was genau ist mit Deiner Aussage gemeint?
Bitte um Antwort.
Gruß klondike
|
was genau ist mit Deiner Aussage gemeint?
Bitte um Antwort.
Gruß klondike
Der Code T1 bei Trading Halts steht für
Trading is halted pending the release of material news.
www.nasdaqtrader.com/Trader.aspx
Dachte natürlich dass es dabei um die Zulassung geht, aber es wird wohl untersucht was es mit dem Bear Raid auf sich hatte, was man nur begrüssen kann. Das ist immerhin eindeutige Kursmanipulation.
T6: Halt – Extraordinary Market Activity
möchte mich einfach mal bei Euch bedanken. Wäre bei dieser Aktie ohne Eure fundierten Postings ziemlich verloren. Bin ansonsten nur in Deutschland investiert und außerdem nach wie vor ein Börsenanfänger (15 Monate).
Hoffe daß wir hier noch ein Stück gemeinsam gehen!
Gruß @all
www.fda.gov/NewsEvents/Newsroom/PressAnnouncements/default.htm
Die Website ist allerdings nur tagesaktuell. Die Entscheidung kann auch vorher bekanntgegeben werden, z.B. von der Firma selbst.
Ich werde sicher nicht minütlich nachschauen, da ich auf jeden Fall bei der Firma weiter investiert bleiben will, egal wie die jetzige Entscheidung erstmal ausfällt. Ich hoffe allerdings auch dass wir da noch ein Stück gemeinsam gehen können
.
Guten Morgen,
bleibe auch dabei, will es mir auch nicht leisten bei diesem Kurs zu verkaufen. Bin auch von Afrezza überzeugt. Was ich nicht verstehe, ist dieses unglaubliche gezicke der FDA (wenn ich euch richtig verstanden habe, geht es nicht mehr um das Medikament, sondern um den Inhalator).
Ich kann mir nicht vorstellen Diabetiker zu sein und dann so lange auf ein neues Medikament warten zu müssen. Da haben wir hier wohl eindeutig den kleineren Schaden.
Weiterhin auf gute Kommunikation und viel Glück allen Investierten!
Gruß@all
willst Du wirklich zu diesem Kurs verkaufen? Ich glaube immer noch, daß "al final " Afrezza auf den Markt kommt. Vielleicht solltest Du noch ein paar Tage warten, um die Nachricht zu verarbeiten.
Für mich ist es das 2.Mal, daß ich den Absturz mit mache und er ist auch für mich sehr schmerzhaft. Sehe aber im Moment keine Alternative als das Problem auszusitzen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 1.921 | MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger? | Oki-Wan 2.0 | Highländer49 | 16.10.25 10:20 | |
| 22 | Ist MannKind interessant? | Tiger | Tiger | 25.04.21 10:44 | ||
| 2 | 125 | Mannkind vor Explosion? | martin30sm | Magnetfeldfredy | 04.11.19 15:24 | |
| 40 | Ja nun | wilhelmo1 | Magnetfeldfredy | 01.10.17 09:28 |