|
mittelfristiges Ziel 4,00 Euro, Möglichkeit zu 6,00 Euro.
Ich bin neu hier, wollte alle begrußen und mich für eure Tapfere kommentare bedanken!
Ich bin bei € 3,10 eingestiegen und bei €1,75 verdoppelt bei € 1,89 wieder verdoppelt, danach bei € 2,10 ein drittel mit Gewin verkauft um ein Teil der Investment (falls es noch mal fällt) abgesichert.
Nun, heute haben wir die €2,24 erreicht, für mich persönlich , wird es aber erst ab € 2,42 Richtung Norden bestätigt, vorher kann jeder Zeit umgekehrt auch gehen. Endlich is bei mir grün und gewinn habe ich auch mitgenommen!
Langfristig ist sicher eine gute Aktie aber, ich beobachte und hofe das die Richtung stimmt, darum habe ich schon mein SL eingesetzt (ab €2,42 habe auch ein SB).
Schauen wir mal wie es weiter geht und viel Glück!
Nur meine Meinung und keine Empfelung!
Moin Betroffene,
jein, bin neu und unbedarft und bei Medigähne auch wieder nicht...
schöne Kerzen rauf und runter, KBV sagt: Warten ca. 5 Jahre...
jetzt gehts wohl wieder Richtung Süden....bzw. weitere paar Jahre querwärts...
Ja, scheinbar Masochist... aber ich will jetzt Recht behalten und will nur warten.......Ja , mit Spielgeld einfach nur gezockt....bei 5.oo€ gekauft und vorher wird nicht abgegeben..nicht nur.Frau Levermann würde mit dem Kopf schütteln... manche Aktien liebt man eben und manche nicht...ist doch nur buntes Papier....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |