Je kindischer der Beitrag, um so süsser der Nickname! Ganz einfach!
Kann ja sein, das dich das nicht interessiert! Mich hat es sehr wohl interessiert, weil ein eindeutig kriminelles, verbrecherisches Verhalten dahinter steckt. Das ist kein bloßer Streich! Wie es Dan Blondal ja auch sehr schön formuliert. Hier werden insbesondere Kleinanleger, dazu gebracht ihre Aktien zu erheblichen Verlusten zu verkaufen, weil Ihnen irgendwelche Arschlöcher in Foren sagen, das der MARKT ja schon das Unternehmen richtig bewerten würde. Das ist keine Verschwörungstheorie! Was für ein ausgemachter Quatsch! Wenn hier jede gute Nachricht seit 2022 offensichtlich abverkauft wird und zwar GENAU auf die von Dan Blondal beschriebene Weise (100ter algorithmisch, in den letzten Handelssekunden!) ist das KRIMINELL! Das lies sich tage/monte/jahrelang so verfolgen!
money.tmx.com/en/quote/NANO
Und ja auch Du hast das immer regelmäßig darauf zurückgeführt, das es ja KEINEN DEAL gebe. Lächerlich, absolut lächerlich! Und falsch! (Rate mal warum, warum die große Katastrophe31 hier seit Jahren dabei ist!). Sie haben Vorverträge und Vorlizenzvereinbarungen! Sie müssen Sie haben, den anders funktioniert das Geschäft mit Lizenzen gar nicht! Das niemand ihr Produkt braucht oder die Technologie nicht einsetzen wird ist ABSOLUT ABWEGIG! Keiner kauft etwas, ohne es nicht ausprobiert zu haben und schon gar keine disruptiven Technologien.
Aber zurück zu den Tradern, Aktienhändlern. Diese seelischen Wracks, gehen in Absprache miteinander vor, vielleicht auch institutionell um den Kurs zu manipulieren. Das war so etwas von offensichtich in den letzten 1,5 Jahren das ich noch heute kotzen könnte. Ich habe es ja auch mehrfach geschrieben!!! Da ich in den internationalen Foren ebenfalls unterwegs bin, weiß ich was ich sage und schreibe.
de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt
skilling.com/eu/de/blog/trading-terms/fud/
Die Kurse wurden auf diese Art gedrückt, begleitet von Forenbeiträgen die Zweifel und Ängeste bei den Anleger schüren sollten, um sie so zum Verkauf zu bewegen und um dem Unternehmen zu schaden!
>>> Es ist schön anzusehen, das Nano One Materials anscheinend Methoden gefunden hat um das zu unterbinden. Das sie das können, zeigt nur wieder wie wichtig sie sind. <<<
Ich spreche dir jegliche Ahnung ab, das irgendwie beurteilen zu können. Und im Übrigen 0,4 $ Differenz können verdammt viel sein! Tut mir leid, aber das sehe ich vollkommen anders!
Und wie Du vielleicht gemerkt haben solltest, reagiere ich vollkommen allergisch auf solche Typen, die diese Strategien fahren. Sie sind für mich einfach menschlicher Abschaum! Unter anderm ein ganz klarer Grund warum ich hier und anderswo poste!