Mobile Freshness voll gegen den Abwärtstrend

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.185 / Heute: 1
MOBILE FRESHN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobile Freshness voll gegen den Abwärtstrend stockresearch90
stockresearc.:

Mobile Freshness voll gegen den Abwärtstrend

 
21.01.08 19:15
#1
Jetzt sind alle überrascht, dass die Börse fällt? Es gab ja auch keine Warnzeichen, dass die großen Unternehmen, allen vorweg die Banken und exportorientierten Firmen, eine schlechte Nachricht nach der anderen wegstecken mussten hat ja keiner gewusst!
Geldverdienen ist nun einmal keine leichte Angelegenheit, soll heißen, wenn ich nicht bereit bin intensiv nach Spezialwerten zu suchen, dann darf ich mich nicht beschweren, wenn ich wie alle anderen bequemen Anleger mein Geld verliere.

Es gibt doch nun wirklich Firmen, die sind nicht unbedingt groß und bekannt sind sie in der Breite auch nicht, aber sie haben pfiffige und teilweise weltweit einmalige Produkte oder Produktideen.

Kennt jemand die Mobile Freshness Holding AG (wird in Frankfurt und im Xetra gehandelt), die eine absolut neue Werbeplattform (mal ausnahmsweise nicht im Internet) erfunden hat, die nicht nur für den Werbenden viel Erfolg bringt, sondern auch für die Umworbenen einen Wertfaktor darstellt. Das Konzept ist so einfach, wie verblüffend, da kommt der Satz „Einfach genial, genial einfach“ wieder voll zur Geltung.

Die Börse fällt um über 7 % und Mobile Freshness (5m1) steigt um 0, 65 % am gleichen Tag. Mit Kursen zwischen 1, 50 Euro und 2, 0 Euro ein absoluter Kauf, bei Kursen über Euro 2, 0 erste Positionen aufbauen und versuchen bei einer kleinen Reaktion nachzukaufen. Fragt mich nicht nach einem Kursziel, keine Ahnung, aber wenn sich die Idee nur europaweit in der nächsten Zeit ausweitet, dann sind Verkäufe unter Euro 6, 0 verschenktes Geld, nach meiner unmaßgeblichen Meinung. Schaut mal auf deren Webseite: www. www.mobile-freshness.com/  Ach ja, falls es überhaupt noch Investoren gibt, die kaufen, wenn die Kanonen donnern, hier das Börsenkürzel 5m1 in Frankfurt.

Mobile Freshness voll gegen den Abwärtstrend Thailand2006
Thailand2006:

Mobile Freshness

 
21.06.08 15:19
#2
Mit Vorsicht zu genießen!!!!! Der Vertrieb aus MG versucht natürlich, diese Shares per Telefon an den ahnungslosen Anleger zu verkloppen: Die wollen doch immer nur unser "Bestes" oder täusche ich mich da?????
Mobile Freshness voll gegen den Abwärtstrend qwertz
qwertz:

A0M80D Mobile Freshness

 
25.03.09 15:15
#3
Hallo.
Habe schon vor einigen Tagen einen Anruf mit Empfehlung Freshness bekommen. Hätte sie für 0,65 haben können. Heute sind sie bei 0,83- .
Laut meinem Gegenüber ist das Kurziel für 6 Monate bei 2,00 Euro! Deren Anleger werden zum umschichten in Mobile Freshness beraten. Aufgrund der dann anfallenden Anfrage wird der Kurs steigen.
Was ist dran? Wer ist hier schon investiert oder wer kennt diese Firmen, welche seriös klingen und am Telefon Aktien empfehlen?

LG
Qwertz
Mobile Freshness voll gegen den Abwärtstrend maxas58
maxas58:

Mobile Freshess

 
15.04.09 09:59
#4
Hallo

Qwertz   Servus

Ich wurde von der gleichen Firma angerufen habe mit 0,79 gekauft...
Aber langsam bekomme ich zweifel an der Seriösität der Firma  A...s      
Denn die Umschichtung sollte aus Petrocapital erfolgen die sollte schon ende Februar mit 4 euro bis 4,50 Euro
an Ihre Kunden verscheppert werden leider kam der Diel bis heute nicht zustande man wird da immer auf die
nächste Woche vertröstet usw usw...
Dafür fällt die Petrocapital munter weiter jetzt bereits auf 2 euro von höchstwert ende Februar 2,75 Euro
also weit und breit keine Spur von 4 euro...
Denk mal das wird ein Fall für die Bafin..

Frage: Wer ist hier noch investiert und wartet auf sein Geld!!
Ich würde sagen eine sehr Riskante Sache wenn nicht sogar B...!!!

LG

...58
Mobile Freshness voll gegen den Abwärtstrend nekro

Wenn performaxx pusht (wie heute).........

 
#5
..........ist Vorsicht geboten ;-))))))))))))))))))

"Die Kombination eines verpackten, hochwertigen Frotteetuchs mit verschiedenen Werbeoptionen stößt auf eine große Resonanz...................."

Können die Investierten in diesem schweizer "First Class Invest" sicher auch gut gebrauchen um sich den Angstschweiss abzuwischen ;-)))))))))))))


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MOBILE FRESHNESS SF-,01 Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Hallo, in Frankfurt geht es stark Aufwärts A0M80D njimko Balu4u 06.09.11 19:57
  4 Mobile Freshness voll gegen den Abwärtstrend stockresearch90 nekro 22.07.09 08:18

--button_text--