... mal wieder ... und weiter warten, bis zum "Hey, wir mögen ihre Technologie?" ;) ... aber dann :)) ...
www.streetwisereports.com/article/2021/07/...nagers-list.html
translate.google.com/...ecious-metals-fund-managers-list.html
SWR: Haben Sie konkrete Unternehmen, die Sie Anlegern empfehlen würden, sich diese anzuschauen?
RA: Es gibt eine meiner größten Beteiligungen; es ist im Batterieraum, aber es ist etwas einzigartig. Es ist Nano One Materials Corp. (NANO:TSX) . Es verfügt über eine patentierte proprietäre Technologie für Kathoden für Batterien. Das Einzigartige an dem Unternehmen ist, dass es eine Kathode mit einer internen kristallinen Struktur entwickelt hat, im Gegensatz zu einer amorphen, was ihre Leistungsspanne ausmacht. Das Größte, einfach ausgedrückt, ist, dass es eine höhere Spannung erzeugen kann, die etwa 25 % höher ist als bei einer typischen Zelle. Das ist ein großer Vorteil für die Entfernung oder die Möglichkeit, mit diesen Batterien mehr Leistung auf kleinerem Raum unterzubringen.
Nano One hat Vereinbarungen in Europa und hat Vereinbarungen mit Batterieunternehmen in Asien, mit denen es zusammenarbeitet. Es befindet sich derzeit alles in der Entwicklungs- und Testphase. Es hat auch eine Vereinbarung mit einem großen internationalen nordamerikanischen Autohersteller – entweder Ford, GM oder Chrysler – der gerade eine seiner Kathoden evaluiert. Wenn sich eines dieser Unternehmen entscheidet, die Technologie von Nano One für die Batterien zu verwenden, wird das eine große Sache für das Unternehmen sein. Es hat eine Marktkapitalisierung von 417 Millionen CAD, aber was passiert mit einem Unternehmen wie diesem, wenn ein großer Major sagt: Hey, wir mögen Ihre Technologie?
Vor einigen Wochen gab Nano One eine Vereinbarung mit Johnson Matthey Plc (JMAT:GBX; JMPLF:OTCMKTS) bekannt. Das bringt es in die Tür mit allen europäischen Lieferketten für die Herstellung der Batterien. Johnson Matthey ist ein fast 200 Jahre altes Unternehmen und in den Materialwissenschaften sehr bekannt. Nano One ist mit allen Top-Spielern im selben Raum. Ich denke, es ist eine Möglichkeit, dass diese Technologie eine kommerzielle Lizenz erhält, und das wird für sie ein entscheidender Faktor sein. Ich würde sagen, es könnte im Moment meine größte Chance sein.
RA = Ralph Aldis, CFA, Portfoliomanager von US Global Investors, ist verantwortlich für die Analyse von Gold- und Edelmetallaktien für den World Precious Minerals Fund (UNWPX) & den Gold and Precious Metals Fund (USERX) sowie für die Verwaltung des Global Resources Fund (PSPFX) . Aldis fungiert als Co-Portfoliomanager für die übrigen Investmentfonds von US Global Investors und zwei ETFs. Im Jahr 2016 wurde er vom Mining Journal zum besten Fondsmanager in Amerika ernannt. In den Jahren 2011, 2015, 2018 und zuletzt im Jahr 2020 wurde Aldis von Brendan Wood International als US Metals and Mining "TopGun" ausgezeichnet. Aldis erhielt 1988 einen Master in Energie und Bodenschätzen von der University of Texas in Austin und 1981 einen Bachelor of Science in Geologie, cum laude, von der Stephen F. Austin University.Aldis ist Mitglied der CFA-Gesellschaft von San Antonio.