ich werde mich hier im Forum nicht mehr streiten.
Weder mit dir(wir spielen ja genau genommen sogar im selben Team) noch mit jemand anderem.
Ich finde deinen Optimismus ja sogar ganz toll und hoffe das er sich am Ende auszahlen wird.
Und NEIN ich fände einen Kurs von 0,10 nicht gerechtfertigt, aber leider möglich, weil Börse manchmal verrückt ist und man bei keiner Aktie jemals sagen kann, sie kann zu 100% nicht mehr fallen. So ein Investment wäre eine sichere Quelle um Geld zu verdienen.
ABER, ich finde einen Kurs von 0,53 im Moment auch schon absolut nicht nachvollziehbar, weil wir damals mit Aliant sofort auf 2 Euro waren, was vermutlich auch keinem reelen Kurs entsprach, weil die Aufstellung heute 300-500% besser ist als das was damals war. KryptoHype jetzt mal hin oder her (der Bestand im April 2018 auch schon nicht mehr in der Forum von Nov2017)
Wieviel NC am Ende des Jahres 2019 oder 2020 wert seien wird, kann heute niemand wiklich sagen, wir im Forum ganz sicher überhaupt nicht und ob dann der Aktienkurs dieses Firmenwert zu 100% wiederspiegelt ist auch nicht gesagt.
Daher sind Ende 2020 für mich sowohl 0,1 Cent möglich (dann wäre sehr viel schief gelaufen) oder aber auch 100Euro. Wir wissen es nicht!!!!
Aber sei dir bei einem sicher lieber Phönixx, ich hoffe mindestens genauso viel wie du, dass wir ganz weit oben stehen und die Story hier eine Erfolgsgeschichte wird.
Ich habe halt leider nur deinen grenzenosen Optimismus manchmal nicht, um den ich dich beneide!!!!