Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot-News! Q-Gold lässt die “goldene Weihnachts-Katze” aus dem Sack
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 840  841  843  844  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.243.470 / Heute: 4.690
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

stinkeknoche.:

@chrisdeb

4
27.08.18 21:36
Hast gerade den Vogel abgeschossen. Sauber
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bullish_Hope:

Cango1

27.08.18 21:39
Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst ein gut gemeinter Rat: Halten!
Las dich durch die Basher nicht verunsichern.
Antworten
HotSalsa:

Bougies Antwort auf NC Twitter

3
27.08.18 21:41
twitter.com/Roumblemonkey/status/1034110415545020423
Antworten
Grolsch:

Rein Charttechnisch

2
27.08.18 21:44
War der Sprung von 0,90 auf 1,03 eben auch ein starkes Zeichen.

Morgen ein großes Plus und wir reden schnell von einem Boden bei 0,90

Geht es morgen unter 0,9 sind wir schnell bei 0,5

Es geht alles so schnell

Wer NC liebt und lebt, lässt die Zocker jetzt mal machen, grast vielleicht das ein oder andere Schnäppchenpaket ab falls gerade liquide und freut sich auf einen handelbaren Herbst.

Ob rot oder grün, es wird wieder gehandelt... ach ist das schön ;)))))

Antworten
sweetjunior:

@Grolsch = Daumen hoch ;o)

27.08.18 21:46
Antworten
stinkeknoche.:

was / wer ist Horizen

27.08.18 21:47
Antworten
Gadric:

Die Twitternachricht

2
27.08.18 21:47
war doch anscheinend der Auslöser für den Ausbruch nach oben, ohne das es hier schon gepostet wurde. Interessant. Da sind aber ne Menge Leute schnell am Zug.
Antworten
Jofinwolf:

3
27.08.18 21:48
Übersetzung:

Noch mehr Neuigkeiten, die bald kommen werden, denke ich :-)

Hört sich doch super an...
Antworten
AdmiralKaido:

NC

9
27.08.18 21:51
Unfassbar wie viele "Erwachsenekinder" im Forum umlungern. Bin seit heute morgen 6:20 Uhr aus dem Haus gegangen und gerade erst wieder angekommen.
Habt ihr sonst nichts zutun, als den Kurs zu kommentieren? Der Kurs bietet die perfekte Angriffsfläche, aber das Fundament nicht.
Kann ruhig noch etwas tiefer gehen, kein joke. Ernst gemeint, will noch etwas nachkaufen und mein EK nicht so sehr belasten.

Die Kurse in drei Jahren interessieren mich, aber nicht die von heute. Umso erfreulicher, dass die Herde immer dünner wird. ;-)
Erinnert mich an die alten Zeiten an der Börse wieder. Belohnt werden die, die nötige coolness mitbringen und geduldig bleiben.
Der geistige Horizont einiger ist wirklich.. nunja.. eine vinkulierte Namensaktie wäre in dem Fall wirklich wünschenswert.

Wer immer noch nach den Cash Flow rumhackt, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Universität von innen gesehen..  
Antworten
Phönixx:

0,9 hatten wir schon dieses Jahr

13
27.08.18 21:52
Aber wenn ich mir die jetzige Technologie und Vertragslage anschaue und vergleiche mit damals da fällt mir nur eins ein.
UNTERBEWERTUNG  
Antworten
Panell:

Ich hatte 4 Monate Zeit

7
27.08.18 21:53
Geld um meine "Kriegskasse" für NC aufzubauen für den Fall X, dass der Kurs unter 1 € fällt. Lasst die Zocker und Zittrigen sich austoben :-)

Das Zünglein an der Waage wird dann NC mit den kommenden News sein. Und wir wissen / sehen, dass NC agiert und nicht nur auf den Kurs schaut und jammert ;-)

Oh man, wir sind sowas von am Anfang geiler Zeiten erst ....
Antworten
Gnu24:

mal was zur Abwechslung

16
27.08.18 22:01
ich hatte heute ein kleines Problem, dass sich eine BTC Überweisung auf meine NC Wallet um 5 Minuten mit der wechselnden BTC Adresse bei NC überschnitten hat und mein BTC Betrag somit nicht in meiner NC Wallet gelandet ist, weil ich halt mittlerweile eine neue Adresse zugewiesen bekommen hatte.
Ist zur eigenen Sicherheit und absolut OK - Endzeit ja steht immer in einem Counter unter der BTC Adresse und ich hatte diese nicht beachtet.

