Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2752  2753  2755  2756  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.121.448 / Heute: 2.495
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Info

2
25.07.22 23:33
Bin seit Sommer 2020 hier ausgestiegen und heute auf diese Info gestossen. Viel Glück Allen die noch investiert sind auf eine mögliche Wiederaufnahme des Handels.
Und lasst euch von den Bashern keinen erzählen-am Besten auf Ignore. Unfassbar und total unglaubwürdig das die hier ihre Lebenszeit als holde Samariter verplempern um Anleger zu warnen.

https://www.ariva.de/news/...coinbase-und-netcents-stehen-fr-10249479


NetCents Technology (ISIN: CA64112G1054): Der Konzern aus Kanada hat das ambitionierte Ziel, eine eigene Währung zu etablieren. Der NetCent soll dabei etwas erreichen, was der Bitcoin noch nicht erreichen konnte: sich als Zahlungsmittel im Alltag zu etablieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Die sollen erstmal die erste Betrugsnummer

 
26.07.22 04:32
mit Coin rückabwickeln, das wird natürlich nicht geschehen, stattdessen wieder Fakenews, Fakenews aus der Wüste.

Clayton Moore gehört samt seiner Gang in den Knast.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Leider gehören die eingesperrt...

 
26.07.22 07:12
Dann wäre aber mein Invest zu 100% weg, daher hoffe ich auf den diebischen trixa oder mixa oder wi.@
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

welche "Info" Bullish Hope

 
26.07.22 07:36
und warum erzählst Du in jedem Post hier ausgestiegen zu sein?

Glaubhafter wird es damit nicht.

Und warum steigt ihr Longie NC Fanboys überhaupt aus?    Grade jetzt wo bald der "Net Cents" kommen soll?  das wird doch in gewohnter schwammiger NC Manier in der bezahlten Aktienwerbung suggeriert.

Warum will keiner mehr mitjubeln Bullish Hope?  auf die Basher aus Canada reingefallen oder auf die Aussteiger aus Deutschland?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68830

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Es gibt kein leichteres Geld.

 
26.07.22 08:17
Als dass welches man geprellt hat.
Hier ist die Digitale Zeit mit Crypto sogar der Politik voraus und ich kenne das Ausmaß der letzten gut 15 Jahre, durch das i-net Betrug.

Die Crypto Szene Out of Kontroll und die Gierigen fühlen sich dabei pudelwohl.
Immerhin bleiben dabei noch die Spuren der Hoffnung für uns übrig...mehr auch nicht.

Fvck NC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Boki

 
26.07.22 08:36
Welche Hoffnung, das dieser kriminelle Arsch irgendwelche belanglosen Daten in den Äther streut? Hier muss über Nordamerika Druck verstärkt werden FBI und andere, deutsche Anleger scheuen ja Interpol.

Clayton Moore darf nicht ungeschoren davon kommen, daß wäre dann wirklich die Einladung für die nächsten Münchhausen.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Harry CM ist ein Fuchs

 
26.07.22 09:03
Mehr als Insiderwissen (Verkäufe) wird es am Ende nicht geben und deswegen wird es die Bilanz nicht so schnell geben.

Oder er wird dann Strafzahlung in Höhe XY bekommen und Voala.
Wenn irgendwie hier Handel zustande kommen sollte, dann Notausgang oder quasi Abklatschen...oder alles im Kopf begraben.

Ich glaube eher, die werden noch ein gewaltigeres Clou auf die Beine stellen und 5.Mrd und mehr verschwinden lassen.

Ein Dieb ändert sich bloß, zu einem noch besseren Dieb.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Wünschenswert für die geprellten

 
26.07.22 09:17
aber pures Wunschdenken, zudem hat diese miese Type sich über Instagram über seine Opfer lustig gemacht.

