Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2508  2509  2511  2512  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 21.358.916 / Heute: 7.128
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

PennySveni:

Geduld verehrte Leidgenossen,

01.02.21 18:18
Siehe eine Sanduhr: Da läßt sich nichts durch Rütteln und Schütteln erreichen, du mußt geduldig warten, bis der Sand, Körnlein um Körnlein, aus dem einen Trichter in den andern gelaufen ist.

Diejenigen die sich hier  nicht herausekeln lassen werden höchstwahrscheinlich ihr erhofftes Ziel erreichen.
Ich zünde statt einer Rakete erst mal einen Ladykracher ,mehr geht immer.
PENG  
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +39,15%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +29,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +29,32%

halford:

Sanduhr??? rieseln???

01.02.21 18:30
Nö, tu mal lieber was Schwarzpulva ...
und dann Buuummmm...
Bewerten

01.02.21 18:56
Bewerten
aktienpower:

Piccolini

01.02.21 19:28

Sehr gut.....

Hört sich stark nach Netcents an....

Nur meine Meinung natürlich

Zitat:

Der Kreditkartenanbieter Visa deutet bereits seit geraumer Zeit eine Krypto-Integration an.

Und bei Netcents warten wir seit geraumer Zeit auf die Netcents Kreditkarte.......

Mal schauen was kommt......

Bewerten
PPP01:

Vorsicht

7
01.02.21 20:08
Ich habe nun eine Weile mitgelesen und mich nun doch einmal angemeldet.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es wirklich so kommt, wie ihr es euch erträumt! Doch für wirklich realistisch halte ich die Geschichten nicht.
Denkt mal kurz nach: Wenn Clayton Moore von einem kommenden Visa Deal wüsste, dann hätte er bestimmt nicht im letzten Monat so viele Aktien verkauft. Das erscheint mir nicht einleuchtend. Das Blöde an netcents ist, dass die seit Ewigkeiten immer wieder das Gleiche erzählen und nie mit verlässlichen Zahlen kommen.

Bei all der Euphorie: Ich rate trotzdem zur Vorsicht! Mir erscheint das Ganze leider immer mehr als Luftnummer (ich weiß, dass will hier niemand hören).
Doch die einzigen die derzeit in jeder News etwas Gutes für Netcents sehen, sind hier immer wieder dieselben. Auch den MvB empfinde ich eher als Antiwerbung als seriöse Beratung.

Ich habe meine Netcents Position heute deutlich (!) reduziert (leider viel zu spät) und schaue es mir nun zum Glück entspannt von der Seitenlinie an. Falls ich mich täuschen sollte und doch alles Super wird, kann ich immer noch jederzeit wieder einsteigen.

Bewerten
>11x bewertet
aktienpower:

62801 PPP01

2
01.02.21 20:12

Neu und dann noch sowas....
Das war klar.....aber jeder soll machen was er will......

Wir schreiben uns irgendwann nochmal.

Schade um deine Aktien.....
Bewerten
>2x bewertet
5
01.02.21 20:16
Nichts für ungut, deine posts wirken seit langer zeit als nervig und Spam und @aktienpower hör auf dauerhaft sinnloses zeug zu posten...  
Bewerten
>5x bewertet
grips:

Nase... Mich nerven die Basher auch....

01.02.21 20:20
Damit wirst du leben muessen, ich auch...

Hoffe, der Kurs steigt bald gewaltig, dann sind wieder alle gut gelaunt... :-)

Gute Nacht!  
Bewerten
>1x bewertet
Neuling2018:

ich glaub PPP01

01.02.21 20:22
dein Verkauf hat ein Kursfeuerwerk ausgelöst. Seitdem gehts steil auf die .8 zu
Bewerten
>1x bewertet
Boki_Boay:

Weiter Stimmung halten :-)

01.02.21 20:29
Bewerten
>1x bewertet
aktienpower:

62803 DrNasenspray

01.02.21 20:50

Das war klar .....

Du änderst dich nie.....

Bewerten
>1x bewertet
3
01.02.21 20:52

The Power of Netcents......

Die Power kommt so gewaltig, dass jeder Pessimist kaum Zeit hat hier einzusteigen  ......
Natürlich nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  
Bewerten
>3x bewertet
Korgan84:

Auch fake?

01.02.21 21:09
Liebe netcentler.
Ich bräuchte eure Meinung

Denkt ihr btcs ist auch so eeine Betrüger Firma?

btcs.com/index.php

Es ist immer nur due Rede vom ceo.
Glauve er ist der einzige Mitarbeiter  
Bewerten
>1x bewertet
Phönixx:

@Korgan84: Auch fake?

