... SEHEN und zu VERSTEHEN. Man muss nur hinschauen :-).
Vielen Dank für die Aufklärung meiner Bildanfrage. Wenn jemand das konnte, dann du :-)!!
Die Links dazu waren TOP! Ich hatte ONE auch schon im letzten Jahr auf dem Radar und immer gehofft, irgendetwas von denen im www zu finden, was einen Bezug zu Nano One hätte ableiten können. Videos habe ich mir von denen aber nicht angeschaut, sonst wäre mir das Auto sicherlich gleich selbst aufgefallen.
Desto schöner, dass die beiden jetzt ein JDA vereinbarten.
Eines Tages musst du mir mal deine Datenbank deiner umfangreichen Recherchen zeigen. Rechnet sich eigentlich noch der/dein Stundenlohn der investierten Zeit mit dem Aktienkurs *LACH*? Jetzt bekommt das Wort "WEB"SPINNEN eine ganz neue Bedeutung. Du spinnst quasi ein Nano One Spinnennetz, in dem sich alle Firmen in und um Quebec verfangen (werden) :-). Ja, immer wieder sehr gut gezogene Fäden, das Konstrukt passt!
Und jetzt mal was zu TESLA und Natrium Akkus, was eine wohl wenig bekannte Tatsache ist, die du, nein alle!, wissen sollten!
Zitat:
Wegen des ähnlichen Konzepts ist es möglich, Produktionslinien für Lithium-Ionen-Akkus relativ einfach ohne größere technische Veränderungen auf Natrium-Ionen-Akkus umzustellen. Da man hier Aluminium statt des teureren Kupfers als elektrischen Anschluss für die Anoden nutzen kann, ist die Herstellung sogar günstiger. Als gutes Material für die Anode, welche die Natrium-Ionen beim Ladevorgang speichert, haben sich Braunkohle, Holz und andere Biomasse (z. B. Maiskolben, Kaffeesatz) erwiesen. Für die Kathode eignen sich häufig vorkommenden Stoffe wie Mangan oder Eisen als Ersatz für das giftige und seltene Kobalt. Kurzum: Für Natrium-Ionen-Akkus werden im Gegensatz zu Lithium-Ionen-Akkus keine vergleichbar seltenen oder teuren Rohstoffe benötigt.
Ich halte fest, "ist es möglich, die Produktionslinien für Lithium-Ionen-Akkus einfach ohne größere technische Veränderungen umstellen.
Weiter stelle ich fest, ja, auch Natrium-Ionen Akkus besitzen eine Kathode!! , dann aber mit Mangan oder Eisen, als Ersatz für das giftige Kobalt."
Mangan? Da war doch auch was mit ONE und ihrer Dual-Chemie-Batterie.
Frage, kann es sein, dass du das alles bei deinen TESLA Recherchen übersehen hast :-) ??? Kann es nicht sein, dass Nano One vielleicht irgendwo schon eine Produktionslinie für Natrium-Ionen Akkus im Hinterkopf hat :-) ??
www.greenit-solution.de/blog/natrium-ionen-akku/
Join, dein Spinnennetz muss noch breiter ausgebreitet werden :-).
Besten Dank für alles und beste Grüße, N@nom@nn