Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 46 47 48 1 2 3 4 ...

Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm

Beiträge: 1.200
Zugriffe: 302.865 / Heute: 117
Media Central Cor. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette
Burnette:

Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm

14
29.01.20 21:26
#1
Die Aktie ist meines Erachtens absolut unterbewertet und spottbillig, da sie noch neu umd unentdeckt ist. . Außerdem ist sie ein Aspirant um sein Geld in kürzester Zeit zu verzigfachen.  

Im Netz gibt es eine sehr gute und ausführliche Analyse dazu. Link kann natürlich hier nicht genannt werden.

In dieser Quelle wird als die Gewinneraktie für das Jahr 2020 gesehen.

Meine Recherchen sind positiv und ich habe mir mal einige Stück ins Depot gelegt...
1.174 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 46 47 48 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +106,85%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,32%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +41,12%

Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

19. März

 
19.03.23 10:25
Weiterhin sehr hohe Depotwerte.
Im November 2022 gingen die erhöhten Depotwerte nach 5 Wochen wieder auf Normalstand.
Überraschungs-Ei ?
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

24. März

 
24.03.23 21:35
Delisting 24.3
Quelle : ceo.ca
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

25. März

 
25.03.23 02:42
Die Delisting Meldung kam von Newsfile Corp.
Das ist eine Canadische Firma die Rund ums Börsen geschehen berichtet.
Das selbe wurde über Viktory Nikel herausgegeben.
Man muss abwarten ob diese Meldung Seriös ist.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

25. März

 
25.03.23 10:53
Derzeit kann ich keine offizielle Bestätigung für ein Delisting der Canadian Securities Exchange finden.
Die Meldung von Newsfile Corp. trägt kein Logo der CSE.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

25. März

 
25.03.23 19:48
Game Over laut CSE
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

27. März

 
27.03.23 14:26
Denkblase

Wer kauft im November 22 via OTC Handel ein kleines Aktienpacket und Anfang März 23 ein sehr grosses Aktienpacket von Flyy und lässt sich dann am 24.3 Delisten ??

Die Käufe sahen mir eher nach einen Geschäftsabschluss aus.

Kann es sein das es ein unfreiwilliges Delisting seitens der CSE war ??
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

28. März

 
28.03.23 16:51
Das Stocksymbol Flyy zeigt sich an der FBOP US - OTC
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

Appropriate Ticker

 
28.03.23 16:53
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

30. März

 
30.03.23 18:45
M.C.C wird nun auch bei Marketwatch, Bloomberg und Webull unter FBOP - US OTC Market geführt.
Die OTC Käufe fanden 11/22 und Anfang März 23 statt.
Demzufolge noch unter dem Stocksymbol Flyy mit der WKN von Flyy.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette
Burnette:

Neues/altes Geschäftsmodell...

 
31.03.23 00:42
Media Central scheint ein neues Geschäftsmodell zu haben bzw. knüpft an seinen Hauptgeschäftsbereich an.

Laut Bloomberg sind es die Veröffentlichungs- und Druckdienste für die Cannabisplattform.

www.bloomberg.com/profile/company/FBOP:US
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette
Burnette:

FBOP

 
31.03.23 01:09

Hinzukommt, dass das neue Kürzel nicht zufällig gewählt ist.


Was bedeutet FBOP?

Flowery Broken Orange Pekoe = FBOP. Es handelt sich bei diesen Sortierungen um gröbere und aromatische Qualitäten der kleinblättrigen Tees. Ein sauber gearbeitetes, gut gerolltes Blatt mit vielen Tips, die dem Tee ein attraktives Aussehen geben.

Anscheinend wird MCC als Cannabisunternehmen aus der Asche erwachen...

Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

31. März

 
31.03.23 11:11
Mit was Glück werden noch mehr Infos kommen. Und die Online Börsen Medien pumpen schön mit.
Der Freafloat wird ja stark reduziert sein.
:-))))
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

1. April

 
01.04.23 14:23
Meine Shares werden bei Consors unter Finra other OTC ( USA ) und Baader Bank OTC geführt.
Consersbank ist im OTC Handel Aktiv.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Febsqueeze2021
Febsqueeze20.:

Fyi

 
19.04.23 19:36
thecse.com/en/about/publications/...tral-corporation-inc-flyy
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

20. April

 
20.04.23 10:58
Das Out Datum 24.03.2023 steht auch neben meiner alten WKN. Wobei mein Depotwert weiterhin mit plus 324 % gebucht ist. Bei 6 Cent.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

21. März

 
21.04.23 09:39
Bullboard
EXPM:FBOP
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

21. März

 
21.04.23 18:30
Dato Stand :
Die meisten Online Börsen Medien führen jetzt Media Central Coperation mit der Handelsnummer : FBOP
Das dürfte jetzt mal offiziell sein.

Wer fbop Googlt bekommt was von schwarzen Tee.
Ich denke erstmal das ist einfach nur eine Handelsnummer. Denn von Tee zu Cannabis ist die Fantasie vielleicht etwas zu groß.

