mobilcom geht durch die Decke!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 936 / Heute: 0
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar

Besser.verdie.:

mobilcom geht durch die Decke!

25.10.02 10:38
heute über 5,00 euro!!

gruss
tinchen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

Besser.verdie.:

mal wieder eine rachebewertung von estrich oder

25.10.02 11:28
ruhrpotti! banane sage ich nur dazu....wenn der moderatorenstatus so misbraucht wird!

Sollte eine positive äusserung seiten ft am montag fallen wird der kurs über 6,00 euro sein!

gruss
tinchen

Büdelsdorf (vwd) - Die MobilCom AG, Büdelsdorf, hofft auf eine rasche Einigung mit der Aktionärin France Telecom SA, Paris, über die Schuldenfrage. Man sei "vorsichtig optimistisch", dass diese erfolgen werde, sagte Sprecher Matthias Quaritsch am Donnerstag auf Anfrage von vwd. Auch die IG Metall Rendsburg ist nach den Worten des Bevollmächtigten Kai Petersen zuversichtlich, dass in nicht ferner Zukunft eine globale Lösung präsentiert wird. Die Einigung mit der französischen Aktionärin sei eine wesentliche Bedingung dafür, dass der vorgesehene Sozialplan für die MobilCom-Mitarbeiter umgesetzt werden könnte, sagte Quaritsch.

Außerdem müsste die Bundesregierung weitere Bürgschaften übernehmen und eine Regelung mit Großaktionär Gerhard Schmid erfolgen, sagte Petersen. Bevor der Sozialplan von allen Gremien unterschrieben werde, seien noch viele andere Detailfragen zu klären. Unternehmen, Gewerkschaft und Betriebsrat hätten sich bereits am Freitag über einen Sozialplan verständigt, sagte Petersen. Vorstandsvorsitzender Thorsten Grenz habe über die für MobilCom verhandelnde Rechtsanwältin grünes Licht dafür gegeben, am Montag dann aber plötzlich mitgeteilt, dass MobilCom nicht genügend Geld für den Plan zur Verfügung stehe.

Am heutigen Donnerstag haben sich die Parteien laut Petersen darauf geeinigt, dass maximal 1.850 Vollzeitarbeitsplätze von dem Abbau betroffen sind und mindestens ein Sozialplanvolumen von 17,2 Mio EUR bereitgestellt wird. Die Lösung am Freitag habe vorgesehen, dass alle vom Arbeitsplatzabbau betroffenen Mitarbeiter für bis zu zwölf Monate in eine Auffanggesellschaft hätten wechseln können. Im "Worst-Case-Szenario" des Vorstandes würde hierfür ein Volumen von 40 Mio bis 45 Mio EUR anfallen. Petersen hält diesen Betrag in der Praxis für viel zu hoch gegriffen.

Der Aufsichtsrat von MobilCom wird sich nach Angaben aus Unternehmenskreisen im Verlauf der nächsten Woche treffen. Eine Bestätigung des Termines war vom Sprecher nicht zu erhalten. Das Gremium müsse den Kreisen zufolge darüber entscheiden, ob die Banken um einen weiteren Aufschub für den UMTS-Kredit von 4,7 Mrd EUR, der am 31. Oktober fällig wird, gebeten werden. Sollten die Verhandlungen zwischen France Telecom und MobilCom indes zu einem Ergebnis gekommen sein, stünden weitere Entscheidungen des Aufsichtsgremiums an.

Nach vwd vorliegenden Informationen wird der Verwaltungsrat von France Telecom am Montagabend über den Komplex MobilCom beraten.

+++ Kirsten Bienk

vwd/24.10.2002/kib/apo  
Antworten
Jessyca:

Finde ich nicht gerechtfertigt!

25.10.02 11:31
estrich:

Du bist ja paranoid!

25.10.02 11:34
Ich finde das beleidigend!

MfG

© Eastrich

:-)
Antworten
Jessyca:

Estrich, meinst Du mich? o. T.

25.10.02 11:34
Antworten
estrich:

neeee, oder bist du paranoid?

25.10.02 11:36
MfG

© Eastrich
Antworten
ruhrpottzocker:

Jessyca ist überhaupt nicht paranoid !

25.10.02 11:41

Jessyca strahlt Frische aus und Witz und Geist.

Das Sternchen hatte aber immerhin eine Wirkung. 50 Minuten später wird eine Begründung nachgeschoben. Einen gewissen Lerneffekt beim Delinquenten könnt ihr nicht abstreiten.

Aber mir sind die Sterne eigentlich egal. Wir ihr wisst, bin ich ultraliberal und toleriere fast jedes Geschreibsel - unter der Bedingung, dass der richtige Filter gesetzt wird.

Warum ist das eigentlich ein sonstiges Thema hier ?

mobilcom geht durch die Decke! 829487
Antworten
Jessyca:

OKay Estrich, wäre auch beleidigend gewesen!

25.10.02 11:45
Analyse

Paranoide Persönlichkeitsstörung:

Diese Persönlichkeitsstörung ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Mißtrauen, sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich mißgedeutet werden, wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches Bestehen auf eigenen Rechten.

Diese Personen können zu überhöhtem Selbstwertgefühl und häufiger, übertriebener Selbstbezogenheit neigen.
Persönlichkeit(sstörung):
- expansiv-paranoid
- fanatisch
- paranoid
- querulatorisch
- sensitiv paranoid

Estrich: welche Form von Persönlichkeitsstörung hast Du in diesem Falle gemeint? Kannst Du das näher deklarieren?

Antworten
estrich:

Unser Tinchen glaubt ich wollte mich rächen

25.10.02 11:55
und läßt daraus schlußfolgern, dass Tinchen unter unbewußten Schuldgefühlen leidet. Ihr tut alles was sie getan hat sehr leid, sie bereut zutiefst, dass sie sich überhaupt zu Wort gemeldet hat.

Am liebsten würde sie auf die Knie fallen und mich um Verzeihung anbetteln. Das geht aber nicht, da ich nur eine virtuelle Internetfigur bin. Tinchen sollte sich in ihrer verzweifelten Situation an eine reale Vertrauensperson wenden und ihr Problem schildern.

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum - Antwort einfügen - mobilcom geht durch die Decke! 829516
Antworten
ruhrpottzocker:

Stimmt Etrich !

25.10.02 12:03

Du drückst dich sehr wissenschaftlich aus. Ich sage es mal auf Pott-deutsch:

Tinchen tut sich dauernd bei dich anscheissen !

mobilcom geht durch die Decke! 829534
Antworten
Grinch:

"Anscheissen" iss eins von deinen Lieblingswörtern

25.10.02 12:06
oder?
Antworten
ruhrpottzocker:

Wieso überhaupt "sie" ?

25.10.02 12:06

Tinchen soll eine Sie sein ? Glaub ich nich ! Hätt ich längst gemerkt !

mobilcom geht durch die Decke! 829541
Antworten
estrich:

Ich würde es begrüssen, wenn...

25.10.02 12:07
Mara sich Tinchen als Vertrauensperson anbieten würde. Eine Freundin zum Aussprechen aller Dinge, die ihr auf ihrem Hühnerherzkes liegen ist nicht in Gold aufzuwiegen.

MfG

© Eastrich

zurück zum Forum - Antwort einfügen - mobilcom geht durch die Decke! 829542
Antworten
ruhrpottzocker:

Gegen einen heissen Aktien-Tipp

25.10.02 12:09

vermittele ich auch gerne Kontakte zu Maralein !

mobilcom geht durch die Decke! 829548
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--