Möllis FDP legt in NRW weit überdurchschnittlich

Zugriffe: 545 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Möllis FDP legt in NRW weit überdurchschnittlich

23.09.02 09:54
zu !

Entscheiden sich die FDP'ler in NRW tatsächlich für den Looser Westerwelle ? Ich bin gespannt.

Möllis FDP legt in NRW weit überdurchschnittlich 793907
Hiob:

Da bin ich auch gespannt.

23.09.02 10:45

Denn über den Rest der FDP kann man ein Ei schlagen. Denn das, was die als Wahlkampf gemacht haben (Guidomobil), das zieht bestenfalls nur ein mal und das, wie man gesehen hat, nicht länger als ein paar Wochen. Dann hat sich die Spaßgesellschaft nämlich schon wieder neuem zugewandt.
taos:

Ja

23.09.02 10:48
so wurde aus der Spasspartei die Spottpartei.

Taos
ruhrpottzocker:

Also - die Düsseldorfer FDP-Kreisvorsitzende

23.09.02 12:12

ist vielleicht wegen ihrer Jugend beim Reden noch etwas ungeschickt, aber durchaus sehr hübsch und sehr schlank und sehr blond. Sie erschien mir etwas kopf- und führungslos beim Interview.

Man sollte sich tatsächlich wieder politisch wieder engagieren. Etwas aufbauen, führen und leiten ist doch nicht schlecht und macht auch Spaß.

Möllis FDP legt in NRW weit überdurchschnittlich 794127
mod:

Möllemann ist bereits zurückgetreten!

23.09.02 12:15
Möllemann: Rücktritt als Partei-Vize

Jürgen Möllemann hat seinen Rücktritt als stellvertretender FDP-Vorsitzender erklärt. Zu diesem Schritt hatte ihn das Bundespräsidium der Liberalen einstimmig aufgefordert. Er wolle seiner Partei eine Zerreißprobe ersparen, erklärte der FDP-NRW-Chef nach einer Sitzung von Vorstand und Partei in Berlin
ruhrpottzocker:

Wenn er sich in NRW hält, wird er mittelfristig

23.09.02 12:17

Westerwelle ablösen. Ein gewagter Tipp - aber durchaus realistisch. Immerhin hat seine FDP in NRW prächtig abgeschnitten. Ausserdem ist er schon einmal von den Toten auferstanden.

Möllis FDP legt in NRW weit überdurchschnittlich 794131
Guido:

Totgesagte leben länger...

23.09.02 12:30
ich glaube, dass dieser Spruch gerade auf Möllemann zutrifft...
Er ist immer sehr provokant mit seinen Themen - hat zumindest in NRW ziemliche Erfolge damit vorweisen können!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--