Morgen Q.-Zahlen/Strong Buy!

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.694 / Heute: 1
Syzygy 9,30 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +195,24%
 
Morgen Q.-Zahlen/Strong Buy! altus

Morgen Q.-Zahlen/Strong Buy!

 
#1
Morgen Quartalszahlen- Cash pro Share 4,50!!!

Syzygy mit Kursphantasie
Quelle: BÖRSENBRIEF FINANZEN NEUER MARKT
Datum: 17.07.02

Die Experten vom Börsenbrief "Finanzen Neuer Markt" halten die Aktie der Syzygy AG für ein aussichtsreiches Investment. Das Unternehmen verbrenne kaum noch Geld, das Business-Modell funktioniere und verfüge zudem über eine interessante Kundenstruktur. Syzygy unterstütze die führenden Organisationen Europas beim Aufbau eines profitablen e-Business. Das e-Business Solutions Frame-work, das Spezialkompetenzen im Content-Management, e-Commerce und e-Customer-Relationship-Management verbinde, werden Kunden bei der Vernetzung ihrer Beziehungen beraten. Die Kundschaft von Syzygy bestehe in erster Linie aus Konzernen der Old Economy. Mit liquiden Mitteln in Höhe von 4,50 Euro je Aktie und einem Finanzergebnis, welches die operativ noch roten Zahlen übertreffe, sollte der Wert auf jeden Fall auf der Watchlist stehen. Die anhaltende Branchenkonsolidierung könne Syzygy schnell zu einem Übernahmeziel machen. Allerdings könnten die Bad Homburger auch die Gunst der Stunde nutzen und selbst preiswert akquirieren. Mutige Anlegern können den Aufbau einer Position mit Aktien von Syzygy wagen. Die angestrebte Rückkehr in die Gewinnzone sorgt für weitere Phantasie. Dies ist die Einschätzung der Experten von "Finanzen Neuer Markt".

© aktiencheck.de AG


Syzygy spekulativ kaufenswert
Quelle: HANSEATISCHER BOERSENDIENST
Datum: 12.07.02

Die Analysten vom "Hanseatischen Börsendienst" nehmen die Aktien von Syzygy in ihr Musterdepot auf. Syzygy sei ein europäischer Dienstleister für eBusiness-Lösungen. Der Schwerpunkt liege auf den vier Sparten Automobil, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und Handel. Die Kundschaft von Syzygy bestehe in erster Linie aus stabilen und bedeutenden Konzernen der Old Economy. Der Aktienkurs sei in den letzten Monaten stark unter Druck geraten und notiere nun auf einem beachtlichen Niveau. Das Unternehmen besitze liquide Mittel von 54,2 Mio. Euro bzw. 4,52 Euro je Anteilsschein. Der Aktienkurs liege allerdings wesentlich tiefer bei nur 2,80 Euro. Steige der Kurs allein bis zum Niveau der liquiden Mittel, ergebe sich ein Potenzial von mehr als 60%. Die Experten hielten diesen Abschlag für übertrieben, auch wenn operativ noch rote Zahlen verbucht würden. Die Gesellschaft befinde sich mit einem negativen Cash Flow von 0,9 Mio. Euro für 2001 nicht einmal extrem tief in den roten Zahlen. Das Unternehmen prognostiziere für 2002 Umsätze auf dem Vorjahresniveau sowie eine Rückkehr in die Gewinnzone in der zweiten Hälfte des Jahres. Beachte man die seit mehreren Quartalen quasi konstant hohen liquiden Mittel, erkenne man, dass Syzygy durchaus kein typischer Cash-Burner des Neuen Marktes sei. Die derzeitige Branchenkrise eröffne eine gute Chance für preisgünstige Zukäufe. Insgesamt biete dieses Investment mehr Chancen als es Risiken berge. Daher steigen die Analysten vom "Hanseatischen Börsendienst" spekulativ in die Syzygy-Aktie ein und nehmen den Titel in ihr Musterdepot auf.

© aktiencheck.de AG


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Syzygy Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 2.705 Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo Tamakoschy 19.03.19 21:33
  4 Löschung elmarie Baru 15.10.12 12:14
    Syzygy - 200-Tage-Linie elmarie   23.06.10 13:40
    Was ist denn da los .... dolleuro   11.03.10 16:49
    Syzygy AG erwirbt Unique Digital Marketing Happy   22.03.07 18:20

--button_text--