EANS-Adhoc: november AG / Außerordentlicher Ertrag durch umfangreiche Darlehensverzichte
http://www.ariva.de/news/...G-Ausserordentlicher-Ertrag-durch-3181892
Y M
|
Wie findet ihr den Jahresbericht? Meiner Meinung nach bestärkt er zumindest die Hoffnung, dass man doch noch die Kurve kriegt und November wieder auf stabile Füße bringt. Wenn die Entschuldung so weiterschreitet, dann gehts auch irgendwann mal mit dem Kurs wieder etwas aufwärts;) Allerdings steht natürlich dem Ganzen auch ein erhebliches Risiko entgegen...
Mich würden weitere Meinungen interessieren....
Gruß
Eine interessante Stimmrechtsänderung gab es beim Beteiligungsunternehmen November. Die Gesellschaft gab jüngst bekannt, daß Michael Negel, der Vorstandschef des IT-Einkaufsspezialisten CE Global Sourcing ist, seinen Anteil auf 18 Prozent aufgestockt hat. CE Global Sourcing hält zudem zurzeit 5,4 % an der Beteiligungsfirma.
Negel ist von seinem Engengement bei November verständlicher Weise überzeugt und will seinen Anteil weiter ausbauen, bestätigt er gegenüber BÖRSE-ONLINE. "Die November-Aktie könnte an der Börse zu einem Shootingstar werden", sagt Negel, der seine Hoffnungen auf den operativen Aufschwung setzt.
"Kommt es Geschäft bei November auf Touren, halte ich 2011 Kurse von 3 Euro für möglich", so der Investor weiter. Spekulative Anleger wetten mit Ihm auf steigende Kurse.
Noch viel Luft nach oben.
Quelle: Börse-Online // Ausgabe No. 33/10 ( Seite 44 )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 196 | November AG startet Rallye | Laie123 | M.Minninger | 10.09.13 11:34 | |
| 6 | 176 | 25% Stimmrechte - Zahlen morgen | aktiensucher1 | geldistmeins | 31.08.11 18:15 | |
| 9 | 0,60 | aktiensucher1 | Laie123 | 31.08.11 14:53 | ||
| 13 | 100 % Turnaround :::: heute 100% | lurgo | lurgo | 16.05.11 16:47 | ||
| 4 | 71 | Na endlich mal bewegung | uno1962 | cooperS | 09.09.10 14:44 |