Performance seit Beginn +1,38%
Performance seit Jahresbeginn +5,61%
Performance 1 Jahr +5,08%
Performance 6 Monate +4,08%
Performance 3 Monate +5,56%
Performance 1 Monat +4,72%
www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/pluto-trade
Besten Dank
Stefan
|
Hallo zusammen,
ich möchte euch gern mein Wikifolio vorstellen. Der Name des Wikifolios lautet “Aktienauswahl nach Strategie“. Wie der Name schon sagt werden die Aktien die in das Wikifolio aufgenommen werden durch bestimmte Kriterien ausgewählt. Das Wikifolio beinhaltet überwiegend Aktien aus Deutschland.
Das Wikifolio wurde am 01.09.2015 erstellt und das Erstemissionsdatum war am 09.11.2016.
Folgende Performance konnte das Wikifolio bis heute erreichen:
- Performance seit Beginn +62,12%
- Performance seit Jahresbeginn +26,24%
- Performance 1 Jahr +51,24%
- Performance 6 Monate +32,21%
- Performance 1 Monat +11,71%
- Maximaler Verlust (bisher) -11,85%
Bei dem Wikifolio handelt es sich um ein Real-Money-wikifolio. Bis heute wurden insgesamt schon fast 107.000 € investiert.
Das Wikifolio hat folgende Auszeichnungen schon erhalten:
- Treue Anleger
- Guter Money Manager
- Kontinuierliches Wachstum
- Guter Kommunikator
- Schwerpunkt Deutschland
- Aktiv diversifiziert
- Regelmäßige Aktivität
Unter dem folgenden Link findet ihr das Wikifolio
www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/aktienauswahl-nach-strategie
Viele Grüße
David
Hallo zusammen,
ich benötige noch einige Vormerkungen für mein am 6.4.2017 erstelltes Wikifolio https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/...okus-small-mid-caps-dach.
In diesem Wikifolio konzentriere ich mich auf kleine und mittlere Werte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Es soll hauptsächlich in Unternehmen mit guten wirtschaftlichen Kennzahlen und Wachstumsaussichten, sowie in Turnaround-Kandidaten investiert werden. Der Anlagehorizont ist kurz- bis mittelfristig.
Die Performance seit Erstellung liegt aktuell bei über 10%!
Ich würde mich sehr über Eure Vormerkungen bzw. später natürlich über Eure Investitionen freuen -)
Einen schönen Tag noch!
Hallo liebe Trader(-innen),
Heute möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und über dieses Forum meine beiden Wikis präsentieren.
Als erstes mein Dividenden-ETF's Wikifolio.
Ich kaufe dort bis zum Ende diesen Jahres zu möglichst gleichen Anteilen Werte und möchte ab nächstem Jahr mittels der Dividenden neue Anteile kaufen. Es ist mittlerweile auch investierbar. Ich werde in naher Zukunft selber Anteile des Wiki-Zertifikats kaufen.
www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/...ite-dividenden-etf-werte
Das zweite ist ein Wiki in dem ich gehebelt in Werte investiere, die ein aktuelles 52-Wochen-Hoch ausgebildet haben. Die Annahme dahinter ist, dass diese Werte weiter steigen werden. Der Hebel der KO's liegt beim Kauf bei maximal zehn. Hier würde ich mich sehr über ein paar Vormerkungen freuen, da ich hier ebenfalls sehr gerne selber investieren möchte.
www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/gehebelte-52w-hoch-titel
Vielen Dank für Eure Unterstützung und auch für eventuelle Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
Mfg
Sven
Liebe Community,
ich habe für alle, die über eine Finanztermingeschäftsfähigkeit verfügen, ein neues Dachportfolio keepcalm happy days - leverage gestrickt. Nach den Rückrechnungen müsste sich bei leicht erhöhter Volatilität ein geringerer Drawdown und eine bessere Wertentwicklung als beim Dachportfolio keepcalm stars ergeben. Auch hier soll darüber gewacht werden, dass das Musterdepot nicht zu offensiv aufgestellt wird und sich insgesamt gute risikoadjustierte Chancen ergeben. Selbstverständlich werden die einzelnen Depotbestandteile durch Stopps abgesichert, da auch ich die Zukunft nicht kenne. Über Vormerkungen würde ich mich freuen, damit das Musterdepot zügig emittiert werden kann. Hier geht es zum Musterdepot keepcalm happy days - leverage:
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfhappyday
Vielen Dank
Hi,
würde Euch gerne meine wikifolio Musterdepots vorstellen, insgesamt 4 Stück. Schaut doch einfach mal rein. https://www.wikifolio.com/de/de/p/htrader079
Für das Gaming wikifolio bräuchte ich noch ein paar Vormerkungen: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00game79
Gruß
htrader079
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 799 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:51 | ||
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 59 | 9.443 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 19.12.25 19:31 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.12.25 09:17 |