Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ?

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.423 / Heute: 1
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? flumi4
flumi4:

Dieser Thread war mein Grund für die

 
28.10.06 13:36
#2
Abstimmung: http://www.ariva.de/board/272942

Selbstverständlich kann ich in der Abstimmung nicht alle User nennen. Wer denkt, daß ein anderer Besser ist nennt ihn einfach beim Namen.
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? flumi4
flumi4:

Stimmt ab Leute!! o. T.

 
28.10.06 13:39
#3
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? pinguin260665
pinguin260665:

Was soll'n das werden ? o. T.

 
28.10.06 13:54
#4
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? petruss
petruss:

Wie lustig der Thread... o. T.

 
28.10.06 14:15
#5
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? Limitless
Limitless:

Da

 
28.10.06 15:35
#6
hätte mich der verfasser des threads aber auch mal fragen können, ob es mir überhaupt recht ist in dieser abstimmung zu erscheinen.
- und zu mir in eigener sache: Sicher habe ich auch schon mal ein forum zu einem wert eröffnet - aber hier zu diesen ganzen hot-stocks werten - da gibt es doch mE kompetentere user - ich habe da auch meine ganz priv. favoriten!
..........Aber mal ganz generell gedacht, das potential was in dieser grossen ariva-gemeinde steckt, das nutzen wir hier leider nicht aus. Im grunde könnten wir  selber unseren eigenen börsenbrief erstellen, empfehlungen geben u u u, bloss bräuchten wir dann ein weiteres feld, die wiederum unseren empfehlungen folgen! - was wir ja doch zur zeit alle tun, siehe empfehlung MF, Nogger, RSK und wie sie alle heissen. Wenn wir nun sagen, nöö  danke, wir gehen unseren eigenen weg ... aber dies  wird leider durch die doch sehr verschiedenen mitglieder hier nicht zu realisieren sein.
Drum hier den besten Threaderöffner zu finden - Nogger!  von trendinvest - wär das für mich, der hat sich dieses system aufgebaut...  
Vielleicht kann einer meinen kl. gedanken folgen und sieht es ähnlich!
Ganz ariva einig als anlegerclub das wär schon gigantisch.
Wieviel mitglieder hat eigentlich ariva???
... So ich muss noch einkaufen,   limi  
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? BoMa
BoMa:

na flumi

2
28.10.06 15:35
#7
Das ist doch überhaupt keine Frage. Der absolute BURNER:

*BoMa*   !!!!!

äähm

Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? petruss
petruss:

Und Carpmann und Werner fehlen! o. T.

 
28.10.06 15:47
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? Limitless
Limitless:

ist

 
28.10.06 15:50
#9
mein himmlischer beistand   PETRUSS   denn auf der liste ??? limi  
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? petruss
petruss:

Nee

 
28.10.06 15:55
#10
auch nicht...was soll das denn! Meine 3 Threads liegen alle im PLUS! Das sind 100% Trefferquote da sieht man es kann nur einen geben: MARKUS FRICK! :)))
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? BoMa
BoMa:

ggg

 
28.10.06 16:10
#11
Sind wir nicht alle niedlich -grinzz-

mfg BoMa
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? Nukem
Nukem:

Schöne Woche.

 
29.10.06 19:55
#12
Einer, ich will den Namen jetzt nicht nennen,  hat doch neulich gepostet, er sei pleite....

Naja, will ja nichts heißen, vielleicht hat er nur gespasselt. Schöne Woche!
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? xpfuture
xpfuture:

Mein Favorit ist nicht dabei

 
29.10.06 20:11
#13
xpfuture
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? flaka
flaka:

wo bleibe ich ???

 
29.10.06 20:39
#14
Mein letzer thread =wunderaktie= bringt massiv Scheinchen ein ;-)
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? Timchen
Timchen:

Warum kann man nicht alle auswählen ?

2
29.10.06 20:44
#15
Ich habe mit allen Geld verdient. Ich gehe regelmässig das Hot Stocks Forum durch und gleiche es mit meinen Aktienanlagen ab. Wenn ich eine Hot Stock Empfehlung in meinem Depot finde, dann verkaufe ich sofort. Denn wer sollte da noch kommen und noch höhere Preise bezahlen ?

Wenn man ein Depot hat, in dem keine Hot Stock Empfehlungen sind, dann ist man gar nicht so schlecht aufgestellt.
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? Peddy78
Peddy78:

Aktuelle €uro am Sonntag Postings nicht vergessen.

 
29.10.06 20:47
#16
€uro am Sonntag,
kein Garant für Fette Gewinne,

aber der ein oder andere Tipp ist immer dabei.
Mit welchem Threaderöffner verdient man am meisten Geld ? flaka

Mit welchen verdient man

3
#17
Mit welcher Anlagestrategie, welchem money management, verdient man am meisten.

Ich denke aus all den Ideen die hier geposted werden, wird je nach user und Anlagementalität, Börsenwissen technischer Ausstattung unterschiedlich viel gemacht, bei OTC Werten kann das bei der gleichen Empfehlung z.B von +300 bis - 80% gehen.

Weiters ist zu differenzieren das es echte Tippgeber und Pusher gibt. Teilweise sind Pusher plump teilweise sehr schwer ausmachbar.

Ich denke hier verbrennen vor allem die, die meinen schnelle Kohle zu machen. ( Habe selbst schon mit OTC Werten (Zum Glück nur geringe Beträge) eingeparkt. Tipps von wohlbekannten Boardusern, man hätte damit mit anderem timing aber durchaus Kohle machen können...............  Ja Gratulation zu denen die glauben sie haben das bessere timing gepachtet.   ich für meinen Teil habe mich für einen anderen Trading style entschieden, liegt mir mehr.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--