Man kann fast alles kaufen, auch Aktien.
Einziges Problem in den USA zu Shoppen sind die hohen Broker-Gebühren.
In Deutschland sind die schon teuer aber übern Teich kostet es einen Kopf und Kragen ;D
Fraglich ob man die brauch, denn wenn Nikola die Bude übernimmt, geht deren Kurs sicher runter währen Nikki steigt, aber wer weiß das schon ?
Ich für mich lass mich darauf nicht ein und versuche Nikola nach dem Listing zu bekommen wenn der Preis stimmt. Der 10 Mrd. Auftrag ist zwar schön und ich hoffe das der nicht gleich ausschlaggebend für den Kurs ist.
Bis dahin ist ja auch noch Zeit, Corona und vielleicht ein Bärenmarkt, als ist es klug nicht jetzt schon in Kaufpanik zu verfallen.
Erstmal wird der Dow J. uns noch das fürchten lernen.
Das gestern war ja zu erwarten.
50 Pkt. Leitzinsen runter, da muss man denken das Handlungsunfähigkeit besteht und wenn die Notenbanken weiterhin die Bäume zu Geld verarbeiten um Corona mit Geld zu heilen, sage ich Gute Nacht.
Fakt ist, egal was die tun, es ist egal. Entscheiden wird der Markt alleine wo es lang geht.
Nur meine Meinung, Durch Krieg und Hunger sterben mehr Menschen.
Corona muß nur herhalten um den Markt wie gewünscht zu bewegen damit die Geld-Geier noch mehr abschöpfen.
Wer seine Stopps zu knapp setzt wird gerillt. Wer an der Seitenlinie steht bekommt nen Herzkasper bei dem hin und her der Börsen.
Bei der Vola momentan halt ich mich raus denn, wer zu Früh sein Pulver verschießt, läuft Gefahr zerfetzt zu werden.