Mein Gott - Freier Fall - Nemax schon wieder -7% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! o.T.

Zugriffe: 2.528 / Heute: 4
Medion AG 14,70 € +1,38% Perf. seit Threadbeginn:   -72,26%

cubiak:

Mein Gott - Freier Fall - Nemax schon wieder -7% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.

31.03.00 09:29

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

MaMoe:

Jetzt zeigt sich, wer Nerven und einen "kleinen" Crash schon mal miter.

31.03.00 09:37
grüße alle Börsen-Neulinge, die außer ewiger Hausse noch nichts anderes kennengelernt haben. Ich hoffe, ihr sitzt auf Cash. Ansonsten einfach zurücklehnen und relaxen. Nach Regen kommt meistens Sonne ... Ich beginne heute ab 16:30 kleine Teile meines Cash-Bestandes zu investieren ... Betonung liegt auf "kleine" ...
Lyrical2:

nemax-realtime -1,9% (weniger als ich dachte) o.T.

31.03.00 09:42
ruebe:

Meinst du nicht es ist noch zu früh um einzusteigen

31.03.00 09:45
auch ich habe seit Anfang Februar 70 Prozent cash, aber ich glaube die Stimmung ist noch nicht ausreichend für einen Einstieg. Bei 5000 Punkten beim Nemax all share sollte man m.E. erst einsteigen.

Die einzig positve Nachricht der letzten Wochen ist das die Opec 7% mehr Öl fördern will. Alles andere ist mies. Und wenn die Volatilität im Sommer noch nachgibt .....

Ich warte noch ein bißchen ab.

Gruß ruebe  
Lyrical2:

am montag werden einige billig einsteigen -> "EURO AM SONNTAG-E.

31.03.00 09:46
ich lehn mich zurück, abwarten...

schaut mal die ad hocs von heute durch

die Lieblinge der letzten Monate gehen runter.
NEMAX 50 geht tatsächlich um 7% abwärts. Das ist gesund für den Markt
Brettchen:

lyrical, die auf RURAMS hören, steigen teuer ein. Unbedingt Limits s.

31.03.00 09:58
MaMoe:

ruebe: Den billigsten Zeitpunkt findet man nicht, das habe ich seit lang.

31.03.00 10:03
Daher gehe ich langsam klein rein und verbillige dann eben immer wieder weiter. Gestern habe ich schon Nokia gekauft, heute abend wieder etwas. Ich hüte mich auf jedenfall vor Werten die in den roten Zahlen stecken. Die kommen nicht wieder ... Ich bleib´ in Aixtron, Ce Computer, Jumptec, Nokia, Ericsson, Qiagen, Vivanco, Medion ... alles grundsolide Unternehmen, die seit Jahren schwarze Zahlen schreiben. Zocken wird die nächste Zeit für mich kein Thema mehr sein. Auf kurz erzocktes Geld kann ich verzichten, ebenso wie ich drauf verzichten kann dadurch welches zu verlieren ...
Ich bin der Meinung, daß der Markt nach der Korrektur nur noch gesunde Unternehmen honorieren wird und diese entsprechend steigen werden. Alle anderen werden da liegen bleiben, wo sie gerade sind: im "Dreck". (Schau mal wieviel Ce computer gestern korrigiert hat: -0,3% heute etwas mehr, denn gegen den Gesamtmarkt kann man sich schwer stellen ...)
Die Spreu trennt sich vom Weizen und das ist gut so. ...
Ich investiere ab heute nachmittag. "Kaufen, wenn die Kanonen donnern." Wenn´s zu früh ist, egal. Dann kauf ich immer wieder weiter. Dürfte dir bei 70% Cash auch ziemlich leicht fallen, oder ?

Good trades
MaMoe.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Medion: Riesige E-Commerce Moeglichkeiten mit AOL ami1 Highländer49 11.11.22 12:11
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  18 Steigende Benzinpreise auch ein Problem für NM ??? Newletter Marabut 25.04.21 09:47
  46 Infineon Zuteilung transparent? furby 007Bond 25.04.21 02:35
  9 Freunde, lasst Euch nicht nervös machen und warum ich für 2000 so bullish bin... Allenstein furby 25.04.21 01:17

--button_text--