Müntefering und Thierse sollten zurücktreten

Thema
abonnieren
Zugriffe: 315 / Heute: 1
Magic-Dilbert:

Müntefering und Thierse sollten zurücktreten

02.08.02 15:08
Müntefering, weil:
1. hatte angeblich keine Ahnung vom Kölner Klüngel. D. h.
1.1. entweder er lügt oder
1.2. er hatte seinen Laden als NRW-Landesvorsitzender nicht im Griff
2. jetzt schimpft er massiv gegen BILD, obwohl die SPD vor Jahren zumindest vergleichbar gegen die damalige Regierung vorgegangen ist.

Thierse, weil
1. er schon vor über einem Jahr vom Bund der Steuerzahler Informationen auf die private Nutzung geschäftlich erzielter Meilen hingewiesen worden ist. D. h.
1.1. er hat seine Hausaufgaben nicht gemacht (Einführung eindeutiger Verfahren), ist also für seinen Job nicht geeignet.

Warum nicht so wie in Hamburg: In Hamburg gehen die Bonusmeilen an den Senat. Alle Flug- und Bahntickets werden zentral bestellt. Dienstlich erworbene Meilen gehen an den Senat und werden für Discount-Flüge genutzt. Dieses ist auch schon von den früheren SPD-Bürgerschaften so gehandhabt worden. Also nichts neues für die SPD.
2. Er fordert als zweithöchster Repräsentant des Staates die Lufthansa offiziell zu einer kriminellen Handlung auf.  

Obiges kam mir von Herzen. Schröder und insbes. Eichel finde ich ja gut, aber 3 Personen in der SPD mag ich überhaupt nicht; und dazu geören Thiese und Müntfering
Antworten
SchwarzerLor.:

Rücktritt am 22.9.02!

02.08.02 15:31
Ich kann dich beruhigen, noch 51 Tage bis zum Rücktritt der beiden. Münterfering wird sich bei 34% für die SPD nicht im Amt halten können und Thierse darf dann nicht mehr sein Amt bekleiden weil dann jemand von der Union Bundestagspräsident wird.
Also kein Grund zur Eile...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--