Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2222  2223  2225  2226  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.263.977 / Heute: 2.421
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

LongNese:

AP

2
29.08.20 00:59
Du kannst es einfach nicht lassen! Nenn mir Mal bitte einen Grund warum Du 2 Mal die Woche immer schreibst "glaub heute kommt noch ne News, nur meine Meinung"? Was soll das bewirken? Willst noch andere zum einsteigen animieren? Sonst gibt es ja keinen Grund!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

UlfKirsten86:

1:0 Longnese

29.08.20 02:17
Antworten
aktienpower:

LongNese

29.08.20 07:51

Ach Lange Nase!!!

Wenn du seit 3 bis 4 Jahre in eine Aktie investiert wärst, die fast immer unter einem 1 liegt , dann würdest du mich verstehen!

Es wird langsam Zeit hier durchzustarten, denn das haben wir uns verdient....

Nicht unbedingt auch um Geld zu verdienen,  aber um diese Technologie,  die dahinter steckt, sind wir sehr sehr sehr unterbewertet, meiner Meinung nach, ach nein , nicht meiner Meinung nach, ....es ist definitiv so....fertig.!!!
Antworten
aktienpower:

DerBörsi

29.08.20 07:52

Ach leg dich wieder  schlafen  !

Du Neuling!!!

Antworten
p12311:

....

29.08.20 07:57
Wird Zeit, dass hier was passiert (im positiven Sinne) und diese pappnasen hier endlich verschwinden und sich mit ihren Leben beschäftigen. Nicht investiert, aber ständig hier im Forum mit irgendwelchen blöden Kommentaren.
Antworten
Gen Norden:

KK im August

29.08.20 09:01
Wird ja bekanntlich auf der NC-Seite geschrieben.
Ergo, wäre Montag der große Tag!

NmM
Antworten
Hans R.:

inoffizielle Seite - KK

29.08.20 09:10
Ich würde nun nicht erwarten dass die KK im August kommt.

1. Die Seite ist nicht durchs Menü der Webseite erreichbar

2. Ich glaube Clayton hatte sich auch auf Nachfrage da etwas zurückhaltend geäußert

3. Ist man ja gerade frisch im Fast Track und dort hilft scheinbar ein "Enabled Partner" den Aspiranten (hier NC) auf die Sprünge
Da kommt es also auf beide Seiten an wie ernst sie das nehmen und wieviel Zeit kurzfristig der enabled Partner hat.

Und im Grunde ist es doch nun nach so vielen Jahren warten egal ob sie noch im August, aber dafür hoffentlich im September kommt?!

Antworten
enrique80:

Servus & Guten Morgen

29.08.20 09:26
...nur mal schnell am Rande, ist euch aufgefallen das die SD - Artikel weg sind ! nur noch auf SD Direkt zu finden.

So schönes Wochenende alle zusammen.
Antworten
enrique80:

Ich....

29.08.20 09:29
..würde mich nicht auf Montag versteifen!  
Antworten
ermlitz:

enri

29.08.20 09:33
was weg ????   https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie

aber bitte nicht öffnen (( Virusgefahr #############
Antworten
ermlitz:

bis

29.08.20 09:33
September    bleibt Gesund (( auch die Kranken .......
Antworten
enrique80:

@ ermlitz

29.08.20 09:51
ja weg! ....die letzten 2 wo soviel Aufstand war. Also bei mir sind keine mehr ^^  
Antworten
p12311:

enrique80

29.08.20 10:36
Hast recht. Der Schrott ist echt weg.  
Antworten
Devon85:

Die KK

29.08.20 11:20
Ist mir mittlerweile egal, ob im august oder september... wäre auch die frage ob sich überhaupt schon leute aus can dafür angemeldet haben. Ich persönlich warte jetzt auf die Qzahlen. Die müssten aussagekräftig sein, wie es weitergeht.

Wegen SD, hab noch nicht nachgeschaut, aber wenn die wirklich weg sind ist das gut, aber leider zu spät. Hätten in der form nie veröffentlicht werden.

Gut schauen wir mal wo montag die Reise hingeht.
Antworten
aktienpower:

.......

29.08.20 11:51

Zu sehen in der USA

Reddit, die fünft meistgelesene Seite in der USA

www.reddit.com/r/NetCents/

www.google.com/...QIAhAB&usg=AOvVaw2QWiqdrZ9d0Lg-lC_Jfjnb
Antworten
aktienpower:

DerBörsi

3
29.08.20 13:34

Also du bist so ein richtiges A.........

Wie kann man nur so sein?

Bist du frustriert?
Aber das muss richtig häftig sein.

