|
|
dann warte ich noch mit dem verkaufen
tja wohl den einstieg verpasst? morgen dreht morphosys auf jeden fall ins plus!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
zusammen!
also standingovation,lange wùrde ich mit dem zukauf nimmer warten
Mittwoch, 1. Dezember 2004 | 10:38 Uhr | ![]() |
![]() |
Autor: Dirk von Daacke Mitglied des w:o-Premium-Bereiches [kostenfreier Artikel eines Premiumbereiches] 10:38 | 1.12.04 *) Für einen Monat erhalten Sie ein Testabo, welches sich nach Ablauf des Monats in ein kostenpflichtiges wandelt. Ihr Abo kann bis 24 Stunden vor Verlängerung gekündigt werden. Pro Person nur einmal gültig. Hier klicken: Jetzt einen Monat kostenlos testen!!! Morphosys: Aktuelle Erholung zum Ausstieg nutzen Wie erwartet und angekündigt hat sich eine Top-Formation mit entsprechendem Abwärtspotenzial gebildet. Nachdem bei 38 Euro jetzt ein klares Verkaufsignal und damit eine Trendwende ausgelöst wurde, ist die Aktie in nächster Zeit besser zu meiden. Die aktuelle Erholung ist nach unserer Einschätzung lediglich eine leichte technische Reaktion auf den ersten Abwärtsschub. Erste Widerstände liegen im Bereich 36,40, spätesten jedoch um 38 Euro. Insgesamt sollten Verluste bis 25/24 Euro eingeplant werden. Fast alle haben nur Bewertung auf überzogen, langfristge Aussichten ja, aber bei dem Preis. usw.Ich halte dagegen. Grüße ecki |
seit gestern ,bin bei 36,20 raus satter gewinn in ein paar stunden
wie sagt man an der bòrse ,die letzten 10% muss man nicht mehr unbedingt haben
| ||||||
![]() | ||||||
![]() |
| ![]() | ||||
-mos- / -tz- |
ich bin mittags bei 36,20 raus
ich denke,das war der rebound. kann mich aber auch irren! doch wie bereits erwàhnt,die letzten 10% (@standingovation bis jetzt waren es nicht mal mehr 10% seit 6,20) muss man sich nicht unbedingt abholen!
ich steige wieder nach dem nàchsten downmove ein......
Greetz f-h
Mal schauen, was ich Anfang November geschrieben hatte:
Seit januar 2004 haben die Umsätze tendenziell nachgelassen, eine Art Aufwärtskonsolidierung. Der September/Oktober brachten die Trendwende: Deutliche Kursanstiege (über 27 hinaus) bei stark anziehendem Volumen unterstreichen die Stärke des aktuellen Ausbruchs.
Sogar der Bruch der oberen Trendlinie, ausgehend von März 2003 scheint aktuell möglich. Das mittelfristige Ziel sollte dann trozt überkaufter Lage erstmal bei 45€ liegen, zu erreichen noch im nächsten Winter.
Übrigens: Der 4-Jahresschnitt liegt aktuell bei 34€
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die 45 gingen auch etwas schneller!
Und hier dann noch mein üblicher Monatschart, nachgereicht:
Mit den 46,7 des Novembers lässt sich im Monatschart ein Kanal mit toll definierter Oberkante seit März 03 einzeichnen. Die innere Trendlinie (blau) wurde unter ecplosivem Volumen gebrochen. Allerdings fiel der Kurs bis Monatsende wieder deutlichch zurück, so das " nur" ein Monatsplus von 12,2% übrig blieb.
Das Novembervolumen in Stück war fast gleich hoch wie im Januar 03 nach dem ATL-Zock. In Euro aber 80 bis 100 mio € allein auf Xetra!
Die ersten 50% von ATL zu ATH wurden damit in knapp 2 Jahren absolviert. Ab 2005 wird der Rest des Weges in Angriff genommen werden.
Die langfristige Marschrichtung ist klar grün, wobei die erste massive Unterstützung im Monatschart erst bei ca. 27 auszumachen ist.
Auf eine schöne Weihnachtsrallye mit Konsolidierung bis 46,7 oder drüber!
Der Downtrend seit Novemberhigh ist heute glatt durch. Auch godmodetrader hält jetzt ein hochlaufen bis 46,7 für wahrscheinlich.
Grüße
ecki
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |