|
Witzig, die Leute jetzt noch in TUI reinlocken zu wollen. Die werden ihre Kreuzfahrten in Mittelmeer komplett umplanen müssen im westlichen Mittelmeer wegen Israel, Ägypten als Nachbarland ist auch kritisch und was noch kommt in der Region weiß man nicht.
Unverantwortlich Leute da reinlocken zu wollen, damit andere ihre Aktien zu besseren Kursen abstoßen können.
Aber klar wer jetzt TUI kauft, der geht auch bei Nel Short - viel Spaß dabei.
Jetzt wo die Richtung für Wasserstoff auch politisch offiziell festgelegt ist, kann ich euch nur viel Glück für euer Depot wünschen. 
Ja na natürlich, das war vermutlich dein Muster-Depot 
Ja, seit Corona hatten sie endlich mal wieder und jetzt der nächste Rückschlag der bevorsteht. Das siet traurig aus.
Nel ist einer von denen, die sich um die Finanzierungskosten am wenigsten Sorgen machen müssen, sonder eher von den Subventionen profitieren. Jetzt kannst du mir gerne wieder den Termin nennen für die nächste KE 
Hoch und tief geht's immer mal, aber H2 wird einige gute Jahre vor sich haben, aber das kapierst du ja nicht nicht.

ich glaube ich brauche mal ne neue Tastatur, oder die Finger sind zu dick 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 183 | Nel Asa Pro und Kontra! | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 02.02.26 20:43 | ||
| 3 | 2.087 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | Berliner_ | 02.02.26 18:15 | |
| 4 | 753 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Synoptic | 31.01.26 13:12 | |
| 103 | 54.785 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 30.01.26 20:09 | |
| 8 | 5.617 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | JB_1220 | 27.01.26 15:45 |