Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 110  111  113  114  ...

Namensänderung in Standard Lithium......

Zugriffe: 1.762.279 / Heute: 9
Standard Lithium . 1,62 $ +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +78,55%

DekeRivers:

ganz einfache Regel

4
07.02.22 16:01
was ich nicht kenne oder verstehe kaufe ich auch nicht. DA ich das was in diesem Artiekl steht nich nachprüfen kann, bzw keine Ahnung habe ob es DLE oder LiSTR Technologie gibt lass ich einfach die Finger von dem Unternehmen. Ich kan nmmir auch nicht die gemeldeten Patente ansehen usw. Und das was Standard Lithium so angeblich alles kann klingt mir ehrlich gesagt zu verlockend, wenn andere das so nicht schaffen.
muss jeder selber entscheiden das Riskiko/REndite Verhältnis passt nicht !
--------------------------------------------------

Hindenburg Research weist in seinem Bericht zunächst darauf hin, dass Lithium seit langem ein wichtiges Metall sei, aber in letzter Zeit durch die Umstellung auf Elektromobilität besonders spannend geworden sei. Das Energieministerium schätze laut dem Leerverkäufer, dass der globale Lithium-basierte Batteriemarkt bis 2030 um das 5- bis 10-fache wachsen könnte. Vor diesem Hintergrund habe das Extraktionsunternehmen Standard Lithium versprochen, die Antwort zu sein. "Obwohl das Unternehmen keine Einnahmen, unerprobte Technologie und ein Team mit erfahrenen Aktien-Promotern hat, stieg es im Juli 2021 von der OTC an die NYSE auf und ist auf dem EV-getriebenen Hype bis zu einer Marktkapitalisierung von ungefähr 1,2 Milliarden US-Dollar geritten", so Hindenburg Research in seinem Report.

DLE-Technologie

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>4x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,41%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,26%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,09%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +21,22%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +18,51%

DekeRivers:

und ja

07.02.22 16:06
natürlich muss das Unternehemn alle Vorwürfe zurückweisen, wer würde schon (wenn) berechtigte Anschuuldigungen vollumfänglich zustimmen.
Niemand gräbt sich freiwillig sein eigenes Grab.

Wenn es nicht stimmt Glückwunsch Standard Lithium dann habt ihr eine gute Technologie und könnt richtig Gewinn machen. DAnn muss aber auch bald mal was kommen, oder wie lange wollt ihr eure DLE Technologie erproben ?

Wenn Hindenburg Research Recht hat, Bye Bye Standard dann habt ihr den Wert von Wirecard. Da ich das nicht beurteilen kann und ich auch nicht glauben will wer REcht hat bin ich vorerst raus und bleibe es auch.

Meine Meinung und eigener Wunsch :-) Ich gönne es denen die mit dem Riskio Millionen hier verdienen (zwinker) kann ja klappen.
Bewerten
2
07.02.22 16:25
In seinem jüngsten Börsenbrief geht Maydorn nochmal ausführlich auf SL ein.
Bezugnehmend auf ein Telefonat mit dem COO von Standard Lithium weist er unter anderem
darauf hin dass auch Lanxess fest an die Story glaubt.
Außerdem würden mit dieser Firma in nächster Zeit Vereinbarungen veröffentlicht werden…..
Ausserdem hätte bisher keiner aus der Führungsriege eine einzige Aktie verkauft trotz
Gewinnen von 1000 %….
„Die Story fängt erst an“
Also ein krasser Kontrast zu dem hier teilweise geschriebenen.
Ich bleib erst mal drin.Hab einen Durchschnitt von 2 Euro und hoffe dass nicht alles
Ein Lügengebäude wie bei Wirecard ist.Wer weiß …
Bewerten
>2x bewertet
Schlussmitde.:

Vulkan Energy

07.02.22 16:49
Verfolgt im Übrigen in D ganz Ähnliche
Projekte wie SL.
Diese sind allerdings bisher durch
die politische Situation in D zum Scheitern
Verurteilt.
Die Hintermänner kommen u A vom
KIT in Karlsruhe , einer absoluten wiss. Institution.
Die Soleextraktion scheint also durchaus
Erfolg versprechend zu sein und damit
Auch ein Erfolg von SL
Bewerten
>1x bewertet
Zupetta:

