Nennen wir es doch einfach günstige Einkaufsmöglichkeit ;-)))
Und hoffen auf eine Erholung der Wertes.
Dafür sprechen auch noch ein paar Kleinigkeiten wie die kommende Werbephase.
Abwarten un Bier trinken :-)
|
...derzeit glaube ich nicht dass man hier zwischen Pusher/Basher oder wie ihr euch sonst noch alle gerne bezeichnet unterscheiden und aufklären muss.
Der Kursverlauf ist eindeutig und derzeit spricht für Nicht-investierte nichts dafür zu kaufen. Und man muss fairerweise aktuell einfach mit Blick auf den Kurs denjenigen Recht geben, die prognostiziert haben, dass wir wieder auf dieses Niveau sinken. Und hier differenziere ich ganz stark zwischen Usern mit Kursprognosen und mit falschen Aussagen zum Unternehmen.
Mittlerweile sind wir ja wieder auf dem Niveau VOR der Aliant News insofern sieht man wie viel Fantasie im Kurs steckte. Ich kann nur sagen, dass ich in so einem Start-Up noch nie investiert war und nehmemir somit auch keine weiteren Prognosen raus ( außer der tägliche Blick nach CAN ins Orderbuch).
Ich für meinen Teil schaue heute ganz gespannt nach CAN, da dort der Kurs einfach immer nach unten gedrückt wurde. Bin gespannt was passiert wenn die großen Positionen bedient wurden. Das der Weg dahin gehen sollte war ja seit Tagen absehbar und auch von einigen hier mehrfach angedeutet. Also nal schauen, wie es heute Nachmittag ausschaut denn bis dahin passiert hier nichts.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.143 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | undsoweiterzweiter | 28.11.25 13:09 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |