"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" www.jsit.de target=_new rel="nofollow">JS
|
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" www.jsit.de target=_new rel="nofollow">JS
Aktionärsbrief
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
auch im Februar möchten wir Sie über aktuelle Ereignisse bei der Advanced Medien AG
informieren.
Aktienrückkaufprogramm
Im Aktionärsbrief vom Januar 2007 haben wir über die kurzfristige Umsetzung des auf der
außerordentlichen Hauptversammlung im November 2005 beschlossenen
Aktienrückkaufprogrammes berichtet. Mit der Durchführung des Aktienrückkaufes wurde die
DZ Bank AG beauftragt.
Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die DZ Bank keine
Weisungen hinsichtlich Stückzahl und Kaufpreis der Aktien von der Advanced Medien AG
entgegen nehmen darf und vollkommen eigenständig den Kauf im Rahmen der
gesetzlichen Gegebenheiten abwickeln muss. Ein Aktienrückkaufprogramm ist keinesfalls
als kurspflegendes Instrument zu betrachten. Die positiven Auswirkungen dieser
Kapitalmaßnahme werden sich zum Jahresende im Ergebnis pro Aktie widerspiegeln, wenn
das erzielte Konzern-Ergebnis auf eine verringerte Aktienstückzahl verteilt werden kann.
Inzwischen wurden durch die DZ Bank rund 410.000 Stück Aktien der Advanced Medien
AG, also knapp 50% des möglichen Volumens, erworben. Die zwischenzeitliche
Aktienkursentwicklung war für viele Aktionäre nicht zufrieden stellend oder nachvollziehbar.
Wir sehen jedoch die Gründe für den momentan schwachen Kurs nicht beim
Aktienrückkaufprogramm sondern in einer Schwächephase des Kapitalmarktes ganz
speziell für Small-Caps.
Reasearch
Im zweiten Halbjahr 2006 haben wir uns intensiv darum bemüht, die durch die Einstellung
des Research durch die Hypovereinsbank entstandene Lücke durch eine andere Großbank
wieder zu füllen. Erfreulicherweise haben sowohl die DZ Bank als auch die German
„Seven Sins - Seven Chances“
Small Cap Conferende der CdC Kapital AG
25. April 2007, München
Entry & General Standard Konferenz der Deutschen Börse
2./3. Mai 2007, Frankfurt
Kapitalmarktkonferenz, German Business Concepts GmbH
16. Mai 2007, München
WAEA Konferenz (World Airline Entertainment Association)
21.-24.05. 2007, Zürich
15. Februar 2007
Advanced Medien AG
Der Vorstand
Quelle: http://www.advanced-medien.de/aktionaersbriefe/...wsletter-070215.pdf
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Aktueller Aktienkurs über Abfindungsangebot | comminication | 16.01.14 11:23 | ||||
| 30 | 2.009 | Advanced Medien - Hammerzahlen | Katjuscha | tschoess | 20.12.13 11:22 | |
| 2 | 148 | Die menschliche Dummheit ist grenzenlos! | Abenteurer | brunneta | 19.06.09 11:49 | |
| 9 | 105 | Mein neuer Tip: Advanced Medien AG !! | geheimtipper | toreee | 30.12.08 09:52 | |
| 3 | 80 | @Katjuscha, wo stand die Aktie nun ? über 2,50, ! | jumit | jumit | 26.04.08 12:07 |