@Schlussmitde

07.02.22 16:54
es gibt sicher auch viele Gründe, welche FÜR SLi sprechen (Chefs keine Aktie verkauft) aber aktuell haben die Bären das Ruder und ich persönlich würde raten da erstmal zu beobachten. Wobei ich persönlich eh raus bin und  wegen KOCH auch nicht wieder einsteige.
Bewerten
>2x bewertet
Bundestrainer:

Vulcan Energy vs SLI

07.02.22 17:13
wenn man sich nur mal ganz kurz ein wenig mit Vulcan Energy beschäftigt, stellt man verwundert fest, dass die bereits Lieferverträge mit namhaften globalen Unternehmen über die Lieferung von enormen Mengen Lithiumhydroxid geschlossen haben. Im Moment haben die aber auch nur Pilotanlagen am laufen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass die Leute von SLI auch nicht dümmer als die von Vulcan Energy sind, dann muss ich daraus schlussfolgern, dass DLE funktionieren wird und das Ganze nur noch eine Frage der Zeit ist. Also bedeutet das, die ganze Miesmacherei von Blue Orca, Hindenburg oder irgendwelchen Anderen ist reine Panikmache, um den Aktienkurs zu drücken. Ergo, abwarten und Tee drinken, wer Knete über und Zeit hat ....eigentlich ein Nobrainer. Wer zu höheren Kursen eingestiegen ist (so wie ich mit meiner neuen Posi, die Alte wurde bereits versilbert), einfach Ruhe bewahren. Ich rechne damit, dass sich in der 2ten Jahreshälfte (spätestens) neue Höchststände erreicht werden.
Bewerten
Barti67:

Maydorns Meinung ?

07.02.22 19:28
Das in nächster Zeit irgendwelche Vereinbarungen getroffen werden sagt Maydorn schon lange,
gleichen erzählt er auch zu anderen Aktien, zB Varta.
Ich nenne sowas Maydorn’s Märchenstunde.
Bewerten
>2x bewertet

07.02.22 19:31
Morgen wissen wir mehr
Bewerten
Anzeige: Die Machtverhältnisse verschieben sich!

Geheimer Deal: – und ein unbekannter Player greift plötzlich an
DekeRivers:

die Neue Alfred Meinung

08.02.22 12:24
heute gab es das neue Maydorns Meinung Video. Also ganz ehrlich das inhaltlose Gesabbel was er da gesagt hat hat einen null Wert.

Hindenburg Resaerch hat den CEO angegriffen das er nicht erfolgreich war, ja das kann man so sagen aber viele Analysten meinen damit wären die über das Ziel hinausgeschossen.  JA und  ?

Die Anlage von Standard Lithium würde nicht richtig laufen, das ist falsch hätte Standard Lithium widerlegt

Es wäre zu viel Geld für PR und Werbung ausgegebe, ja das wäre in USA und Kanada normal. Koch und Lanxess wollen ihre Arbeit ausbauen.

das war der Inhalt zu Standard Lithium. Das nenn ich mal ne proffessionelle Analystenmeinung eines Journalisten.

das hätte ich so auch vor der Kamera sagen können!

Bewerten
>1x bewertet
Bundestrainer:

@DekeRivers

2
08.02.22 13:21
ausser deinem andauernden Rumgeblöke auch mal was Konstruktives zu bieten? Du nervst mich und warscheinlich auch andere. Sei froh, dass es überhaupt Meinungen zu SLI gibt, die nicht von so unerträglichen Shortsellern wie Blue Orca, Hindenburg und Konsorten stammen. Ausserdem bietet Alfred Maydorn durchaus brauchbare Informationen, man muss halt nur verstehen, wie diese einzuordnen sind. Wenn du dazu nicht fähig bist, dein Problem.
Bewerten
>2x bewertet
alfredi:

Shortsquezze für nächste Rallye möglich

08.02.22 14:31
sollten sich die Kleinanleger von Reddit zusammenschließen und hier eingreifen.
Bewerten

08.02.22 16:26
sind hier möglich denke das wir bald 2 stellig sind und die schlechten News abreißen!
Bewerten
zocker2109:

rakete zündet

09.02.22 10:27
Nachkauf zu 5,00 Euro

Standard Lithium sieht sich auf einem guten Weg, der erste große Lithiumproduzent in den USA zu werden. Die Chancen hierfür stehen unverändert gut. Deswegen bietet der durch die Short-Attacke ausgelöste Kursrutsch eine sehr interessante Kaufgelegenheit. Im maydornreport wurde diese Chance bereits genutzt und die Position zum Kurs von 5,00 Euro aufgestockt.

