Woher kommt diese große Erwartungshaltung für die Hauptversammlung?
In der Mitteilung vom 15.05.2024 steht:
"Neu angesetztes Datum für die Hauptversammlung 2024
Die Hauptversammlung 2024, die ursprünglich für den 27. Juni 2024 angesetzt war, wird aufgrund unerwarteter Personalangelegenheiten auf den 1. August 2024 verschoben, damit mehr Zeit für die Vorbereitung der Hauptversammlungsunterlagen zur Verfügung steht. Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben."
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?
Also woher kommt diese hohe Erwartung? Wo wurde so etwas kommuniziert?
Klar könnte man meinen, dass das Schweigen von Nano One etwas zu sagen hat, aber das ist alles Spekulation. Nano One hat einiges abzuarbeiten und dazu kein End-Datum angegeben, siehe wieder Ausschnitt aus News vom 15.05.2024:
"Aktuelle Informationen zu den Zielen und zur Vermarktung 2024
Die Arbeiten an der LFP-Optimierung und der Produktvalidierung werden 2024 und bis in das Jahr 2025 hinein fortgesetzt, um (a) Produktverkäufe und erste Umsätze zu generieren und die Kapazität in den bestehenden Anlagen des Unternehmens in Candiac, Québec, auf bis zu 1.000-2.000 Tonnen pro Jahr zu steigern; (b) Kundenabnahmen in größeren Volumen zu sichern, um die derzeitige Projektentwicklung der LFP-Anlage mit 25.000 Tonnen pro Jahr zu unterstützen; (c) Informationen für die derzeit durchgeführte Machbarkeitsstudie (FEL 3) und die Finanzinvestment-Entscheidungen für das LFP-Projekt mit 25.000 Tonnen pro zu erheben; und (d) die LFP-CAM-Pakete mittels des One-Pot-Verfahrens (Verfahrenstechnik-Design-Pakete) in Zusammenarbeit mit Worley zu entwickeln, zu vermarkten, zu lizenzieren und zu implementieren."
Ich wünsche mir natürlich auch eine positive News vor der Hauptversammlung, aber es ist ja nicht einmal eine "ausserordentliche" Hauptversammlung oder wo steht das? Die Hauptversammlung wurde nur verschoben, also gibt es auch nichts Aussergewöhnliches zu berichten...
vis