Sehe ich absolut genau so, nur Gelaber und sonst nichts.Von Pulead hört man gar nichts mehr,der Kurs kennt nur eine Richtung,nach unten in diesem Jahr,egal was veröffentlicht wird, den meisten Aktionären ist es jetzt scheinbar genug,immer nur Versprechungen auf einen Deal, 2020,dann 2021, jetzt 2022 oder 2023, kein Wunder das da niemand mehr dran glaubt das das was gutes ist , wenns keiner haben will und die grossen Partner machen Deals mit anderen
nanoone.ca/news/news-releases/...-battery-cathode-technology/
Hier noch mal eine Pressemitteilung aus 2020 bez. Pulead Forschung, seitdem hat man nix mehr gehört. Ich bin von Anfang an dabei, hatte viel Vertrauen und fand das Konzept vielversprechend, aber jetzt verliere ich den Glauben an den Laden, immer nur blödes Gelaber und nichts Substanzielles während man dauernd liest das die Firma x mit dem Batteriehersteller y Verträge abgeschlossen hat. Lange schaue ich mir das nicht mehr an, sie müssen liefern sonst hat sich das erledigt mit der Firma, spätestens bei einer Aktionärsversammlung wenns drum geht , den Vorstand zu entlasten.