Ich denke, wenn sich ein Small Cap am OTC Markt Geld besorgen möchte, dann muss es eine gute Storie liefern.
Nachdem man sich um den 2.3.23 via OTC schön eingedeckt hat.....Um eventuell den Freefloat zu verengen sollte doch vielleicht auch bald eine Storie kommen die zum Bild des ganzen passt.
Es ist gut möglich das es eine schöne Blender Show geben wird.
Oder zumindest der Versuch :-))
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Febsqueeze2021
Febsqueeze20.:

deine Kohle ist weg

 
22.04.23 00:34
verstehst du das nicht?
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

@ Febs2021

 
22.04.23 08:10
Ob die Kohle weg ist interessiert mich nicht großartig. Die paar Tacken machen mich nicht ärmer.
Es geht mir erstmal um die Analyse des Depotplus und eine fast gleichzeitig beantragte Kennzahl am OTC Markt.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

22. April

 
22.04.23 17:57
Quelle: Finbox

management has been aggressively buying back shares.

Na sowas.....Die Running Gag Storie sollte dann wohl bald folgen.  
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

18. Mai

 
18.05.23 12:59
Wei Lin und seine Scheinfirmen.....

Ein neues Projekt steht eventuell bald vor dem Börsengang. Ich vermute es natürlich nur weil es zum Muster seiner Arbeit passt um Geld zu verdienen.
Mantaro Capital Corp., gegründet 2020.
Finanziert wie immer durch Lightheart Management Partners oder der anderen Strohfirmer Succesion Capital.
Ähnlich hatte man auch die Finger bei Xigem Technologie drin.
Nachdem durch Corona mitte 2020 klar war das es mit Pump and Dump schwierig wird bei Media Central wurde der CEO von M.C, Bryan Kilish schnell zu Xigem Technologie versetzt um zu pumpen.
Der Börsengang von Xigem war erfolgreich und der Kurs ging auf 4,50 Euro.
Sicherlich hatte Wei Lin seine Aktien Pakete schon vorher im Sack und hat auf hoch abgeladen. Damit und nur damit verdient Wei Lin sein Geld.
Und sicherlich könnte Mantaro Capital Corp. das nächste Aktieprojekt von Wei Lin werden.
Xigem ist heute hoch verschuldet und platt.
Wahrscheinlich stehen die Büromöbel und PCs schon bei Mantaro Capital Corp. um die nächste Fake Show zu veranstalten.

Letztes Jahr haben die Magazine NOW und Straight von M.C eine massive Werbeblock Offensive erhalten. Ich schrieb letztes Jahr das dies nur mit einen professionellen e-commerce Shop geht. Und siehe da....Anscheinend war der erste Großkunde von Mantaro Capital Corp., -- Media Central Coperation.
Mantaro Capital Corp. ist auf e-commerce spezialisiert.
Der quasi erste große Kunde, Media Central Coperation hat also schon gut für Umsatz gesorgt.
Und so schließt sich der Kreis :-))

Man hat, wie ich es auch 2022 schrieb, Media Central Coperation nochmal vom Umsatz richtig hochgepumt und dann teuer verkauft.

Verkauf der Magazine von Media Central Coperation war im Oktober 2022.
Erster kleiner over the counter Kauf von Flyy Aktien war Ende November 2022.
Zweiter over the counter Kauf war Anfang März 2023.
Delisting April 2023.

Wenn es in etwa so ist wie ich mir das denke, dann fädelt Wei Lin seinen Deal geschickt ein.

Was wäre wenn es Wei Lin war der over the counter Flyy Aktien gesammelt hat ?
Er parkt sie im nicht einsichtbaren OTC Markt. Käufer haben da keine Namen !
Wartet eine Zeitlang ab und legt sie dann in ein neues Projekt rein.
!!  ??



Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

3. August

 
03.08.23 04:01
Mantaro Capital corp. = M.C.C. Wei Lin hat sich Aktien  
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

3. August

 
03.08.23 04:06
So nochmal
Mantaro Capital Corp. = M.C.C. Wei Lin hat sich Aktien und Investment Leute mit ins Unternehmen geholt.
Sieht fast danach aus als wenn sein Baby an die Börse möchte.
Wer weiß....


Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

22. September

 
22.09.23 20:06
Leider gibt es derzeit wenig Infos im Netz.
Was bleibt sind 2 OTC Käufe im großen Rahmen.
Wem es Interessiert.
Jakob Kessler ist bei Mantaro Capital corporation als Partner , Gründer eingetreten. Quelle: LinkedIn
Wobei Wei Lin bei LinkedIn nicht mehr geführt wird. Nur noch der Partner von Wei Lin aus Lightheart Management Partners.
Smarter Rückzug ähnlich wie bei Xigem??

Mehr Infos bei The Jakob Kessler Company / Toronto bei Google.

Natürlich findet man dort auch etwas aus dem Medienbereich im Unterbau.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64

3. Dezember

 
Kein Geld und Briefkurs. Nicht handelbar.
Handel eventuell Kauf von 13000 Aktien via Nasdaq otc am 1.12.23  

Seite: Übersicht ... 46 47 48 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Media Central Corporation Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.199 Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette köln64 03.12.23 13:23
  27 ???? Burnette Burnette 25.04.21 13:12

--button_text--