hätte mich der verfasser des threads aber auch mal fragen können, ob es mir überhaupt recht ist in dieser abstimmung zu erscheinen.
- und zu mir in eigener sache: Sicher habe ich auch schon mal ein forum zu einem wert eröffnet - aber hier zu diesen ganzen hot-stocks werten - da gibt es doch mE kompetentere user - ich habe da auch meine ganz priv. favoriten!
..........Aber mal ganz generell gedacht, das potential was in dieser grossen ariva-gemeinde steckt, das nutzen wir hier leider nicht aus. Im grunde könnten wir selber unseren eigenen börsenbrief erstellen, empfehlungen geben u u u, bloss bräuchten wir dann ein weiteres feld, die wiederum unseren empfehlungen folgen! - was wir ja doch zur zeit alle tun, siehe empfehlung MF, Nogger, RSK und wie sie alle heissen. Wenn wir nun sagen, nöö danke, wir gehen unseren eigenen weg ... aber dies wird leider durch die doch sehr verschiedenen mitglieder hier nicht zu realisieren sein.
Drum hier den besten Threaderöffner zu finden - Nogger! von trendinvest - wär das für mich, der hat sich dieses system aufgebaut...
Vielleicht kann einer meinen kl. gedanken folgen und sieht es ähnlich!
Ganz ariva einig als anlegerclub das wär schon gigantisch.
Wieviel mitglieder hat eigentlich ariva???
... So ich muss noch einkaufen, limi