Vor allem mit Birnen und Äpfel.
Eigentlich wollte er des dem Rach und dem Henze sagen. Die hören ihm aber net zu. Freunde hat er au keine.
also schreibt er's halt hier rein
|
Woran liegt das wohl ?
Mangelnde Recherche oder an unterbelichteter Arroganz ?
Da kommen tatsächlich Leute an und glauben in diesem Forum hätte sich keiner über sein Investment informiert .
Ojeeeeee ... gleich sperrt der mich wieder
seit wann bist Du eigentlich dabei ?
War das vor oder nach dem STOP ?
Viel Wissen/Erfahrung mit der AG/Branchenumfeld scheinst Du nicht zu haben !
Hat wohl nicht ganz übereingestimmt mit Deinem Wunschkurs und
bist jetzt eingeschnappt ... OOOOOOOOOH ... Du Ärmster hast Dich verzockt !?
Hier sind Leute mit Stahlharten Eiern und Weitsicht gefragt und
nicht Leute die nur bis zum nächsten Pickel auf der Nase weit sehen können ...
was machst Du denn schon wieder hier ?
Hast du keinen anderen Platz gefunden um zu stänkern ?
ich liege grad unter dem Schreibtisch......
Es gibt hier Aktionäre, die die Vision von Netcents mitgehen wollen!! Und wenn ich mir den Kurs so ansehe dann würde ich gerne noch ne Schippe oben drauf legen. Meine Meinung zur aktuellen Situation: Netcents arbeitet hart! und ich kann es nicht lesen, was hier rumgeheult wird. Das war bei der Aussetzung letztes Jahr genau dasselbe Spiel...... Sie arbeiten mit den Behörden zusammen! Behörden arbeiten langsam....Wer hier die Vision mitgehen will, muss schon mal einen Zeithorizont von mehr als 4 Wochen einplanen. Sorry, was hier teilweise geschrieben wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Ihr braucht dickere Eier!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
182![]() | 73.132 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | Panell | 30.06.25 11:20 | |
3![]() | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
2![]() | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
57![]() | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
2![]() | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |