First Phosphate. ebenfalls immer wieder interessant in diesem segment ist für mich Novonix, ziemlich gute news auf ihr :
ir.novonixgroup.com/news-releases/...waste-cathode-pilot-line
NanoOne - und die Bestrebungen Canadas mit Trudeau ganz vorne dabei, ein first player zu werden in der westhemisphäre, besser gehts doch gar nicht.
mir kommt ein bild aus der geschichte in den sinn : die anfänge der eisenbahngeschichte begannen genauso. in den zentren der städte begann man bahnlinien zu bauen die sich mit zunehmendem ausbau zu einem geflecht verbanden. damals gab es noch keinelei strassenverkehr im heutigen sinne, aber die eisenbahn fuhr und macht die wirtschaft überhaupt erst möglich. die neuen städte heissen NanoOne, Novonix, NextEra, und alle die anderen auch, die dazu beitragen : raus aus der sinnlosen verbrennung, von den fossilen ( so ein quatsch künstlich feuer zu machen, wo es doch von oben so schön gratis brennt, und winden tuts auch umsonst ) , und hin zur kreislauf wirtschaft. co2 neutral es funktiniert doch. ich freue mich auf dieser seite zu stehen. allen investierten optimisten viel erfolg und gelassenheit. und vorfreude. und wie immer an dieser stelle : big thanks to Vancouver s Dan Blondal and whole team Nano One .