Ich reklamierte also den Vorgang und binnen Minuten bekam ich nach der automatischen Eingangsbestätigung eine sehr freundliche Mail mit der Bitte um die Ausgangsdaten meiner Transaktion per Screenshot und wieder kurze Zeit später kam die persönliche Mail, dass der BTC Betrag auf meine Wallet gebucht wurde - TOP! Die Nummer versuche mal bei anderen top Exchanges - toi, toi, toi
(genau so professionell machen das halt Betrüger/Abzocker .... man, man, man - echt zum fremdschämen)

Mehdi Mehrtash (NetCents)
Aug 27, 11:03 PDT

Hello,
We have added xxxx Bitcoin to your account. Let us know if we could assist you with anything else.
Regards,

-NetCents Support Team
support@net-cents.com
Visit our Knowledge Base

Antworten
DaBob:

Messer

27.08.18 22:02
Hab nach gelegt, mal schauen ob es das besagt fallende Messer war.
Antworten
Frühstücksei:

@AdmiralKaido

4
27.08.18 22:05
Was in 3 Jahren mit NC ist weißt Du auch nicht.
Kindergartenmäßig ist für mich jemand der hier 800% Gewinn nicht realisiert.
Also Herr Admiral, weiterhin viel Spaß auf dem Tretboot.
Antworten
chriseb:

Hat denn von euch schon jemand den

6
27.08.18 22:05
neu eingereichten Geschäftsbericht gesehen? Immerhin fully diluted 51,1 Mio Shares . Im letzten! Jetzt ja nicht mehr gültigen Geschäftsbericht wurden Ca 50000 can$ Umsatz gemeldet bei Ca 6Mio Verlust (imQuartal) und Ca 1 Mio cash. Wie rechtfertigen 200000 CAD Umsatz eine Börsenbewertung im mittleren 2stelligen Mio  Bereich?? Gut sind noch ein paar Warrants ausstehend, die ein bisschen Cash generieren.  Wie geht das praktisch? Aber vielleicht kann das ja jemand aufklären.
Antworten
TKone:

Geht doch!

2
27.08.18 22:08
Na, da haben wir ja noch die Kurve gekriegt!
Über 1 Euro abgeschlossen!
Die Richtung stimmt! Morgen weiter up!  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1071435
Antworten
7777J:

@Phönixx, 21074

27.08.18 22:10
mach dich nur lustig über enttäuschte Anleger......  
Antworten
Panell:

@ Dabob

27.08.18 22:13
je mehr in das fallende Messer fassen, desto eher und schneller wird es aufgehalten und ausgebremst ;-) Zudem wird der Schnitt nicht so lang und tief ;-)

Ich bin absolut zuversichtlich und mir der aktuellen Turbulenzen bewußt. Basher treffen auf viele Zittrige, die nur mit den Augen am Kurs kleben und keine Sicht mehr auf NC-Firma haben.

Für mich hat sich der Tag trotz oder gerade wegen der Kursbewegung gelohnt :-) Danke an die, die geschmissen haben. Bei mir sind die Stücke gut aufgehoben und in festen Händen ;-) Meine bisherigen Stücke haben Brüderchen und Schwesterchen dazu bekommen ;-)
Antworten
AdmiralKaido:

NC

4
27.08.18 22:14
@Frühstücksei bist nun ebenso auf meiner Blockliste. Spielst im Wirtschaftssektor nicht in meinem Liga und deine Darstellung finde ich mehr als uninteressant. Der Beitrag dient nur um dich zu tiggern. ;-)

Bei dem gespame heute darf ich auch mein Spaß haben.  
Antworten
Cango1:

Bullish hope

27.08.18 22:17
Danke für dein Rat.
Jedoch lass ich mich von den Bashern nicht
Beeinflussen.
Nur von den aktuellen Kursentwicklung
Lasse ich mich verunsichern.
Obwohl gute News Lage.
Es bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.
Das ich mein Einstiegskurs wieder sehe.

Antworten
DaBob:

Panell

27.08.18 22:19
Genau, muss nur genug Fleisch vorhanden sein, damit es stoppt.  
Antworten
7777J:

@AdmiralKaido,

2
27.08.18 22:28
man muss auch mal  Kritik annehmen können !
Antworten
dixcuz77:

Habe dennoch auf Basis der News....

27.08.18 22:33
mir mehr Komfortzone gewünscht.
Auch weiß ich jetzt, dass nach einem Stop nicht beim letzten Kurs weiter gefphrt wird.
Ist schon sehr ernüchternd. Seis drum, ich schaue mir das weiter an und ertrage es.....
Antworten
Fehler lernt M.:

Positionen wurden gerade

2
27.08.18 22:37
wohl glattgelegt!Morgen geht es wohl weiter runter.Momentan gibt es keine Käufer ausser  jene die Shorten!
Bereitet mir ein wenig Sorgen weil die Regel normalerweise anders aussieht! Bei Meldungen fängt das Spiel an und Fonds oder Trader treiben den Kurs

Antworten
AdmiralKaido:

@7777J

27.08.18 22:44
Welche Kritik? Bitte schreibt eine fundierte Darstellung oder lasst es bleiben.
Etwas in den Raum zu werfen und sein Unmut kundtun ist keine Kritik.
Wieso geht keiner von euch auf da potenzial von Mindgeek ein, oder da NC es bestätigt hat, dass weitere News/Partner in kürze folgen.

Ein Unternehmen baut man mit Wachstum auf, aber das hatten wir schon. Bis heute geht ihr darauf nicht ein, weshalb sollte ich euch dann ernst nehmen, wenn ihr 1-2 Zeiler schreibt. Unfassbar. Geht euch bei einer Frau ausheulen, dass euer Geld "blockiert" ist oder bereit noch gründlichere Recherche. Nicht persönlich nehmen, nicht auf dich bezogen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 840  841  843  844  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--