Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 25 26 27 1 2 3 4 ...

Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm

Beiträge: 652
Zugriffe: 73.370 / Heute: 305
MEDIA CENTRAL. 0,014 € +12,00% Perf. seit Threadbeginn:   -79,56%
 
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette
Burnette:

Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm

12
29.01.20 21:26
#1
Die Aktie ist meines Erachtens absolut unterbewertet und spottbillig, da sie noch neu umd unentdeckt ist. . Außerdem ist sie ein Aspirant um sein Geld in kürzester Zeit zu verzigfachen.  

Im Netz gibt es eine sehr gute und ausführliche Analyse dazu. Link kann natürlich hier nicht genannt werden.

In dieser Quelle wird als die Gewinneraktie für das Jahr 2020 gesehen.

Meine Recherchen sind positiv und ich habe mir mal einige Stück ins Depot gelegt...
626 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 25 26 27 1 2 3 4 ...


Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

Wie denn auch...

 
01.03.21 16:15
Dafür ist das Unternehmen noch viel zu unbekannt. 16 Monate erst am Markt.

Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Hagen2706
Hagen2706:

@ Köln

 
01.03.21 16:20
sag ich doch! Nur wenn man sich dagegen so manche Pommesbude auf dem Börsenparkett anschaut staunt man nur...! Ich sag mal so hier ist viel möglich! VG Hagen  
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

@ Hagen

 
01.03.21 16:29
Möglich ist das da einige Faktoren stimmen. In 16 Monaten hat das Unternehmen gut Gas gegeben. Das wäre in der Technik Branche nicht so schnell möglich.
Was mir auch noch eingefallen ist...In dem Sektor von Media Central ist mit wenig Personal gutes Wachstum möglich. Personalkosten und Materialkosten sind hier sehr gering im Gegensatz zu Produktions - Unternehmen.
Das macht die Sache nicht Uninteressanter.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm harry74nrw
harry74nrw:

Handelbare Stücke werden immer weniger

 
02.03.21 16:46
Bid läuft langsammmmm hoch..  
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm einwandfrei
einwandfrei:

einzelne/einige Geschäftsfelder

 
02.03.21 20:19
on M.C. dürften meines Erachtens auch nicht so hart/wenig von der Pandemie getroffen sein und werden, denke ich.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

@ einwandfrei

 
04.03.21 00:00
Finanznachrichten: Siehe Artikel vom 09.06.2020.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Hagen2706
Hagen2706:

kopiert aus Ceo.ca

2
04.03.21 07:55
Moin in die Runde, hat einer in Kanada gepostet...link kopiert: www.reddit.com/r/MediaCentralInvestors/  ! VG Hagen  
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

M.C.

 
04.03.21 08:19
Media Central und Covid19. Laut einen Bericht aus dem Februar 2021 kämpft Canada genauso wie die EU mit Impfstoff Mangel. Gerade mal 1,3% der Bevölkerung wurden bislang geimpft. Die neue Covid19 Variante ist dort auch ein Problem.
M.C. hat zwar demnächst 6 Plattformen am Markt samt einer digitalen Umstellung aber Covid19 sollte auch noch weiterhin eine hemmende Rolle spielen.
Ab Frühjahr / Sommer sollte man aber dieses Problem auch in Canada langsam in den Griff bekommen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm einwandfrei
einwandfrei:

@ köln64 #633

 
04.03.21 09:02
Besten Dank für den HInweis auf den offenen Briefs des CEO an die Aktionäre vom 9.6.2020. Ich finde die Darstellung auf Finanzen.net arg unübersichtlich, weshalb ich die Seite bisang nur vereinzet genutzt habe. Auch wenn es mir meine Augen nicht danken werden, werde ich nun dort öfter nachsehen.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

@ einwandfrei

 
04.03.21 11:14
Die Äusserungen das auf cann.central eine Verkaufsplattform eingeführt werden soll ist sehr Interessant.
Das ist ein extrem schnell wachsender Markt wo M.C. schon gut einen Fuss in der Tür hat. 51% der User von cann.central kommen aus den USA.
Ich bin gespannt wie sich das Feld weiter entwickeln tut.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm einwandfrei
einwandfrei:

@ Köln64

 
04.03.21 12:39
Das werde ich mir am Wochenende genau ansehen ;-)
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Hagen2706
Hagen2706:

Burnette

 
06.03.21 00:23
Lange nichts mehr gehört...! Wie ist deine Einschätzung zur Korrektur? Wann denkst du folgen News zur Einführung von den angekündigten Produkten? Ich hatte ja bereits im Nebenforum geschrieben das in der Theorie täglich News kommen können, da die Einführung für Frühling angekündigt wurde! Schönes We! VG Hagen  
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm knipsms
knipsms:

