Durch den Kurs und die Fakten, du nennst es "Gelaber", könnte man das alles von Nano wirklich heute als Nullresultat bezeichnen.
Klar, Geld versenkt oder verschenkt und auch da stimme ich dir zu, die MINUS! Rendite über 5-7 Jahren war eine schlechte Kapitalanlage.
Kommuniziert nur Nano oder alle anderen aus der Branche im Kollektiv das gleiche "Gelaber"? Stehen deshalb die Kurse derer auch ganz unten im Keller, obwohl die die Welt mit Batterien revolutionieren wollen?
Das Forum hier bringt immer wieder Beiträge, die erkennen lassen, wo das Problem tatsächlich liegt. Nano kommunizierte es doch selbst auch, wenn sie sagen, dass man für die Vergabe einer Lizenz am Tropf der anderen hängt. Eine eigene Produktionsanlage zaubert denen auch kein Flaschengeist in den nächsten Monaten herbei und wir wissen alle, was das bedeutet. Weiter warten oder wie du es schriebst, nein, man muss sein Kapital nicht in etwas binden, was "vielleicht" noch ein oder zwei Jahre braucht.
Aber, wir wissen es nicht!
Ohne Kaufempfehlung!!!!
Nur wegen der hier gemachten Aussagen, "Gelaber", die dort getroffen werden, tröste ich mich inzwischen selbst damit, dass andere auch nicht so richtig oder erst irgendwann aus dem Startblock kommen.
Es heißt, Vergleichen ist manchmal auch eine Möglichkeit sich um sein eigenes Glück zu bringen oder das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Ich vergleiche hier mal zwei Firmen aus der Branche, von der wir wissen, dass der Kuchen für beide eines Tages groß genug sein wird.
Aber bis dahin heißt es, wie ich aus dem Text mit ähnlichen Nano One "Gelaber" entnehme, "warten".
www.freyrbattery.com/news/...ery-provides-operations-update-4