01.02.21 21:11
Ich glaub du hast dich verlaufen.

Das ist nicht das Wirecardforum...
Bewerten
>1x bewertet
axel79:

alter des

2
01.02.21 21:11
ist a NetCent Forum;
Bewerten
>2x bewertet
Boki_Boay:

Da braucht einer tatkräftige Unterstützung ;-)

01.02.21 21:15
Bewerten
>1x bewertet
St.Martin:

Verkündung

01.02.21 21:18
Ich pers. rechne am 15.02 damit.
Habe gerade nachgelegt; musste den Nachkauf splitten, da auf TR&OTC nicht genügend Aktien für einen Kauf zur Verfügung standen.
Das sagt doch einiges aus.
Lg.
Ps: Kurs zieht auch schon an; ebenso bei Visa.
Bewerten
>1x bewertet
brody1977:

@St.Martin

2
01.02.21 21:32
man kann schon fast traditionell nur 5k über Tradegate in einer Order bekommen.  
Bewerten
>2x bewertet
morefamily:

Mensch ist das peinlich hier

3
01.02.21 21:34
mit dem User g**** , dann auch politisch keine Ahnung Donald Trump war der - Präsident der während seiner Amtszeit keinen Krieg geführt oder angezetttelt  hat  !!!

Biden hat bereits den Flugzeugträger  + das Geschwader in Asien stehen wegen Japan China, des weiteren sind die Linken bekannt dafür gern einen Krieg anzuzetteln, Biden ist alles aber sicher nicht gut für die USA.  

Also das ist alles schon sehr peinlich hier mit dem User obwohl ch eher denke das ist eher ein Jugendlicher oder Kind ( anders nicht zu erklären )und hat mit Aktienhandel wenig zu tun , gerade die Biden Politik ist gefährlich für den weltweiten Aktienmarkt.

Der macht letztendlich das ganze hie nur noch lächerlich und absolut unglaubwürdig.
Bewerten
>3x bewertet
Korgan84:

Netcents ist doch seit Jahren

01.02.21 21:40
I'm Kampf ob es eine Betrüger firma ist.
Herrscher2 noch hier?

Also keine Meinung zu Btcs?  
Bewerten
>1x bewertet
doschauher:

morefamily

01.02.21 22:08
User g.... ist der Chef der Krabbelgruppe hier
Bewerten
>1x bewertet
aktienpower:

62815 morefamily

01.02.21 22:32

Es geht hier um Netcents und nicht um Politik......
Bewerten
>1x bewertet
nadran:

ach, der Ösel

01.02.21 22:43
ist auch wieder dabei, wo stecken der Köter und der Geier?
Bewerten
DrNasenspray:

@morefamily

02.02.21 07:17
Pssshhhhhh biden ist doch ein guter :3 trump ist schlecht und böse weil er der einzige Präsident ist der den Dollar verrecken lässt und keine Kriege geführt hat :3 ach nein.. Kenne kriege führen ist ein Verbrechen
Bewerten
>1x bewertet
7
02.02.21 09:14
NetCents Technology Signs White Label Agreement for Cryptocurrency Exchange

2021-02-02 03:06 ET - News Release

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - February 2, 2021) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" or the "Company"), a cryptocurrency payments company, is pleased to announce that it has agreed to white label the NC Exchange. Embracing the current growth of cryptocurrency, NetCents continues to expand into a cutting-edge financial hub.

"The whitelabel opportunity is fantastic for us because we have already made the massive investment required to launch an exchange," stated Clayton Moore, CEO of NetCents. "The ability to generate revenues from expenditures that we have already made - is obviously a great proposition. The additional benefit is that we will find more liquidity that our merchants can tap into as they accept a higher percentage of their revenues in cryptocurrency. It is always good to add new revenue streams to the Company as well - we have millions of dollars of technology that can be monetized beyond their original deployment," he concluded.

Increasing white label use of different components of the NetCents platform to handle cryptocurrency payment flows continue to increase market share and future growth and provides vendors a cost-effective business solution.

As cryptocurrency trading increases, there is a growing demand for cryptocurrency exchanges, globally. The NetCents white label exchange is a turnkey cryptocurrency exchange platform and includes a range of functions including onboarding, compliance, risk management, pricing, order book, Android and iOS application, trade analytics, and fully customized branding.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>7x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2508  2509  2511  2512  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.129 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Boki_Boay 20.05.25 22:23
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20