Ende März

 
06.03.21 10:39
@Hagen. Ich denke, so ist es auch auf der MC Webseite angekündigt, gibt es News dann eher zum Ende März. Vielleicht sogar erst Anfang April. In der aktuellen volatilen Phase im Markt sind Investoren eher vorsichtig, MC ist doch recht stabil. LONG :)
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

@ knipsms

 
06.03.21 10:59
Danke für die Info. Ende März / Anfang April würde in meinen Fahrplan passen.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm einwandfrei
einwandfrei:

Ein paar meiner Gedanken zu Media Central

2
06.03.21 14:20
1. (Neue) Digitale Plattformen

Die Veröffentlichung der neuen digitalen Plattformen (Creatornews und Creatorstack) ist für Frühjahr 2021 angekündigt. Ich schätze grob über den Daumen Ende April.

2. E-Commerce („In-Play-E-Commerce-Strategie“)

Nach “Scheitern der Bestrebungen“ mit Budtree (10/2020) und mit Varipay (10/2020), sind aktuell keine weiteren konkreten Schritte kommuniziert.

In Strategieplan 2021 (www.mediacentralcorp.com/...isition-plus-management-changes/) wird diesbezüglich nur gesagt, MediaCentral beabsichtige die Einführung verbesserter Funktionen für die Benutzererfahrung wie E-Commerce und Video-Streaming bei CannCentral und bei der Unterhaltungsplattform für Erwachsene Toronto Adults.

Der weitere (zeitliche) Verlauf kann derzeit nicht prognostiziert werden. Das Thema „Cannabis und Psychodelika“ ist mir wenig bis gar nicht bekannt. Nach der Mitteilung vom 16.07.2020 (www.finanznachrichten.de/...-hanfbasis-in-kanada-ein-248.htm) heißt es:

„Nach Schätzung einer Studie von MarketsandMarkets im Jahr 2019 wird der CBD-Hanfmarkt von 4,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 auf 26,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2025 anwachsen. Die Studie ergab auch eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 34 Prozent während des Prognosezeitraums, wodurch dieser Markt eine kluge und lohnende Investition darstellen könnte.“

Sollte sich diese Prognose bestätigen, Media Central in der Zukunft Fortschritte in Sachen E-Commerce machen und diese auch in möglichst vielen ihrer Formate umsetzen, dann sollte dies zu einem merkbaren Plus führen.


3. Sachstand bzgl. beabsichtigter Medianakquisitionen

Mit Pressemitteilung vom 9.12.2020 wurde die beabsichtigte Übernahme des „The Travel Magazine“ (Horizon Travel & Lifestyle Magazine) und des Magazins „On the GO“ bekanntgegeben. Bis heute habe ich hierzu keinen neuen News gefunden. Habe ich etwas übersehen? Weiß jemand mehr? Sicher ist jede Übernahme ein Einzelfall. Zwischen der bindenden Absichtserklärung (binding LOI) und dem Abschluss der Übernahme des Magazins „The Georgia Straight“ lag etwa 1 Monat. Hinsichtlich der zwei vorgenannten Magazine liegen bislang wohl nur (einfache) LOIs vor. Vielleicht passiert hier im Laufe der nächsten 6 Monate etwas.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm einwandfrei
einwandfrei:

@Hagen

 
06.03.21 14:23
Mir ist nicht klar, welches Forum das Nebenforum ist. Hilfst du mir auf die Sprünge?
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette
Burnette:

Ich denke, dass alles im Lot ist...

2
06.03.21 15:45
die leichte Konsolidierung der Weltmärkte hat wihl dazu geführt, dass 1-2 zittrige und ungeduldige  Hände verkauft haben.

Vielleicht mussten Sie Verluste in anderen Bereichen ausgleichen (z.B. durch Wertpaperkreditkäufe).

Das gute ist, dass das Interesse an der Aktie stetig zunimmt- immer neue Akteure kommen hinzu.

Wir haben viele gute Threads z.B. in Kanada und jetzt der neue Kanal auf Reddit.

Man darf nicht vergessen, dass der normale Anzeigemarkt ja weiterläuft. D.h., wenn Corona abflaut wird das schon alleine ausreichen, um in die Gewinnzone zu kommen.

Bei CreatorStack und CreatorNews reden die von Frühling, bei der Umbenennung von Canncentral und Toronto Adults vom 2. Quartal.

D.h., die,Unterscheiden zeischen Frühling und dem 2. Quartal.

März gilt als Frühlingsbeginn und April der Beginn des 2. Quartals.