Das er mit der Justiz zusammenarbeiten wird sehe ich nicht, deswegen ist er ja ins Ausland geflohen.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Wer hier

 
26.07.22 09:24
die differmiert die auf die Basher aufmerksam machen die selbst mit NC Geld verdient haben indem sie diese mit den Spaziergängern vergleicht. Disst nicht nur Rüdiger, der ganz klar zu diesem Fußvolk gehört, sondern nimmt am Leben schon lange nicht mehr teil.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Deswegen der Umzug.

 
26.07.22 09:28
Die stillen Teilhaber müssen verstehen, das NC nur an richtiger Knete Interesse hat und dies bewirken nicht seine mageren Transaktionen Margen.
Minimaler Einsatz und maximaler Ertrag, dass ist die neue Ära und da sieht man die Aktionäre als Opfer gut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Auweia

 
26.07.22 09:33
2022

Pures click baiting

Mehr läuft nicht mehr
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Mythos NC bleibt.

 
26.07.22 09:38
Wollten doch alle hoch hinaus und dabei sein, einer der ersten.
Nur schlimmer ist wenn man diesen Mythos, weiterhin um klammern möchte aber er bereits mutierte.

Da empfehle ich Stammtisch und viel Vodka, dann wird man sich gegenseitig viel zu erzählen haben.

Fvck CM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#68831 donna

 
26.07.22 10:22
Warum sollte ich hier irgendetwas erzählen? In den Summe bin ich mit ca 30% plus hier raus.
Darum geht es mir weniger; warum lasst ihr die verbliebenen die hier investiert sind nicht in Ruhe und setzt hier ständig i-welche Post's ab wo ihr hier nicht investiert seid?
Verschwendete Lebenszeit -oder doch bezahltes Schreiben.
Apropo-würde mich mal interessieren ob das mit den "2 Kleinwagen-Gewinner" Fakt ist oder nur Nonsens. Tippe mal auf das Letztere...

P.S. Und noch etwas abschliessend, i-welche Vergleiche mit den Spaziergängern sollte man unterlassen.

Zeitraum
1.1.2017-26.7.2022
Typ
WKN/ISIN
A2AFTK
Suchen
Wertpapierabrechnung Verkauf 20.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 29.06.2020
29.06.2020§
Wertpapierabrechnung Kauf 5.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 05.05.2020
05.05.2020§
Wertpapierabrechnung Kauf 5.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 04.05.2020
05.05.2020§
Nichtausführungsanzeige Kauf 5.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 04.05.2020
05.05.2020§

Nicht-Anlage Verkauf 10.000 WKN A2AFTK (NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 04.05.2018, 13:31:56 Uhr
04.05.2018§
Wertpapierabrechnung Kauf 4.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 08.03.2018
08.03.2018§
Nichtausführungsanzeige Verkauf 2.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 03.12.2017
01.03.2018§
Wertpapierabrechnung Kauf 2.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 06.02.2018
06.02.2018§
Wertpapierabrechnung Kauf 1.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 21.12.2017
21.12.2017§
Wertpapierabrechnung Kauf 1.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 21.12.2017
21.12.2017§
Wertpapierabrechnung Kauf 1.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 29.11.2017
29.11.2017§
Wertpapierabrechnung Kauf 1.000 St. WKN A2AFTK(NETCENTS TECHNOLOGY INC.) vom 28.11.2017
28.11.2017§
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

68828 Bullish_Hope

 
26.07.22 11:33

Suuuper

Man sieht, dass NetCents noch nicht aus dem Rennen ist!

Dann warten wir weiter einfach ab!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

AP 68842

 
26.07.22 12:57
Weil eine Privatperson für ein paar tausend Euro Volumen zwischen 2017 und 2020 gehandelt hat? In welcher Welt machen deine Postings eigentlich Sinn?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Das Rennen

 
26.07.22 13:56
Machte machte leider nur unsere Kohle.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Jap

 
26.07.22 15:06
von der Hand der Kleinanleger in die Hand von Rüdiger2
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

