Hoffentlich gehen die Lenker irgendwann finanziell vor die Hunde, das wäre gerecht.
Grüsse Justachance
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,07 | 9,27 | 13,69 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,53 | 9,94 | 13,25 | |
|
Vielleicht kommt zu G207 bald noch was!
Im genannten Artikel in #7782 heisst es in Bezug auf Phase I Studien bei Erwachsenen:
"While the studies were only designed to determine safety and not efficacy, responses were seen in a number of patients including two long-term survivors for >5.5 years. Patients with recurrent HGGs only live a few months on average. A third phase I trial of G207 injected into recurrent HGGs in five loci followed by a single 5 Gray fraction of ionizing radiation completed accrual and will be reported shortly."
Das wäre trotz der Nischensituation sicher sehr interessant.
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
für ein Produkt ne Firma oder eine Person zu machen per Link mal ein Beispiel wie man es auch machen könnte ganz ohne Hundertmeterläufer und ganz innerhalb des gesetzlichen Rahmens.Ich glaube wir hätten zumindest enen CFO der dies in etwa nachmachen könnte!
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-heisse-turnaround-spekulation
unter dem Beitrag pehlemann zu finden
Biofrontera pflegt einen guten Umgang mit den Aktionären,da wird auch jedes Jahr ein Aktonärsabend veranstaltet.Ich war zwar nie dabei und kann deshalb nicht sagen wie informativ der ist aber nach meinem Wissen sind die Aussagen wie auch im Beitrag auf w.o innerhalb des gesetzlichen Rahmens (meine Meinung)
Auch ein Interview z.b. in einem Börsenradio erreicht auch nicht alle Aktionäre und die Fragen zielen meist darauf aus irgendeine News oder Einschätzung zusätzlich zu erhalten...herauszukitzeln
mal ne neue Ansicht
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,07 | 9,27 | 13,69 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,53 | 9,94 | 13,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |