Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  143  144  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Zugriffe: 6.307.677 / Heute: 1.082
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar

Chicka:

So still hier...

26.06.17 16:36
Wenns nicht läuft, wird wie wild geschrieben, jetzt läufst und Totentanz ;-)
Die letzte Woche im 2. Quartal, das dritte kommt und somit die heissersehnte Entscheidung !
Aber kann sich ja auch noch hinziehen.
Euch allen eine schöne Woche und gute Kurse :-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Olt Zimmerma.:

Oder, oder oder?

26.06.17 17:53
Antworten
thüringer:

Ich bin mir ziemlich sicher, das

26.06.17 19:42
das Potenzial nach oben stark begrenzt ist, auch wenn Guselkumab die Zulassung erhält. Die Marktkapitalisierung ist schon ziemlich hoch. Man wird also, um einen richtigen Anstieg zu sehen noch bis zur Zulassung von Mor208 warten müssen, wobei dann auch nicht gesagt ist, das die mal prognostizierten Peaksales auch erreicht werden.
Bloss, was mache ich mit der Einschätzung, das muss ich mich fragen.

Antworten
Porter70:

@thüringer

26.06.17 21:14
Sehe ich anders. Bislang wurde der Pipelinefortschritt er zögerlich eingepreist. Bei Gusel...wird von einer signifikanten verbesserten Wirkung als bei humira gesprochen, welches wohl das umsatzstärkste Medikament weltweit sein soll. Denke, dass gusel...noch eine eine viel breitere Indikation als nur gegen schuppenflechte erreichen könnte. Der Kurs ist bestimmt noch nicht ausgereizt. Gruß Porter
Antworten
Katjuscha:

thüringer, na du bist witzig

26.06.17 21:18
Wenn du ernsthaft der obigen Meinung bist, weißt du ganz genau was du tun müsstest. Und genau deshalb postest du es ja hier.

Ich glaub aber kaum, dass du wirklich dieser Meinung zu Gusel bist, geschweige noch zu MOR208. Wenn Gusel schon eingepreist wäre, und sogar MOR208 noch dazukommen müsste, wärest du schon längst ausgestiegen, falls du noch investiert bist.

Morphosys EnterpriseValue liegt bei 1,5 Mrd €. Gusel kann in nicht nur einer Indikation Blockbusterpotenzial haben. Ich denke nicht, dass das eingepreist ist, MOR208 oder andere eigene Präparate sowieso nicht.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
thüringer:

ich habe

27.06.17 11:56
gerade gelesen, das CLVS mit dem 5,5fachen der Peak Sales Ihres Produktes bewertet wird. Wenn ich das berücksichtige bleibt wenig Luft für Morphosys, oder habe ich einen Denkfehler?

Antworten
Olt Zimmerma.:

Langsam ist es zum kotzen

27.06.17 13:31
Antworten
will auch was .:

Der Kursverlauf

27.06.17 14:30
Gefällt mir garnicht. Zum Kotzen
Antworten
Petrus-99:

Ölt Zimmer. und will auch was...

27.06.17 14:37
Heult doch oder besser trennt euch von MOR, aber jammert nicht täglich.  
Antworten
nutella28:

will auch was sagen

27.06.17 15:29
jammert doch nicht. er findet die hirnlosen kommentare nur amüssant ;-)

Antworten
Katjuscha:

nein thüringer, du siehst das komplett richtig

27.06.17 16:36
Wenig Luft für Morphosys nach oben. Man sollte hier aussteigen, weil ein Konkurrenzprodukt nur mit dem 5,5fachen der sales bewertet wird.
Antworten
nutella28:

für gusel alleine würde das dann mal

27.06.17 16:49
eine bewertung von mind. 7,5 milliarden bedeuten. jetzt stehn eir bei 1,5 milliarden....
Antworten
thüringer:

na ihr habt Euch ja nicht mal die Mühe gemacht

27.06.17 17:48
mein Posting verstehen zu wollen. CLVS hat kein Konkurrenzprodukt.
Morphosys bekommt auch nicht die gesamten peaksales sondern 5 % davon.
Morphosys kann man ja gar nicht so bewerten, wie z. B. CLVS.Wenn Mor208 am Markt wäre, dann ginge das, aber dann ist noch immer die Frage, ob die 2016 prognostizierten peaksales sich immer noch realisieren lassen. Aber egal.
Antworten
Katjuscha:

dann sag doch einfach mal genauer was du

27.06.17 17:56
sagen willst statt immer nur Andeutungen zu machen!

