Wie ich schon schrieb hat M.C.C ca. 24 Millionen Seitenaufrufe im Jahr. Und natürlich einige 100 Tausend Follower.
Was die Hybriden Angebote angeht sollte genau hinschauen.
Sie stehen unter Sponsered by !
Einige davon sind popsugar, thrillist, seeker.
now this und the dodo habe ich noch nicht gefunden. Ich werde aber weiter suchen.
Die oben genannten sind Tochtergesellschaften vom Group Nine Media Unternehmen ( USA, UK ).
248 M. Follower !
Die Mehrheit vom Group Nine Media Unternehmen hat im Frühjahr 2022 die Vox Media Group. Diese besteht aus Vox, the verge und NY Magazine.
Diese Group steht unter den Top 10 der US Medienwelt.
350 M. Follower insgesamt.
Die Group Nine Media zielt hauptsächlich auf junges Publikum.
Daher sind bei den Artikeln der Group Nine Media bei Nowtoronto.com immer wieder starke Verlinkungen zu Instagram und YouTube zu sehen.
Auch Vox Media zielt mitunter auf junges Publikum. Aber auch in den Podcast bereich.
Zukäufe wie Cafe Studios, Punch und Hot Pod untermauern das.
Alle bestehenden sowie der Zukäufe sind eigenständige Tochtergesellschaften!
Was die Hybriden Angebote angeht sollte genau hinschauen.
Sie stehen unter Sponsered by !
Einige davon sind popsugar, thrillist, seeker.
now this und the dodo habe ich noch nicht gefunden. Ich werde aber weiter suchen.
Die oben genannten sind Tochtergesellschaften vom Group Nine Media Unternehmen ( USA, UK ).
248 M. Follower !
Die Mehrheit vom Group Nine Media Unternehmen hat im Frühjahr 2022 die Vox Media Group. Diese besteht aus Vox, the verge und NY Magazine.
Diese Group steht unter den Top 10 der US Medienwelt.
350 M. Follower insgesamt.
Die Group Nine Media zielt hauptsächlich auf junges Publikum.
Daher sind bei den Artikeln der Group Nine Media bei Nowtoronto.com immer wieder starke Verlinkungen zu Instagram und YouTube zu sehen.
Auch Vox Media zielt mitunter auf junges Publikum. Aber auch in den Podcast bereich.
Zukäufe wie Cafe Studios, Punch und Hot Pod untermauern das.
Alle bestehenden sowie der Zukäufe sind eigenständige Tochtergesellschaften!
Werbung