Morgen - Du mein tolles Ariva

Zugriffe: 491 / Heute: 1
pusherman:

Morgen - Du mein tolles Ariva

28.08.02 08:18
Es grüsst Euch Gott und der Pusherman an diesem trüben Mittwochmorgen!

Hier noch mal zum Mitschreiben

GRUSS
EUER
PUSHERMAN
Happy End:

Pusherman als Hermes, der Götterbote?

28.08.02 08:20
pusherman:

Hi Happy

28.08.02 08:21
Immer da wenn man ihn braucht.

Pushl
Happy End:

Du brauchst mich?

28.08.02 08:23
Na, solange Du mich nicht gebrauchst ;-)
ulrich14:

Hallo Pusherman...

28.08.02 08:38
..bist du gerade in Usa....wo denn da???

..ich war vier Wochen in SF, North California und Oregon...
pusherman:

@Ulrich14

28.08.02 11:10
Hi Du Glücklicher!

War bestimmt toll da drüben. Hast Dir ja auch eine der schönsten Ecken ausgesucht. Ich habe leider zur Zeit keine Möglichkeit irgendwas in der Richtung zu unternehmen. Wie Du wahrscheinlich weisst, haben wir im Juni eine Tochter bekommen und deswegen gilt mein ganzes Augenmerk zur Zeit meiner Familie und dabei vor allen Dingen unserer kleinen Jennifer.
Alles also wieder einmal ein bisschen hektisch bei uns aber es macht natürlich auch viel Spass.
Das mit meinen GLÜCKWÜNSCHEN AUS DEM AMI-LAND bezog sich mehr auf meine Rolle hier im Board. Vielleicht hast Du mitbekommen, dass ich hier zur Zeit einiges aufbieten muss, um einen gewissen Gegenpol zu den vielen opportunistischen Gegnern der USA die sich bei Ariva tummeln, zu schaffen.
Anyway, machs gut. Und viel Erfolg an der Börse.

Pusherman

Mara:

Das finde ich gut, pusherman

28.08.02 11:31
Endlich bezieht hier jemand Position für unseren treuesten Verbündeten, dem wir so viel zu verdanken haben. Ich verstehe nicht, dass hier so wenige Geschichtsbücher lesen. Da könnten die nämlich nachlesen, dass nur die USA uns nach dem Krieg vor den Kommunisten gerettet haben. Schon allein dafür müssten wir unseren Freunden ewig dankbar sein. Ich bin dafür, dass wir treu an der Seite der USA stehen und sie unterstützen.
ulrich14:

@pusherman

28.08.02 11:40
dann eine lieben Gruß von Heidelberg in den Odenwald..

..allerdings muß ich dir als einer, der vor 20 Jahren längere Zeit in USA gelebt hat und dieses Land liebt, sagen, daß ich diesmal nur von der atemberaubenden natur fasziniert war...

..was sonst in dem Land los ist..hat mich enttäuscht..um nicht zu sagen geschockt...ausgebrannte Menschen ohne Ende...Gewalt...selbstherrlichkeit...Absahner-Kommerz...soziale Ungerechtigkeit...Essen entweder kotzbeschissen (sorry) oder sauteuer...

und dagegen diese Wahnsinnsnatur: Ich liebe die Pazifikküste zwischen San Francisco und Seattle....einfach oberatemberaubendgeil..

Mara:

Dank Herrn Stoiber werden wir bald auf dem

28.08.02 11:43
gleichen hohen Lebensstandard stehen wie unsere Freunde in den USA. Herr Schröder hat die positive Entwicklung nur aufgehalten.
altmeister:

@ulrich

28.08.02 11:44
erzähle doch bitte mehr darüber!!!

mfg
BRAD PIT:

@ulrich

28.08.02 11:47
schließe mich altmeister an.
Kannst Du uns bitte mehr berichten. Vielleicht sogar ein Extra-thread.
Danke
Mara:

Das sind doch nur Ausnahmen, von denen Ulrich14

28.08.02 11:50
schreibt ! Allen Medien kann man entnehmen, dass es den Amerikanern sehr, sehr gut geht. Leider werden dann immer nur Ausnahmen herausgestellt. Das ist ganz schlechte Propaganda. Warum wollen wohl so viele Menschen in die USA auswandern. Wenn Herr Schröder länger regieren könnte, würden das wahrscheinlich noch viel mehr. Herr Stoiber wird aber dafür sorgen, dass es uns so gut geht wie den Amerikanern.

ulrich14:

@Altmeister/Brad Pitt/Mara

28.08.02 12:00
..das würde den Rahmen des Boards..und auch meiner zeit sprengen...

..vor allem möchte ich auch nicht zum weitverbreiteten Antiamerikanismus in der BRD beitragen...denn wir verdanken den Amis viel: die Befreiung Europas vom Faschismus..bezahlt mit vielen amer. Menschenleben bei der Landung in der Normandie..und die Verfassung der BRD hat viele Freiheitselemente der US-verfassung bekommen..darüber bin ich froh...usw...

@Mara: sorry, dein Niveau ist mir zu blöde...Schröder Kommunismus...Stoiber..USA...
altmeister:

ulrich

28.08.02 12:02
bin ganz sicher nicht anti amerikanisch .
im gegenteil einer der wenigen nicht sozis und weltverbesserer.
mfg
Mara:

Ulrich14 ! Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich

28.08.02 12:04
Abitur habe und studiere. Ich habe mein Abitur zudem in Bayern gemacht. Da kann das Niveau doch wohl nicht niedrig sein. Wenn du die USA so kritisierst, frage ich dich, wie es denn in Rußland aussieht. Da ist es doch wohl nicht besser !
buju:

mara, sorry,aber dein niveau ist mir auch zu blöd! o.T.

28.08.02 12:52
Reila:

mara, ich bewundere Dein klares Weltbild.

28.08.02 12:59
Muß sehr aufgeräumt in Deinem Kopf aussehen. Alles hübsch in kleinen schwarzen und weißen Kästchen. Hast Du auch Heidi gelesen?

R.
Mara:

Ihr linken Agitatoren wollt doch nur, dass

28.08.02 13:05
rot-grün weiter regiert - vielleicht sogar mit Unterstützung der PDS ! Sachlich könnt ihr euch mit meinen Argumenten nicht auseinandersetzen. Gegen Herrn Stoiber findet ihr kein Argument !
Reila:

Doch,

28.08.02 13:17
dazu braucht man sich nur mal mit einem CSU-Mitglied unterhalten. Die können sich noch an viele heikle Geschichten aus dessen Zeit als Statssekretär erinnern - im Gegensatz zu Stoiber, der wie Macky Messer von allem nichts gewußt ... Eine Lichtgestalt ist er jedenfalls nicht.

Und krumme Geschäfte haben auch in Bayern eine lange Tradition, mindestens seit FJS. Wo war denn da immer der saubere Stoiber?

R.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--