Zunächst möchte ich klarstellen, dass es sich hier um keine Kaufempfehlung handelt, sondern rein meine subjektive Meinung und Einschätzung bzw. "Bauchgefühl" handelt und als Diskussionsgrundlage dessen dient.
Der erste Wert, den ich auf diese Sicht als Outperformer sehe, ist "Singulus".
Betrachtet man den Chart, sieht der Wert ziemlich ausgebombt aus. War er doch mal ein Liebling des alten "Neuen Marktes", gerät er mehr und mehr aus dem Blickpunkt der Anleger (aus was die gehandelten Volumen anlangen). Ich sehe gerade bei den BLULINE Produktionsmaschinen für Single Layer Blu-ray Discs in den nächsten Jahren erhebliches Potential.
Derzeit notiert der Wert bei Euro 7,25 / Börse Frankfurt.
Der zweite aussichtsreiche ist m.E. die "EPCOS"-Aktie.
Auch hier sehe ich, was das Halbleiter-Wachstum in den nächsten 3 Jahren anlangt, eine deutliche Erholung und damit verbunden, einen höheren Börsenkurs.
Der Wert notiert zur Zeit in Frankfurt bei Euro 11,54.
Schauen wir mal, wie sich die beiden Aktien in den nächsten Monaten entwickeln bzw. wo der Kurs am Ende der zwei Jahre steht.
Sachdienliche Kommentare sind gern gesehen und ausdrücklich gewünscht, Dummschwätzer und Pöbler mögen dem Thread bitte fern bleiben. Danke!
Grüsse, ZN
Der erste Wert, den ich auf diese Sicht als Outperformer sehe, ist "Singulus".
Betrachtet man den Chart, sieht der Wert ziemlich ausgebombt aus. War er doch mal ein Liebling des alten "Neuen Marktes", gerät er mehr und mehr aus dem Blickpunkt der Anleger (aus was die gehandelten Volumen anlangen). Ich sehe gerade bei den BLULINE Produktionsmaschinen für Single Layer Blu-ray Discs in den nächsten Jahren erhebliches Potential.
Derzeit notiert der Wert bei Euro 7,25 / Börse Frankfurt.
Der zweite aussichtsreiche ist m.E. die "EPCOS"-Aktie.
Auch hier sehe ich, was das Halbleiter-Wachstum in den nächsten 3 Jahren anlangt, eine deutliche Erholung und damit verbunden, einen höheren Börsenkurs.
Der Wert notiert zur Zeit in Frankfurt bei Euro 11,54.
Schauen wir mal, wie sich die beiden Aktien in den nächsten Monaten entwickeln bzw. wo der Kurs am Ende der zwei Jahre steht.
Sachdienliche Kommentare sind gern gesehen und ausdrücklich gewünscht, Dummschwätzer und Pöbler mögen dem Thread bitte fern bleiben. Danke!
Grüsse, ZN
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...