Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1531  1532  1534  1535  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 49.368
Zugriffe: 20.075.920 / Heute: 8.415
Nel 0,5387 € +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   -29,03%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Strathan x
Strathan x:

Applaus, Applaus

 
28.01.22 09:19
Für Waldorf und Statler. Ist Euch aufgefallen, dass die nie aufstehen? Liegt wohl daran, dass sie neben der Theaterkluft unten rum nur NEL Shorts anhaben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kritische_Masse
Kritische_Mas.:

Yara Heroya

2
28.01.22 09:23
Graham Cooley CEO von ITM macht heute auf Twitter Betrieb und postet zweifach die Meldung das ITM einen 24 MW Auftrag von YARA in Heroya erhalten hat.
Das ist halt schon ein Schuss vor den Bug, wenn NEL täglich den Elektrolyseur von der Konkurrenz in Heroya ertragen muss.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kritische_Masse
Kritische_Mas.:

Sorry

 
28.01.22 09:24
Hier der Twitter Link von ITMs CEO

twitter.com/DrGrahamCooley/status/1486960684097318917

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Das ist in der Tat bitter......

2
28.01.22 09:31
Das ist nur akzeptabel wenn NEL's Kapazitäten ausgebucht sind ;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ShortyFX
ShortyFX:

Silver15

 
28.01.22 09:37
USA ist bekannt für eine harte Rechspechung und falls er Verurteilt wir denke ich nicht zu eine Bewährungsstrafe. Das ist nicht Deutschland wo du Leute betrügen kannst und mit zwei Jahren auf bewährung davon kommst.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kritische_Masse
Kritische_Mas.:

Wenn ich es richtig verstehe

 
28.01.22 09:37
sind 24 MW gerade mal 5% des Elektrolysebedarfs von Yara. also erstmal nicht sooo dramatisch. Lediglich die Außenwirkung finde ich furchtbar. Wobei es natürlich auch Taktik von Yara sein könnte, die beiden ein bisschen gegeneinander auszuspielen und sich so eine gute Verhandlungsposition zu erarbeiten. Klar ist, NEL will hauptsächlich Industrieanlagen produzieren, da wäre Yara erstmal der beste Partner in Norwegen was den Chemiesektor anbelangt.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

bin mal

3
28.01.22 09:51
gespannt , wann die € 1 erreicht wird . DIe werden auch versuchen Stoploss unter € 1 rauszuholen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen OBIWANreborn
OBIWANreborn:

Yara - Linde / ITM

 
28.01.22 09:54
www.pressebox.de/inaktiv/...yseanlage-fuer-yara/boxid/1097223

Leider scheint Nel zu schwach zu sein bzw. ITM / Linde und Co. zu stark. Von der Wand von Aufträgen sehe ich nicht viel bzw. keine Großaufträge mit 100 MW wie des öfteren angekündigt. Wenn wir 24 MW vor der Haustür nicht bekommen, nicht die Nummer 1 in Norwegen sind ... oh Gott... wie soll das mit 1,6 GW Projekten sein. Damit kannste doch nicht ernsthaft spekulieren. Immer schön die Karotte vor der Nase...

Mit Linde im Rücken wird es ITM immer leichter haben, mittlere / große Projekt wegzuschnappen. Ich finde es mal wieder einen derben Schlag mitten ins Gesicht. Tut mir leid, dass das Aktienkonto immer tiefer absackt ;/ .... sorry für bad vibrations aber die Stimmung ist noch weiter abgesackt.

Aber wat solls. Wenn der Russe ernst macht, dann haste egal wo nichts mehr von deinem Geld.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Silver15
Silver15:

shorty...

 
28.01.22 09:58
Ja ist klar... ;)
USA ist schließlich auch dafür bekannt, dass die Reichen und Mächtigen mit allem durchkommen ;)

Schade.. hab mir erhofft du ballerst mich mit Fakten um, aber da hätte ich genauso gut meine Oma fragen können
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Robin das ist uninterressant

 
28.01.22 10:00
Ich hab kein Stoploss drin, das liegt einfach nur die nächsten Jahre.
Bis dahin hab ich Zeit für meine anderen Werte.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

Erneut wird zum Handelsbeginn der Druck erhöht

 
28.01.22 10:05
und auf die Anlegerstimmung eingeprügelt, damit man sich mit Käufen zurück hält. Wie so oft in den letzten Wochen, um anschließend wieder ein wenig zu steigen. Ideal für Penny-Zocker.
Der Kurs fällt ohne ersichtlichen Grund, das ist absolut kein normaler Verlauf! Kommt mir ähnlich vor wie bei einer Meme Aktie (die ich jetzt nicht benennen möchte). Auch dort wollte man das Unternehmen am Boden haben, allerdings hat es nicht geklappt!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Was das Thema angeht

 
28.01.22 10:05
Es hat keinen Sinn zugunsten von ITM oder andere gegen Nel zu brüllen.
Alle zusammen werden Probleme haben den Markt zu bedienen. sie bekommen alle was vom Kuchen ab.
Deshalb bin ich neben Nel auch bei ITM und andere investiert.  - sind die besten Kaufkurse jetzt.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Was denn nun los auf einmal

 
28.01.22 10:12
Yara wurde hier doch sowas von bejubelt, genauso wie NKLA.

