Mir ist aufgefallen, dass viele von Euch in Valor investiert sind.

Beiträge: 8
Zugriffe: 318 / Heute: 1
Texas Instruments. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mir ist aufgefallen, dass viele von Euch in Valor investiert sind. fosca
fosca:

Mir ist aufgefallen, dass viele von Euch in Valor investiert sind.

 
02.08.00 19:06
#1
Koennt Ihr mir erklaeren, warum Ihr Valor favorisiert? Ich habe mich
noch nicht mit Valor beschaeftigt. Vielleicht koenntet Ihr nur einmal
Eure Gruende schreiben, die zu einer Kaufentscheidung fuehrten.
Danke im voraus!
fosca
Mir ist aufgefallen, dass viele von Euch in Valor investiert sind. fosca
fosca:

Nicht so viele auf einmal!

 
02.08.00 19:28
#2
Ich komme ja mit dem Lesen nicht mehr nach.

@->-|-
  (8([]=|
     |
Mir ist aufgefallen, dass viele von Euch in Valor investiert sind. preisfuchs
preisfuchs:

fosca wollen wir nochmal uns so anlegen wie bei kontron?.

 
02.08.00 19:33
#3
nehmen wir diesmal condat als streitpunkt und im anschluss lassen wir die aktie so wie bei kontron steigen ;-)
später rauchen wir dan die friedenspfeife und trinken ein paar glässer guten rotwein ich liebe den kalifornischen.
Mir ist aufgefallen, dass viele von Euch in Valor investiert sind. fosca
fosca:

Hi Preisfuchs,

 
02.08.00 19:39
#4
ich bevorzuge Chilenischen oder Spanischen. Warum streiten Preisfuchs.
Valor interessiert mich. Habe mich mit diesem Wert nicht beschaeftigt.
Habe auch eine Empfehlung fuer Dich. Zum einen ADCAPITAL, zum anderen
PPL. Habe bereits in einem frueheren Thread darauf hingewiesen.
Condat muss ich mir erst ansehen.
Mir ist aufgefallen, dass viele von Euch in Valor investiert sind. fosca
fosca:

Uebrigens Preisfuchs,

 
02.08.00 19:44
#5
bei Kontron haben wir uns nicht ueber die Aktie gestritten, sondern
ueber die Art der Postings.  
Mir ist aufgefallen, dass viele von Euch in Valor investiert sind. preisfuchs
preisfuchs:

fosca wir streiten sowieso nicht, sondern sind nur verschiedener .

 
02.08.00 20:02
#6
suchen kann ich leider immer noch nicht, daher lebe ich an alten postings stets in der erinnerung.
was ich sagen wollte war nicht über valor, sondern nur ein click auf condat. schau dir den laden an, deine meinung schätze ich.
die werte von dir werde ich verfolgen.
Mir ist aufgefallen, dass viele von Euch in Valor investiert sind. Kaiser Sosá
Kaiser Sosá:

fosca: schau dir mal die anderen threads an...

 
02.08.00 20:08
#7
shorty hat da sehr viel nützliches und informaties über alor geschrieben und auch sämmtliche news sind dort enthalten.

Soviel kurz zu Valor: Ist eine israelische Firma die Sofware/Hardware-Lösungen zur Kontrolle und Korrektur on Leiterplatten herstellt. Leiterplatten können teils schon vor der eigentlichen Fertigung kontrolliert werden, was enorm kosten sparen kann. Ausserdem haben sie eine upfangreiche Datenbank mit sämtlichen Leiterplattenteile oder so ähnlich die man abfragen kann. Hierzu wird auch gerade eine B2B-Plattform aufgebaut die sehr vielersprechend klingt.

Zahlen kommen am 08. August wenn ich das richtig weiss und sollten eigentlich sehr positiv sein ....... Zocker dürften seit dem 3Sat-Börsengerücht raus sein und langsam aber sicher dürfte es nach Norden gehen. Probleme zur Zeit: evtl. polit. Spannungen in Israel und natürlich das schlechte Marktumfeld.

Grüsse

der Kaiser
Mir ist aufgefallen, dass viele von Euch in Valor investiert sind. short-seller

Hi Fosca !

 
#8
Da ich mich schon so oft zu Valor geäußert habe, will ich an dieser Stelle nur die für mich besten threads zusammenzufassen:

rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=34853&207

rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=34433&559

rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=32085&956

Viel Spaß beim Lesen.

Grüße
Shorty
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Texas Instruments Berlin Forum

  

--button_text--