Neom Prvh Frlk Fnix Iiim Usxp Cypt Cce

Zugriffe: 448 / Heute: 2
DarhKnight:

Neom Prvh Frlk Fnix Iiim Usxp Cypt Cce

11.11.03 16:15
Ihr wechselt die Aktien wie ich die Unterhose.
Woher stammen all die Buchstaben?
Was kann ich davon mit etwas Risikobereitschaft noch kaufen?
Was schreit Ihr morgen für Buchstaben und Zahlen?
Gibt es einen heisen Tip?
Was ist die 10.000% Aktie die Ihr morgen postet? Wer ist der Tipgeber?
grenke:

Na hättest du gekauft wüßtest du wies geht !

11.11.03 16:17
Nachhacken bringt nix, nur fundamentales !

gruß Grenke
HiGhLiFE:

Das Board mausert

11.11.03 16:30
sich langsam zum OTC-Expertenboard, weiter so.
Als ich hier vor paar Monaten zu Ariva kam, wurde so gut wie nix über OTC´s gepostet, die einen werden meinen zurecht, da es ein Risikomarkt ist, aber ich finde es gut da
es enorme Chancen bietet.
Risiko kann man auch hier eingrenzen, wenn man breiter streut oder kleinere Beträge einsetzt.
PRVH is im Moment dick im rennen
FRLK und USXP werden als nächstes Uahlen vorlegen, bin ziemlich sicher das einer dann abgehen wird, bin zum Glück in beiden drin.
DarhKnight:

Bist Du hier der grosse Schlaumaier?

11.11.03 16:31
Ich hacke nicht nach, ich will heute wissen, was Morgen bei Ariva als der 10.000% Tip steht. Ihr kauft doch immer einen Tag zuvor, oder?
grenke:

ja, hatte Prvh seit freitag auf der watsch o. T.

11.11.03 16:32
DarhKnight:

FRLK und USXP , Danke! o. T.

11.11.03 16:32
grenke:

Neom zu unter 0,10 e.k o. T.

11.11.03 16:33
grenke:

Der Tipp geber hat aber im mom keinen Bock mehr

11.11.03 16:38
daher ist alles weitere jetzt Spekulativ.

Kann ich aber auch verstehen wenn jemand sich rictig arbeit macht und US Werte und Otc. durchscheckt die dann postet und dann als puscher bezeichnet wird. Um solche tipps geben zu können braucht mann teilweise tagelang arbeit.

Na ja was solls

hab versprochen keinen Namen zu nennen aber die die dabei waren wissen schon wer gemeint ist.

gruß Grenke
bammie:

@Grenke

11.11.03 16:47
yo das kann ich nur bestätigen, leider gibs imma wieda dummschwätzer die alles kaputt machen. Das haste eh in jedem Board so.

wer gemeint ist weiß ich auch, ich wünschte es gäbe nochmehr davon *g*, bzw. ich an seiner Stelle würde trotzdem weita machen :) alldieweil leider ja nun auch die anneren Leute die leidtragenden sind.

Ich persönlich bin froh das Board hier gefunden zu haben, grade wegen den Spottbilligen Aktien mit super hohen Chancen. Geile Gewinne für wenig Geld. Genau richtig für mich.

so long

greetz

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--