na risiko : da hilft nur noch bank verklagen, was ?
die erklären dir (laut deinem posting von 16.54) das die zu 0,10 cent keine käufe ausführen können, weil die keiner so billig hergeben will und um 17.07 (lt consors und onvista) gibt es eine preisfestellung zu 0,06.
das wird dann wohl ellina gewesen sein :-)))
naja wie dem auch sein. sag doch mal welche bank dich da verladen hat .
die kannst du nämlich locker belangen.
ausser natürich deine orderversuche hat es nie gegeben , aber so würde ich natürlich niemals vermuten....
UND WAS DIE HOMEPAGE ANGEHT :
abador und terrex haben das gleiche seitendesign , den gleichen webmaster ( Pbaird) , sind beide mit microsoft frontpage 3.0 erstellt worden( homepage mit microsoft internet explorer aufrufen, einen link anklicken, dann rechte maustaste und auf "quelltext anzeigen" gehen), und benutzen beide denselben frei verfügbaren web counter
links :
www.Abador.com.au
www.terrex.com.au
www.thecounter.com
das ist schon sehr auffällig. sind wohl tochterfirmen was :-))
ein mißtrauischer mensch würde jetzt mal überprüfen, was das für ein dummer zufall ist. ein mißtrauischer mensch könnte vermuten, das jemand diese internetseiten selbst gemacht hat um gezielt falsche informationen zu streuen . das es sich hierbei garnicht um die homepage der unternehmen handelt, sonder um was ganz anderes ?
da fällt mir ein : hab ich schon mal erwähnt das auch bei kostenlosen aol-testzugängen die telefonnummer vom anrufer durch den provider geloggt wird ?
gott sei dank bin ich mißtrauisch :-), und schätze mal , daß das alles reiner zufalls ist. die hatten wahrscheinlich nur den gleichen webdesigner.
ich kann mir nicht vorstellen , daß jemand sich wegen so etwas strafbar macht.
da ist sicher alles in ordnung......
frage an rande : seid wann präsentieren sich eigentlich unternehmen die sich suf das internet spezialisieren wollen, mit einer homepage die jeder 12-jährige mit seinem browser besser hinbekommt ??