über

 
26.07.22 15:25
den bullisch kann ich nur milde lächeln. Er ist also mit 30% Gewinn raus gegangen,  tituliert aber andere, die auch gut getradet haben... Ich kann nur  den Kopf schütteln... Ätzend, dieses Profilieren... Ich freue mich für Dich Boki, dass Du Deine Augen geöffnet hast. Die Möglichkeit, dass NC nochmal kurz gehandelt wird ist durchaus drin. An der Börse werden immer mal wieder Leichen gehandelt..wirecard als Beispiel. Werde nicht euphorisch, wenn nach irgendwelchen Pseudo-News das Teil kurzfristig hochschnellt, bloß nicht halten und ziehe 80% raus. Den Rest kannst ja als Spielgeld laufen lassen...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

So in etwa Lausii...

 
26.07.22 15:47
Ich denke auch dass es dazu kommen wird, ist ja CM sein fortlaufender Prozess und er kann anders nicht arbeiten.
Dass ist seine DNA und die Jenn meine Bestätigung deren Machenschaften.

Ich hoffe nur noch für uns die fast 5j Leiden und eventuell die Chance zum ausstieg bekommen werden, dass man die gut nutzt.
Ich muss keinen dazu bewegen oder überreden aber werde auch keinem was gutes über NC berichten können.

CM und seine 5 Follower zeigen dass perfekte NC Bild.

So zerbröselt der Keks,  Freunde!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

@Lausiii

 
26.07.22 15:48
"den bullisch kann ich nur milde lächeln. Er ist also mit 30% Gewinn raus gegangen,  tituliert aber andere, die auch gut getradet haben... Ich kann nur  den Kopf schütteln... Ätzend, dieses Profilieren... "

Ach ja-profilieren?
Ausgerechnet du äußerst dich dazu der hier mit seiner Unmenge Kryptogewinnen angegeben ähhmmm sich profiliert hat??
Meine Antwort galt ausschließlich @DonnaNova die mir unterschwellig unterstellte ob ich nicht noch hier festhänge bzw. und noch investiert wäre.
Nein-bin ich zZt nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

ich

 
26.07.22 16:09
habe damals andere Wege aufgezeigt. Es sollte keine Pralerei sein, aber ich habe NC mit viel Verlust verkauft und habe mich den  Kryptos zugewandt. Wenn Du genauso viel Geld wie Herrscher in die Hand genommen hättest, dann hättest Du mit 30% auch zwei Kleinwagen kaufen können. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Du damals gewarnt hättest, ebenfalls auszusteigen. Warum stehst Du eigentlich auf der Pusherseite, wenn Du doch frühzeitig ausgestiegen bist, somit also auch geahnt hast, was hinter NC steht, nämlich 0,0. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe Schwierigkeiten zu begreifen, was Du hier eigentlich bezweckst. Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig... Hast Du eigentlich Deine Gewinne erneut investiert und in was. Butter bei de Fisch...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK SchnauzeVoll
SchnauzeVoll:

@ Old Gangster Lausii

 
26.07.22 21:14
Hi OG Lausii,
und bist mit Kryptos reich geworden und inzwischen in Rente?
Hast ja bisher immer frühzeitig gemerkt, wohin die Reise geht, RESPEKT
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lausiii...

 
26.07.22 21:28
"habe damals andere Wege aufgezeigt. Es sollte keine Pralerei sein, aber ich habe NC mit viel Verlust verkauft und habe mich den  Kryptos zugewandt. Wenn Du genauso viel Geld wie Herrscher in die Hand genommen hättest, dann hättest Du mit 30% auch zwei Kleinwagen kaufen können. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Du damals gewarnt hättest, ebenfalls auszusteigen. Warum stehst Du eigentlich auf der Pusherseite, wenn Du doch frühzeitig ausgestiegen bist, somit also auch geahnt hast, was hinter NC steht, nämlich 0,0. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe Schwierigkeiten zu begreifen, was Du hier eigentlich bezweckst. Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig... Hast Du eigentlich Deine Gewinne erneut investiert und in was. Butter bei de Fisch...  "

Ja, du hattest dich den Kryptos zugewandt.Die hatten , neben den jüngsten Kursreduzierungen um es freundlich auszudrücken, bisweilen auch schlechte Presse. Das du mich fragst, wie schaut es denn bei dir aus bist du noch in Kryptos investiert oder zwischenzeitig auch anderweitig?