Ist doch nicht so schwer, den Leuten genau zu sagen worum es geht und im besten Fall noch vorzurechnen mit konkreten Zahlen was du meinst.
Antworten
Katjuscha:

ber mit einem hast du recht

2
27.06.17 18:00
MOR kann man garnicht so bewerten. Man muss es über Zulassungswahrscheinlichkeiten der gesamten Pipeline tun. Wobei man dann natürlich trotzdem entsprechendes Marktpotenzial durchschnittlich voraussetzne müsste, für den Fall der über die Wahrscheinlichkeiten ermittelten Zulassungen.

Aber nur ein Produkt eines Branchenwertes raussuchen und dann ohne weiteren Kommentar schreiben, deren peak sale multiple würde für Morphosys die Luft dünne machen, das kann doch nicht alles sein. Dann musst du entsprechend genauer schreiben, auf was du hinauswillst.
Antworten
nutella28:

danke katjuscha.

27.06.17 21:17
das wollte ich thüringer auch grad schreiben. drück dich deutlich aus und rotz nicht einfach etwas hin, was unklar oder nicht eindeutig ist
Antworten
Chipka69:

Nachdem ich...

28.06.17 12:07
Immer von Sonne und schönem Wetter schreibe hier ein Update :

Hänge gerade meine kalkweissen Haxen in die kretische Sonne auf meinem Balkon, im 5 Sterne Hotelzimmer. Herrlich, kann ich euch sagen. Pool geht gerade nicht, da es Urdeutsche Sitte ist, morgens um 5 aufzustehen und Liegen zu reservieren. Am besten gleich mehrere und sich dann den ganzen Tag nicht mehr blicken lassen. Aber das kann mir die Laune nicht verderben, auch der gerade schwächelnde Kurs von MOR nicht.

Also dann, schönen Tag allerseits und gute Kurse :-)
Antworten
Petrus-99:

Schön

28.06.17 17:07
Frau Krisya Vermeylen hat vorgestern für knapp 22.500 € Aktien zu einem Kurs von 64,50€ eingekauft. Zumindest ein positives Zeichen. I
Antworten
Davidpl966:

Frage an die Experten:

29.06.17 19:05
In welchem Bereich befindet sich die nächste Unterstützung und als wie fest kann man sie ansehen? Kann das jemand kurz erläutern?
Antworten
Katjuscha:

60,0 € und darunter 57,2 €

29.06.17 19:12
Ich werd meine Kauflimits knapp oberhalb der 57,2 € platzieren.

Aufwärtstrend ist identisch mit der 100 Tage Linie.

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 998650
Antworten
Davidpl966:

Besten Dank...

29.06.17 19:45
wenngleich das für meinen KO-Schein das Aus bedeuten würde...
Antworten
Chipka69:

War heute irgendwas...

29.06.17 20:08
Außergewöhnliches? Oder ist MOR einfach dem TecDAX gefolgt? Krieg hier in Kreta nicht so viel mit. Danke Katjuscha für den Chart und die Zahlen. :-)

Antworten
will auch was .:

Warum fällt Mor so stark?

30.06.17 09:08
Antworten
2much4u:

Stopp-Loss-Limits

2
30.06.17 09:15
Weil einige Anleger es nicht lernen und ihre Stopp-Loss-Limits knapp unter runden Beträgen (hier: 60 Euro) platzieren.

Ich denk, dass Morphosys in ein bis 2 Stunden wieder über 60 Euro ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 140  141  143  144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--