Was ist los mit der Nel Ketchup Flasche, Flasche leer? Lokke’s Lieblingswort ist Scale Up. Viel Zeit hat er nicht mehr, eigentlich sollte man Ihn sofort gehen lassen. Er hat etwas geschafft, mit den Geldern von Clearstream konnte er sich eine schöne Produktionshalle bauen, aber dabei hat er auch versagt. Er hatte den Anlegern eine größere GW Produktion versprochen.

Naja in 14 Tagen gibt es Zahlen, irgend etwas wird er davor schon vermeiden, vielleicht auch wieder an einem geschlossenen Handelstag, oder Herr Lokke & Co.!?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

Es wird nicht lange dauern

 
28.01.22 10:22
und die norwegischen Häuser werden bzgl. der Mitbewerber News hier ordentlich draufhauen, polaris.brighterir.com/public/itm_power/...news/story/w3kz5dr

CEO Nel - der Druck wird immer größer. Lass gut sein, du bist eh befangen mit deinem Posten, www.h2-international.com/2021/10/15/...heads-hydrogen-europe/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ShortyFX
ShortyFX:

Markt zieht runter

 
28.01.22 10:23
Experten meinen das die Börse in den USA noch gut luft nach unten hat so 10-20%
Nel knapp vor 1 wenn die nicht hält wird es bitter dann ist Luft nach unten bis o,80 oder tiefer.
Da steige ich dann wieder mit einer Long Position ein meine Short Position mache ich heute zu.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Kann mich nicht erinnern, dass Yara

 
28.01.22 10:24
einen Vertrag mit Nel geschlossen hat.
Das waren doch nur Spekulationen hier im Forum, dass es was werden könnte, oder täusche ich mich da?
Also was gibt's da nu nörgeln?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@ShórtyFX diesen Verlauf kann man nicht nur

 
28.01.22 10:27
dem Markt zuschreiben. Da steckt System dahinter! Es gibt absolut keinen Grund oder Nachricht von Nel die diesen Kursverlauf mit regelmäßigen Rückgang von 5-10% rechtfertigen würden!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Nel-Partner SFC Energy: Großauftrag

 
28.01.22 10:28
SFC Energy: Großauftrag von der International Security Group.
Die Fäden werden im Hintergrund gezogen. Bei Nel ist es nur eine Frage der Zeit.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

@Boss

 
28.01.22 10:39
Für das man diese Zusammenarbeit mit Yara 2019 ins Leben gerufen hat, ist dies nun schon ein Schlag ins Gesicht.

nelhydrogen.com/press-release/...to-green-fertilizer-project/

www.yara.com/news-and-media/news/archive/...lizer-production/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ShortyFX
ShortyFX:

TheCat

 
28.01.22 10:43
wir befinden uns in einem Tech Crash bitte höhre doch auf da Verschwörungstheorie zu finden.
Natürlich lässt auch Nel Luft ab aber bei 0,80 Cent ist die Aktie echt wieder gut da past fad das KGF finde ich. Auch ging es viel zu schnell hoch im Wasserstoff Hype wer hier von schnellen 10 Euro träumt soll weiter träumen meine Meinung. Meine Order ist drin 5000 Aktien zu 0,80 mal schauen ob ich recht habe.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Und ja.....der Artikel wird in der Mache sein

 
28.01.22 10:44
Ein Fressen für DNB Markers und Finansavision, eh schon immer sehr kritisch wegen Bezug zur Öl und Gas Lobby.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Sersn
Sersn:

Absolut enttäuschend

 
28.01.22 10:48
ich bin bei der nächsten kleinen Erholung draußen.(hoffe die kommt überhaupt)
Die können vielleicht Technik bauen.
Vom verhandeln und verkaufen haben Sie jedenfalls keine Ahnung.
Da oben im Norden steht ein Werk still, glaube ich schön langsam.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bobo7schläfer
Bobo7schläfer:

Sersn

 
28.01.22 10:52
Ok, dann mach’s gut! Ich nehme dann deine billigen Pakete  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TheCat
TheCat:

@ShortyFX: Unsinn!

 
28.01.22 10:55
Dieser Rückgang läuft in dieser Form seit November. Ich würde verstehen, wenn bei entsprechender Meldung, bei einem Unternehmen der Kurs auch mal 2-Stellig einbricht, aber nicht dieser Verlauf ohne Meldung. Auch der Tagesverlauf läuft regelmäßig in ähnlicher Form ab! Die Umschichtung von Wachstum in Value hat erst vor kurzem begonnen, nicht schon im November!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen winhel
winhel:

Zur Info

 
28.01.22 11:05
Wenn Yara auch zukünftig auf PEM setzt (wie in diesem Auftrag von ITM), ist Nel nicht in der Lage, große Vorhaben von Yara zu realisieren. Die Tochter ProtonOnsite in den USA verfügt lediglich über eine Jahresproduktion von ca. 40 MW. Ich gehe davon aus, dass ProtonOnsite noch mit dem 20 MW Projekt in Spanien (Iberdrola beschäftig ist.  

Seite: Übersicht ... 1531  1532  1534  1535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord, Vania1973

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 49.366 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas IQ 177 11:43
3 316 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker HellotheFresh 15.06.24 10:10
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--