Kursziel 15 Euro – 200 Prozent Potenzial

Das Kursziel für Standard Lithium sind unverändert 15 Euro. Das Potenzial beläuft sich also auf 200 Prozent. Natürlich ist ein Investment bei Standard Lithium – wie bei allen Explorations-Firmen – hochspekulativ und sollte nur von sehr risikobewussten Anlegern eingegangen werden.
Bewerten
>1x bewertet
zoro de la bou.:

Rakete ...Zündet ... oder Falle.... Spannend

09.02.22 10:43

Klar ... die Möglichkeit  = Gier  ist jetzt gegeben!

Hindenburg Reas, Bericht Bewertung ....Beweise dünn für Hr Maydorn...

NaJa ... Kann so oder so gesehen werden....
Bewerten
>Depots
Trader13:

Nichts für schwache Nerven

09.02.22 19:52
Bewerten
S2RS2:

Wundert mich...

2
09.02.22 20:28
dass hier wieder fleißig Geld angelegt wird, in ein Unternehmen das bisher lediglich Visionen liefert und auf Aussagen basiert...
In den letzten Wochen sind so viele gute Unternehmen regelrecht abgestürzt, die bereits seit Jahren erfolgreich sind ung gutes/echtes Geld verdienen, da wäre mir mein Geld für nen Zock zu schade.

Wer auf die Karte AM setzt, der muss halt Tesla oder chinesische Titel kaufen die alles andere als sichere Anlagen bedeuten.
Mercedes war für AM bspw auch lange Zeit kein Kauf... auch bei 30 Euro nicht. Nun denn, seitdem verdreifacht (unter Berücksichtigung des Spin Offs von Daimler Trucks).
Bin gespannt wo SL und Tesla in einem Jahr stehen werden...
Bewerten
>2x bewertet
Trader13:

Das ist Börse

09.02.22 20:41
Standardwerte , ETF‘ s alles o.k
aber das Salz in der Suppe sind für mich Ab und zu Trades
Thema Lithium und Wasserstoff ist zu Zeit interessant
Eine Apple kaufen und liegen lassen ist auch o.k.
Bewerten
S2RS2:

Trader13

09.02.22 21:45
Da hast Du schon recht! Ich investiere auch nicht bloß in Value, wäre ja auch viel zu langweilig.
Aber bei den vielen gefallenen Engeln in den letzten Wochen wundert mich das schon.
Alfred schreibt was von 200% Potential und Telefonat mit dem Unternehmen und schon läuft's.
Sorry, das erinnert zu sehr an Elon Musk und die Doge Coin Promos...  
Bewerten
zocker2109:

Morgen wieder + 5-10%

09.02.22 22:52
Standard wird in diesem Monat 2 stellig ! Standard Lithium wird seinen Weg gehen und es ist die Zukunft!
Bewerten
Trader13:

S2RS2

09.02.22 22:55
Mein größer Fehler war nicht in Tesla zu investieren
Deshalb kann man Elon Musk spielen warten schon auf ein Bitcoin Aussage
Ist für mich auch eine Tradingposition denn die Range sehe  zwischen 40tsd und 60 Tsd
Und bei Standard Lithium  6-  10 €
Bewerten

10.02.22 07:30
weshalb dieser Anstieg plötzlich??Weiß jemand Bescheid?
Bewerten
Trader13:

Lithiumnachfrage

10.02.22 07:35
Bewerten
Schlussmitde.:

Short Sqeeze

10.02.22 08:39
Möglich
Oder haben die Leerverkäufer von Orca und Hindenburg Ihre Positionen evtl.schon nach und
Nach glattgestellt ?
Bewerten
KingAlf:

Batteriefähiges Lithium

10.02.22 11:00
Neues All Time High

382.500 CNY das sind

60.161 USD

Bewerten
>1x bewertet
KingAlf:

Batteriefähiges Lithium

10.02.22 11:02
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 110  111  113  114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Standard Lithium Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.428 Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz ShareStock 24.04.25 17:37
  6 Lithium-Direktextraktionstechnologien Fab5980 KingAlf 09.02.22 10:23