Du bist hier nicht einmal investiert und kannst nur dummschwätzen, mehr nicht!

Ist wirklich sehr erbärmlich!

Wärst du hier investiert,  würdest du bestimmt nicht so schreiben!

Aber mir macht das nichts aus, bald vergeht euch Basher, sowieso das lachen.

Danach seit ihr alle verschwunden!

Abwarten......

Mein Tipp!
Suche dir eine andere Aktie, in der du investiert bist !
Antworten
UlfKirsten86:

Einfach mal die

29.08.20 13:44
Füße still haltbe
Antworten
bally:

Watt

3
29.08.20 13:45
AP wer ist DerBörsi ? Ah, ich seh schon,
einer auf meiner Troll ignore Liste.
Solltest Du auch mal machen, alle Schwätzer
und Dummbasher auf ignore setzen und gut ist.
Antworten
brody1977:

@power

3
29.08.20 13:54
du hast absolut Recht. Drüben gucke ich kaum noch rein. Das sind zum großen Teil Menschen, die im realen Leben nichts zu sagen haben oder einfach Versager sind. Vielleicht bei Anlagen mal richtig auf die Fresse gefallen!?
Kann natürlich auch am Virus liegen oder Hartz 4 oder ein schlimmer Ehepartner oder, oder, oder...
Die meisten Leute die hier investiert sind, wissen schon womit sie es hier zu tun haben.
Wir brauchen keine Schwachköpfe, die ständig meinen, uns zu belehren!
Seid froh, dass das hier alles anonym ist. Wenn ihr im richtigen Leben genauso seid, habt ihr bestimmt auch keine Freunde!!
So und jetzt stellt euch wieder mit einem Bierchen vor den Spiegel und prostet euch zu!
Schönes Wochenende uns allen!
Antworten
Devon85:

DerBörsi

6
29.08.20 14:01
Dann lass es doch einfach gut sein. Wie oft den noch das wir euer gelabber nicht hören bzw lesen wollen. Ja hast vllt ne wunde stelle getroffen. Und was bringt dir das weiter zu bohren? Das macht dich nicht besser!!

Also verlass das Forum lass uns in den Ruin laufen und kümmer dich um deine eigenen Invests!

Alles ein schönes Wochenende!
Antworten
Phönixx:

Internet-Corona hier im Forum. Obacht!

3
29.08.20 14:33
Haltet Abstand! Nehmt keinen Kontakt auf, antwortet nicht!
Das Virus ist tückisch!

Solltet Ihr in Ausnahmefällen den empfohlenen Abstand nicht einhalten können bzw antworten „müssen“ , so zieht Euch Bauarbeiterhandschuhe an. So wird gewährleistet, das Ihr Euch und andere nicht gefährdet!

Haltet Euch bitte an die Regeln, ohne Selbstdisziplin werden wir die Viren nicht los!
Antworten
Devon85:

DerBörsi

2
29.08.20 14:38
Wer aufgrund eines Forums in eine Aktie investiert ohne sich weiter gedanken zu der Aktie zu machen. Hat an der Börse nichts verloren. Alle hier investierten wissen wo sie sind, alle anderen sollten das Forum meiden.
Antworten
Teras:

Ich selber schreibe auch manchmal ...

9
29.08.20 14:39
... zu Actien, in welchen ich noch nicht investiert bin. - Und manchmal schreibe ich auch dazu, wann und wieso ich aus einer Actie 'rausgangen bin, da ja nicht Jede/r immer und überall investiert seien kann ...

Aber als ein irgendwo nicht Investierter denen dort Investierten permanent auf den Wecker zu fallen, und das dann auch noch in der Verbrämung, Anderen "ja nur helfen" zu wollen, käme mir nie in die Tüte.

Man hüte sich vor solchen "Helfern" !

Und für nächste Woche bin ich natürlich gespannt, wie sich unsere NetCents entwickeln.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Antworten
Phönixx:

Hoffentlich verzeiht mir Herrgott

3
29.08.20 14:42
dass ich fast ausschließlich Samariter auf meiner Ignoreliste habe.. Eine schwere, ja fast unmenschliche Prüfung...!  
Antworten
Devon85:

DerBörsi

29.08.20 14:43
Uns unterstellst du Pushen, aber selbst machst du Netcents schlecht bzw verdrehst hier Posts. Wenn du wenigstens vernünftig belegen würdest und vernünftige Argumente hättest. Hast du aber nicht, spielst dich nur auf weil AP hier leicht euphorisch ist. Was ich gut verstehen kann wenn ich mehrere 100% im + wäre.

Man man man geh woanders hin... unglaublich was sich hier rumtreibt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2222  2223  2225  2226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--