Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 448  449  451  452  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.777.424 / Heute: 2.689
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +131,57%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen lehna
lehna:

Hasta la vista

 
23.11.21 15:09
Kann nicht glauben, dass wir heute noch die für mich wichtige Marke 34,20 zurück erobern, deshalb Notaus.
Man weiss zwar nie, wie die Amis drauf sind, aber nach abkacken unter Mehrjahrestief halt ich Seitenlinie für besser.
Allen Glücksjägern viel Dusel, die brauchen den bei Mor-- wahrscheinlich auch noch nach der rasanten Verbilligung...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

lehna

 
23.11.21 15:14
ich glaube in 2017 bei evo hast du dasselbe geschrieben
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

Leute nicht vergessen diesen Freitag

2
23.11.21 15:50
ist expiration von Optionen. Der Kurs geht nur deswegen runter, weil jemand sich mächtig PUTs eingehollt hat, entweder wird er gewinnen am Freitag und wird ab nächste Woche dann los lassen oder er wird ganz schnell in nächsten 2 Tagen pleute gehen, den auf jeden Shorti gibt es ein Longi ;)

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

Der ganze Biotechsektor

 
23.11.21 16:30
wird aktuell leer verkauft. Ich hab auch einige amerikanische Biotechs im Depot die aktuell auch fast jeden Tag 5 bis 10 Prozent verlieren. Daher ist das kein unbekanntes Phänomen für mich. Banken und Hedgefonds haben auch gar kein Interesse wenn der Sektor steigt. Schließlich laufen ja alle andere Sektoren wie Techaktien hervorragend. Dann setzt man im Biotechsektor eben auf short und wenn die andere Assetklassen ausgereizt sind dann holt man den ein oder anderen Biotechwert wieder aus dem Grab. So einfach ist das. Jetzt sagt sicher der ein oder andere, dass das so nicht stimmt. Klar Biontech ist kein Midcap mehr mit dieser Marktkapitalisierung und bei Evotec war das Spiel schon in der Vergangenheit.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

Endgame

 
23.11.21 17:27
Es sieht ganz danach aus als ob wir bald wieder freundlichere Kurse sehen. Ein intraday reversal heute ist schon mal ein guter Anfang.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

Sung Lee kauft

 
23.11.21 17:39
Ist zwar mit 20 TEUR nur eine kleine Position die Sung Lee zu 9,80 USD hinzugekauft hat, aber immerhin ein Zeichen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen wehai
wehai:

Er verdient halt leider nicht so gut, der Arme ;)

 
23.11.21 17:50
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Highländer49
Highländer49:

Morphosys

 
23.11.21 18:06
Wir hatten ja ein neues Mehrjahrestief, was meint Ihr wo könnte sich ein Boden bilden?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Tafasitamab

4
23.11.21 18:30
wenn man bedenkt das die Anzahl der Konten von 500 auf 850 stieg und 70% Nachbestellungen waren, eine Behandlung auch mal ein Jahr dauert dann könnte man auch sagen es wäre quadratischen Wachstum möglich.

Liest mal den Conference Call. Die sind von Pelabresib sehr begeistert und wollen einen neuen Versorgungsstandard machen, zusammen mit Jakafi, man erwartet auch einen Umsatz von 1 Mrd. Dollar. Das heißt, man tauschte Tantiemen gegen ewiglaufende Umsätze. Felzartamab entwickelt sich auch super und man will dort alle Rechte behalten.

Ich weis nicht wie die das machen wollen, aber wenn es funktioniert wäre das super.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

 
23.11.21 18:33
Zu deiner Frage, wo sich der Boden bilden könnte: Nachdem es bei 35 Euro (2016er Tief) nicht geklappt hat, sehe ich im schlimmsten Fall die 20 Euro, wo sich Morphosys stabilisieren sollte.

Wenn MOR jetzt nicht raschest Top-Zahlen liefert (sprich: Gewinne), wird die 20 Euro rascher Realität werden, als viele hier wahrhaben wollen.

Warum soll sich jemand MOR noch antun, die jahrelang praktisch nur Verluste schreiben, wenn man Biotech-Aktien bekommt, die dank Corona Milliardengewinne schreiben (Biontech) oder seit Jahren solide Gewinne erwirtschaften (Evotec).

Außer für die Zocker seh ich im Moment keinen Grund, MOR zu kaufen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

2much4u

 
23.11.21 21:13
warum soll man sich Morphosys für 34€ nicht antun?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

Der Kursverlauf ähnelt sehr

 
23.11.21 22:42
dem von Esperion. Ich glaube Morphosys wird dasselbe erwarten.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Messers Schneide

 
24.11.21 08:19
Ja wenn du nicht in fallende Messer greifen willst, willst du dann lieber in stark steigende Messer greifen die mal eine Fahnenstange ausbilden können? Denk drüber nach, wenn das gestern ein fallendes gewesen ist, dann wurde am Ende eine schöne Fahnenstange im 1t daraus.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen cordie
cordie:

Sollte es ab 9 Uhr keine Rutsche geben

 
24.11.21 08:39
könnte es ein Anzeichen auf Stabilisierung sein.
Ich denke immernoch das wir Ende des Jahres auf 43 stehen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen CDee
CDee:

...

 
24.11.21 09:23
sieht nach überfälliger Erholung aus.... heute zurück zur 37 EUR... News könnten jederzeit kommen... lasst euch nicht verunsichern...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

man sieht es am Kursverlauf

 
24.11.21 11:27
die LVs haben nur so lange den Kurs gedrückt bis der gesamte Markt runter fällt, nun gehr alles runter und die LVs decken entspannt ein. Sprich: es gab absolut kein Grund den Kurs so runter zu prügelt, es hat sich ein oder mehrere LV einfach verspielt. Den die Logik von LVs und Maschinen: was runter geht - wird runter gehen - also muss geshortet werden und zwar einfach so ohne die Gründe zu verstehen. Genauso auch mit Hosteigen: was hoch steigt - wird unendlich hoch gehen - also muss e gekauft werden. Man sind die blöd die LV und die Algoritmen/mashinen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mwoody
mwoody:

die shorties verdienen Geld

3
24.11.21 12:28
und sind die Dummen, der Rest verliert Geld und ist schlau?? tolle Logik
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11243

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen serg28
serg28:

noch keine Rakete Leute

2
24.11.21 13:57
ein "Grosser" steigt langsam ein. Schöner richtiger Anstieg, keine Ausreisser, denn so werden sich noch roboter anschliessen und den Kurs unkontrolliert bewegen, also ruhig unter dem Radar bleiben.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RichyBerlin
RichyBerlin:

MOR-Chart

2
24.11.21 17:40
Da kann man noch so lustig vor sich hin spekulieren..
Ohne News ist es einfach Charttechnik. Gestern nach Aufsetzen  gab es die Umkehr an der schwarzen Linie..
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 1285536
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

keine sorgen

 
24.11.21 17:46
morgen geht es wieder 3-4% runter.
das geht monate so weiter.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Zizou51
Zizou51:

Shortseller

3
24.11.21 18:03
Der Verursacher für das gestrige Abrauschen des Kurses scheint gefunden... Aufbau der Shortposition bei 34,15 € mit über 400k Stücken bzw. 1,2 %:

Systematica Investments Limited 1.20 % 15.03 M -1.04 M 34.15 -1.04 M

shorteurope.com/...hp?company=MORPHOSYS%20AG&land=germany

Andere scheinen dagegen abgebaut zu haben, aber unter dem Strich eine weitere Erhöhung der Shortquote... Das erinnert tatsächlich an Evotec letztes Jahr...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Systematica

3
24.11.21 18:10
was ich mich frage, wie kann man mit 400 K bei so einem Kurs short gehen. MOR ist so billig, dass zumindest eine Übernahme nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Ihr macht Millionen Verluste wenn hier was passieren sollte.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Zizou51
Zizou51:

@Whitehaven

 
24.11.21 18:25
Die Frage ist, wo liegt deren Zielmarke... Selbst bei Kursen wie gestern wurde ja nur geringfügig gecovert...

Die Gebühr ist weiter gestiegen und liegt bei knapp 10%... Zumindest für die ADR´s...

iborrowdesk.com/report/MOR

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

philipo

2
24.11.21 19:00
wenn die Woche so endet bin ich mir mit dem Süden nimmer so sicher, zumindest SK über 36,00€ ist eine Ansage. Und die Kerze ist voll!  

Seite: Übersicht ... 448  449  451  452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--