Ich denke, dass wir noch im März etwas Neues zu CS und CN hören werden.

Die Umsatzbeteiligung der Artikelschreiber ist auch wunderbar.

Der Markt bzw. die Millionen Leser sind ja bereits da.

Media Central stellt sein Millionenpublikum zur Verfügung und der Journalist partizipiert.

Er bekommt kein Gehalt, das ist sehr gut.

Guter Artikel, viele Klicks- eine WinWin- Situation.

Top Journalismus in den Bereichen: Mode, Kunst, Freizeit, Cannabis, Esport, Erotik, Reisen usw.

Dann die ganzen Werbeeinnahmen.

Und das ist nur eine Ausrichtung.

Die wichtigsten Voraussetzungen sind vorhanden:

-Einen guten Ruf über Jahre hinweg
-Gute Journalisten
-Ein vorhandene Leserschaft (Millionenpublikum).

Das ist natürlich nicht notwendig, aber diee bräuchten nur einen Spendenaufruf unter ihren Lesern zu machen, das würde Millionen in die Kasse spülen.

Vermutlich mehr als sie an Marktkapitalisierung haben.

Kaufen und beiseite legen...



Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

@ Burnette

 
07.03.21 01:51
Danke für dein Feedback. Es ist schön und spannend wieder etwas langsam wachsen zu sehen.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm einwandfrei
einwandfrei:

Ende April 2021

 
07.03.21 09:54
Ende April 2021 sollten auch die Financial Results 2020 kommen.  Mit den Ergebnissen könn(t)en die bisherigen Prognosen (z. B. zu AdCentralDirect: „AdCentralDirect wird laut Prognose allein für die digitale Leserschaft von MediaCentral durchschnittliche jährliche Werbeverkäufe von über $5 Millionen erzielen“, s. IRW-Press vom 21.05.2020) bestätigt werden.

Zudem lassen sich hoffentlich Aussagen zu ECentralSports machen (seit 6/2020 auf dem Markt). So könnte der in 2020 eingeschlagene Weg (und damit auch der weitere Weg gemäß Strategieplan 2021) als richtig bestätigt werden. Das wäre eine sehr wichtige (auch vertrauensbildende) Maßnahme. Sicher ist das Unternehmen noch nicht sehr lange am Markt. Während M.C. einen seiner Pläne (aktive Suche nach synergetischen und wertsteigernden Übernahmemöglichkeiten, um die Reichweite in Nordamerika auszubauen, Konsolidierung, Digitalisierung und Monetarisierung der über 100 unabhängigen städtischen Publikationen) verfolgte gab der Kurs sukzessive ab. Hier wäre eine Zwischenmeldung im Sinne von “es läuft gut an“ in Verbindung mit den neuen Formaten CreatorNews und CreatorStack sehr wichtig. Auch wenn die ersten Ergebnisse zu den beiden neuen Formaten erst im nächsten Jahr kommenden werden.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette
Burnette:

In Deutschland steigt die Nachfrage...

 
14:10
Das gefällt mir...  
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette
Burnette:

In Kanada stehen wir wieder bei einer Bid-Menge...

 
18:03
10.000.000 Aktien- recht so.
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm 1238663
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64
köln64:

@ Burnette

 
18:12
Kannst mal kurz erklären warum das ein positiver Aspekt ist.
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette
Burnette:

#Köln64

 
19:44
Egal zu welchem Kurs, wenn die Kaufnachfrage steigt, ist das ein positiver Aspekt.

Umgekehrt: egal zu welchem Kurs das Verkaufsangebot sich reduziert, ist das positiv.

In Augenblick stehen nur noch 3 Millionen auf der Ask Seite (siehe ketztes Posting)- und das Vetkaufsangebot reduziert sich...
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette
Burnette:

#Köln64...

 
19:44
Egal zu welchem Kurs, wenn die Kaufnachfrage steigt, ist das ein positiver Aspekt.

Umgekehrt: egal zu welchem Kurs das Verkaufsangebot sich reduziert, ist das positiv.

In Augenblick stehen nur noch 3 Millionen auf der Ask Seite (siehe ketztes Posting)- und das Vetkaufsangebot reduziert sich...
Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm köln64

Danke

 

Seite: Übersicht ... 25 26 27 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIA CENTRAL CORP. INC. Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 651 Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm Burnette köln64 19:48
    Löschung verZIGfacher   13.10.20 08:51
    Löschung undgutist.s   08.10.20 12:03
  2 Löschung wer.ist.wer wer.ist.wer 04.10.20 20:50
    Löschung minus85percent   01.09.20 22:39

--button_text--