M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie

Beiträge: 10
Zugriffe: 5.097 / Heute: 1
Berliner Effekteng. 62,00 € -1,59% Perf. seit Threadbeginn:   +853,85%
 
M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie Jessyca
Jessyca:

M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie

 
16.09.03 14:11
#1
M. FRICK Originalton:

"Habe neue BAADER-Aktie entdeckt!"

Tel.0190-887012

oder N-TV Text Seite 232

Kann mir jemand sagen, um welche Aktie es sich hier handelt?

Bei mir sind 190er-Nummern gesperrt?

Danke
Jessy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie Gruenspan
Gruenspan:

Re

 
16.09.03 14:16
#2
" Gruenis Wertpapierhandels- ich- AG " ist gemeint!

M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie Jessyca
Jessyca:

Ist es vielleicht diese Aktie?

 
16.09.03 14:17
#3
16.09.2003
Berliner Effektenges. "strong buy"
neue märkte

Die Experten von "neue märkte" stufen die Aktie Berliner Effektengesellschaft (ISIN DE0005221303/ WKN 522130) mit "strong buy" ein.

Die Berliner Effektengesellschaft AG fungiere als reine Finanzholding mit verschiedenen Tochtergesellschaften und Beteiligungen, die umfassende Dienstleistungen zwischen Emittent und Kapitalmarkt anbieten würden. Die Berliner Freiverkehr (Aktien) AG sei eine 100%-ige Tochtergesellschaft.

Die Effektengesellschaft habe das Kerngeschäft Market Making vor allem mit der außerbörslichen Handelsplattform TradeGate verstärkt. Die Erfolgsformel sei einfach: Je mehr Order Flow, um so höher der Ertrag pro Trade. Von den zum 3.11.2003 in Kraft tretenden, verkürzten Handelszeiten werde die Gesellschaft mit der Handelsplattform deutlich profitieren, da bis 22 Uhr eine Handelsaktivität gewährleistet werde.

Der Fehlbetrag habe sich im 1. Halbjahr 2003 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von -9,1 Mio. Euro auf -2,2 Mio. Euro verbessert. Das Halbjahresergebnis sei geprägt gewesen durch eine vorsorgliche Vollabschreibung der Anteile an der Nasdaq Europe in Höhe von 1,7 Mio. Euro. Im Juni habe die Gesellschaft einen Gewinn erwirtschaftet. "Das Juli- und Augustgeschäft konnte an das wieder angestiegene Handelsvolumen des Vormonats anknüpfen", sei den Experten mitgeteilt worden.

Die Berliner Effektengesellschaft habe die Kontakte zu den potenziellen Börsengängen aufrechterhalten. "Wir verfügen über die zum Konzernverbund zugehörige Ventegis Capital AG über rund zehn Beteiligungen, für welche langfristig ein Börsengang denkbar ist", sei berichtet worden. In der Vergangenheit habe die Bank aus diesem Geschäft einen vertraglich mit dem Emittenten festgelegten Prozentsatz des Emissionserlöses verdient.

Das Eigenkapital im Konzern liege bei 93,4 Mio. Euro (30.06.2003), was in etwa der Marktkapitalisierung gleich komme. Die Eigenkapitalquote liege bei 97,7%. Fundamental sei der Wert ein Schnäppchen. Die Berliner Effektengesellschaft werde von einem anziehenden IPO-Geschäft deutlich profitieren. Da die Börse Markttrends vorwegnehme, würden die Experten empfehlen, sich jetzt zu engagieren. Problematisch sei, dass in der Aktie kaum noch Handelsvolumina vorliegen würden. Anleger sollten daher keinesfalls unlimitierte Käufe tätigen. Charttechnisch stehe die Aktie kurz vor dem Überschreiten der 200-Tagelinie. Langfristig stecke Vervielfachungspotenzial in dem Wert.

Mit einem Kursziel von 16 Euro und einem 200%-igem Potential wird die Berliner Effektengesellschaft-Aktie von den Experten von "neue märkte" mit "strong buy" eingestuft.

.
M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie Jessyca
Jessyca:

@Gruenspan

 
16.09.03 14:21
#4
Die GWPHI.AG hätte ich dir fast abgenommen.


Aber kann es sein das Neue Märkte und Frick zusammen arbeiten?
M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie Jessyca
Jessyca:

@Newtrader

 
16.09.03 14:42
#5
Oder meint er deine Aktie?
M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie newtrader2002de
newtrader200.:

Vermutlich

 
16.09.03 14:49
#6
bin da aber gestern bei 2,10 schon raus, etwas zu früh.
M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie Jessyca
Jessyca:

@Stephan

 
16.09.03 18:19
#7
Was glaubst du, um welche Aktie, es sich bei der von Markus Frick empfohlenen, handelt?

hat jemand zufällig die Hotline abgehört?
M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie StephanMUC
StephanMUC:

Ich darf keine 0190-Nummern anrufen,

 
16.09.03 18:28
#8
hat Mamma gesagt. Ausserdem funktioniert das von der Schweiz aus gar nicht (glaub ich mal). Auf Bäckergeselle F. pfeiffe ich, die Berliner Effes gehen auch ohne ihn.
M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie Schmoeker
Schmoeker:

Frick

 
16.09.03 18:50
#9
Soll seinen Werbemüll für sich behalten.
Leute fallt nicht auf die Lügen rein.
Mich stört dieser Werbemüll ungemein, er nervt einfach
M. FRICK entdeckt neue MAKLER-Aktie Schmoeker

Pappschild

 
#10
Habe mir ein Pappschild gebastelt, das wird unten am TV Gerät angebracht
wenn ich Videotext schaue.
Dann brauche ich den frickschen Werbemüll nicht mehr lesen.
Der Typ war mal im Fernsehen, ein Schwafelheini ohne gleichen mit Glusch
augen und hässlich. Ein selbstgefälliger selbsternanter sogenanter
Börsen Spezialitist.
HAHAHAHAH


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Berliner Effektengesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  369 Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal storm 300018 AristideSaccard 22.02.24 19:49
9 6 Sportzertifikate vs. Sportwetten? .Juergen AristideSaccard 16.05.21 14:12
5 658 Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Jessyca boersenangler 04.03.18 08:47
  5 Rückkauf Angebot 3,70€ - Kurs aber noch bei 3,45€ .Juergen jojocast 12.02.09 12:56
4 56 10 Uhr Performance Berliner Effektengesells... ariva Skydust 11.08.08 11:47

--button_text--