|
Hier noch an anderer Stelle der direkte Hinweis auf eine kommende (oder inzwischen schon gestartete) P1 mit M032
www.brainlife.org/reprint/2012/Friedman_GK120215.pdf
...with M002 (Friedman & Gillespie, unpublished results). The humanized IL-12 version of the M002 virus, M032, is being prepared for a phase I trial at the University of Alabama at Birmingham in adult
patients with recurrent GBM...
--
Diese Studie aus 2008 müsste noch laufen und wird vermutlich der Grund dafür gewesen sein, dass wir (bzw.Catherex) M032 überhaupt einlizensiert haben (Von der Uni Alabama,Birmingham)
--
Muss mal die "wahre Pipeline-Tabelle" aufpolieren. Da steht M032 noch unter "Präklinik"
Die EndoTag-Lebermetastasen-Studie (Evaluating the Pharmacokinetics and Mode of Action) werd ich noch nachtragen. Ergebnisse
--
Diese EndoTag-Studie an der Uni Freiburg (Augen) mit Verteporfin gegen AMD war uns m.E. bisher noch gar nicht bekannt
Gefunden über eine (bisher ebenfalls unbekannte) Doktorarbeit aus 2012
--
Und auch diese AAVLP Studie (eine andere steht ja schon länger in der Tabelle) an der Uni Wien ist m.E. bisher unbekannt: Evaluation of Adeno-associated virus like particles (AAVLP) coupled with HER-2 mimotopes as novel carrier system for anti-tumor vaccines
--
Pipeline, noch unentschlossen was ich da noch reinquetsche. Mal sehen
Dito Respekt Richy so ein Einsatz Hammerhart .. Wenn ich mir Deine Darstellung so anschaue Brauch nach Veregen ,Eligard .. nur noch ein Medikament es zur Vermarktung oder Verkauf schaffen . und dieserjetzige Kurs ist Geschichte ..
Erstmals wurde nun auch die Behandlung von Gehirnmetastasen bei Brustkrebs mit dem 2nd Generation oHSV untersucht. Einen weiteres Einsatzgebiet für IL12-oHSVs könnten Gehirnmetastasen bei Melanomen sein.
Zum selben Gebiet gibt es auch nee interresante Dissertation von Pr. Awada mit dem Kandidaten T-DM 1. Pfs 6,4-9,6 Mon.
Steht im Cancer Bordet Nr.22 des J.B.B. Kann das leider weder verlinken noch kopieren. Dort schaue ich übrigens laufend nach unserer kleinen Studie.Bis jetzt noch nichts.Bin aber relativ sicher,dass diese hier mal publik gemacht wird.
Wenns denne mal so weit ist gibt´s nee Adhoc von mir.
Immunocore mit 2.Clinical Trial in Kürze..;
The most advanced of Immunocore’s ImmTACs, a drug called IMCgp100, is already in clinical trials in the UK and US for the treatment of melanoma. A second oncology ImmTAC, IMCmage1, is set to enter the clinic in both countries later this year and is applicable to the treatment of a large number of poorly served cancer indications.
www.obn.org.uk/obn_/news_item.php
eine Analyse der einzelnen Therapien
http://www.colloquium.eu/congres/12FOM/imgs/presentations/A_AWADA.pdf
Die beschriebenen Produkte reichen ja bis '98 zurück (Endotag in Mice ;) ) puhh,
Zu dem auf Seite 10 in einem Atemzug mit EndoTag genannten Caelyx (Liposomales Doxorubicin) kann ich Dir sagen, dass mulga es Anno 2008 mal mit "Hat nix mit dem Wirkprinzip von EndoTAG gemeinsam" beschrieben hatte.
Zudem hatten Sie aktuell starke Herstellungs-/Lieferschwierigkeiten bis hin zum kompletten Stop. Erst jetzt wird die Produktion wieder langsam aufgenommen werden www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/20121029.pdf
--
Hier noch eine weitere Zusammenstellung Nanovector-based therapies in advanced pancreatic cancer
(Hatten wir aber schon)
Ea geht mir nicht darum ob nun das Wirkprinzip von Caelyx vergleichbar mit Endotag1 ist.sondern vielmehr um eine Einschätzung der möglichen Chancen auch der anderen Drug delivry Systeme
hier noch einmal das Wirkprinzip von Caelyx
www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php
und es geht wohl weiter ... am Markt angekommen heisst nicht unbedingt dass alle Hürden genommen sind,das könnte auch einmal Endotag1 passieren.vielleicht ist es doch von Vorteil dass auch die Produktion des Wirkstoffes vorher sauber abgeklärt wird.Medigene hat in diesem Bereich sicher gelernt!
www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/...caelyx-kommt-rationiert-zurueck/
Adaptimmune berichtet über vorläufige Ergebnisse aus einer laufenden klinischen Studie mit Blutkrebs-Patienten, deren eigene, genetisch veränderte T-Zellen MM-Krebszellen ("multiple myeloma") angreifen.
Die Patienten erhielten zusätzlich zur Standardkrebstherapie die, mit einer von Immunocore Ltd lizenzierten Technik modifizierten, eigenen T-Zellen, denen Rezeptoren hinzugefügt wurden, die gezielt bei der Erkennung und Bekämpfung der Tumore helfen, aber gesundes Gewebe aussparen.
www.drugs.com/clinical_trials/...-t-cells-targeting-14848.html
wohl wert sein,wenn sie nicht mal einer müden Meldung Medigenes bedarf? Wie waren die Bedingungen bei der Lizenzvergabe und Medigene hält nicht mal mehr 20% an Immunocore!
oba.od.nih.gov/oba/RAC/meetings/June2012/1_TCRUpdate_June.pdf
ein Video aus 2009 ,,,leider in Englisch
www.pharmatelevision.com/Video/...re-and-Adaptimmune-James-Noble.aspx
Andererseits reagiert die Aktie ja nur relativ bescheiden bzw. gar nicht auf diese positiven Nachrichten
Wir haben doch nur einen kleinen Anteil an Immunocore, die wiederum nur eine Lizenz an dem haben was Adaptimmune da gemacht hat. Und positive Zwischennachrichten in einer P1 von etwas was in 10 Jahren vermutlich noch kein Geld bringen wird (außer es wird verkauft) zählt nun mal nicht(s). Das hat der Markt seit 2000 gelernt.
-
Aber natürlich, den Anteil an Immunocore müssen wir halten und wenn möglich wieder ausbauen
was'n nun kaputt ??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |