I-Mab Biopharma, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von I-Mab, erhält im Rahmen der Vereinbarung die exklusiven Rechte zur weiteren Entwicklung und Vermarktung von MOR202 in den vereinbarten Regionen. MorphoSys erhält eine sofortige Vorauszahlung in Höhe von 20 Mio. US-Dollar. MorphoSys hat Anspruch auf erfolgsabhängige klinische und kommerzielle Meilensteinzahlungen von I-Mab in Höhe von bis zu 100 Mio. US-Dollar. Zudem hat MorphoSys Anspruch auf gestaffelte Tantiemen (Umsatzbeteiligungen) im zweistelligen Prozentbereich auf die mit MOR202 in den vereinbarten Regionen erzielten Nettoumsätze.
www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...r-mor-mit-imab/?newsID=1040531
Ich ging von Lenalidomid aus. 2018 waren es sogar knapp 10 Mrd. USD.
deutsch.medscape.com/artikelansicht/4907760
--- was hätte ich damals auch anderes machen sollen, bei Tagen wo es zweimal in Folge zu je -10% kommt als meine Hausübung um Mitternacht - um festzustellen, jetzt wäre ein Verkauf schon fast verschenkt.
Es gibt Anleger die halten 5 Tage für 5%, paar halten Monate für 40% und einige wenige Jahre um zu sehen was so machbar ist, von 1,5 Mrd. auf 6 Mrd. wär schon was für den Anfang. Wenn alles auf eine Sicht von 5 - 10 Jahre funktioniert. Nur wie kommt man auf 1 Mrd. Euro Umsatz, und ein EBIT von 600 Mio Euro, im Moment unvorstellbar. ^^