Nein Lausiii, gewarnt habe ich nicht wie auch;  dazu fehl(t)en mir Hintergrundinfos  die nur NC /-oder Insider haben können. Jeder ist letztendlich für sein Handeln eigenverantwortlich.
Ausgestiegen bin ich nach dem letzten Pollinger-Push als der Kurs -ich meine bis gut 1,70€ lief-leider erst bei ca 1,33 raus.

Ich war durchaus long eingestellt nur die ewigen Verzögerungen beim Liefern der Zahlen/ Daten, undurchsichtige Berechnungsgrundlagen der Ergebnisse etc hatten mich bewogen auszusteigen. Halt rein "intuitiv". Long eingestellt weil mir die Geschäftsidee gefiel trotzdem mir CM von Beginn an suspekt war, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Das mein "Bauchgefühl" dem "Gier frisst Hirn" Aspekt oft den Vorrang gegeben hat bewahrte mich hier bei Netcents , Voyager, Nano Repro oder zuletzt bei Gazprom vor herben Verlusten bzw Totalverlusten( Voyager, Gazprom) weil ich mich mit kleineren Gewinnen zufrieden gab-könnte noch einige andere nennen.

Lausiii, was heisst schon Pusherseite? Ok-du hattest i-wann die Fronten gewechselt.Mit Sicherheit war ich kein Hardcore-Pusher; mit Sicherheit immer pro eingestellt jedoch ebenso kritisch. zB bezüglich CM's exorbitant hohen Bezügen oder auch w. der nicht nachvollziehbaren "Zahlenwerke".Stichwort %tuale Veränderung auf Basis welcher Zahlen??

Sei's drum; mein Hauptinvest liegt seit Anfang 2021 in AMC und das läuft bisher sehr gut; andere SpekuWerte sind seit März "dank' dem unsäglichen Terroristen Put.in" im dunkelroten Bereich. zB. Sorrento , Valneva, eqtec.

Nun du Lausiii ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

jaja,

2
26.07.22 22:18
Ich wusste immer Bescheid, der old Gangster.. Einfach Quatsch.. Ich hatte enorme Gewinne, habe allerdings zu lange am Btc festgehalten ... Bin irgendwann raus und setze zur Zeit auf Dax short.  Bullisch.. intuitiv raus... intuitiv reagieren wir alle, niemand hat die Zukunft parat. Allerdings, hatte ich ja schon mal geschrieben... Ahnungen sind ein abtauchen der Seele in die Weltenseele... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und uns leitet... Ich hoffe, ich habe Hermann Hesse richtig zitiert.  Dass ich damals superlong war, nun das war der Zeit geschuldet ... Das Kryptos die Zukunft sind, nun dass sehe ich heute noch so. Problem momentan ist,  dass die Coins sich noch nicht vom Nasdaq entkoppeln konnten. Wir alle sahen das damals schon und dachten wirklich, dass NC einen Schritt weiter wären. Ich habe selbst einen solchen Fake nie zuvor gesehen, konnte mir das nach all den guten Nachrichten auch nicht vorstellen. Eine News nach der anderen und alle haben aufeinander aufgebaut.  Sie haben von Anfang an uns belogen und betrogen... Alleine, wie sie auch in unserem Chat mitgelesen haben und uns verarscht haben... Ich sage nur... Burn Shorts burn... Ich war blind und wusste nicht, wie unreguliert das alles in Kanada ist.  Die Grundidee war ja eigentlich genial, doch mittlerweile müsste es jeder verstanden haben, wem man hier aufgesessen ist. cm ist einfach ein..... Ihr wisst schon. Gruß  

Seite: Übersicht ... 2752  2753  2755  2756  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--