Amc hatte gute Chancen ähnlich wie gme "durch die Decke" zu gehen. Allerdings hat Adam Aron den Aktionären übel mitgespielt und gemeinsame Sache mit den Hedgefonds gemacht. Schon die ausgabe der 2. Aktie war für mich ein Signal auszusteigen, welche ich auch sofort verkauft hatte, etwas später dann der komplette Ausstieg. Die Spekulation war dort auf einen "short squeeze" ähnlich gme, also etwas ganz anderes. Nachdem erkennbar war das Adam Aron "falsches Spiel" gegenüber den Aktionären treibt, war ein Ausstiegt die richtige Konsequenz! AA hätte mit Hilfe der Aktionäre das Unternehmen "schuldenfrei" machen können. Na ja, dort kein Gewinn aber auch nur minimaler Verlust. Anders bei T1-Energy, die mir unterm Strich Gewinn eingebracht hat!
Das hat aber alles nichts mit Nel zu tun! Wie bereits geschrieben hat Nel keine Schulden, sondern Cash!
Es ist zudem ein anderes Segment ("kein Kino") mit Produktionsanlagen und ein gutes Auftragspolster. Dazu noch unter Buchwert gehandelt! Die Zukunft wird es zeigen inwieweit sich Wasserstoff durchsetzt, jedenfalls bin ich dabei und wie es aussieht könnte das Invest durchaus ein "satter Gewinn" werden!
Natürlich nur meine Meinung!