Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme

Beiträge: 6.627
Zugriffe: 1.308.514 / Heute: 334
Lynas Rare Earth. 4,05 $ -2,41% Perf. seit Threadbeginn:   -28,95%
 
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

@paulploen

 
30.11.13 17:07
..ich weiss nicht wirklich, was du meinst. der kurs in deutschland steht bei € 0.207, also nur € 0.003 von "deinem" kurs € 0.210 entfernt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Galoschi
Galoschi:

Hi

 
01.12.13 09:10
Es kommt doch nur darauf an ob sie die dauerhafte Betriebserlaubnis bekommen oder nicht selbst wen sie jetzt 1000€ pro kg bekommen würden bringt dieses alles nichts Den keine dauerhafte Erlaubnis kein dauerhaftes überleben!
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

@galoschi

 
01.12.13 10:44
soso, man braucht also nur die pol, was ist mit der pdf? wird pdf gebraucht?
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme paulplön
paulplön:

kurs

 
01.12.13 11:51
ca. 21,8 Cent,
das sind doch schon erhebliche unterschiede.
aber vielleicht geben  uns die Amis den kursverlauf für die nächste Woche schon vor.
1,1 Cent, ist je nach Invest  schon eine Hausnummer.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

@paulploen

 
01.12.13 11:59
vielleicht sollten wir uns ersteinmal auf eine gemeinsame waehrung einigen. von was sprechen wir? us $, aus $ oder €... alle waehrungen haben den cent inne

zu den amis. ich hab noch nie erlebt, das us "vorgaben" einen signifikanten einfluss auf den sydney lynas kurs hatte
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme paulplön
paulplön:

ich ..

 
01.12.13 12:33
meine nur das in Amerika der Kurs derzeit besser ist als bei uns.
nur das wollte ich mit meinem vergleich zum Ausdruck bringen.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

@paulploen

 
01.12.13 12:48
in usa gibt es 2 kurse, dies gilt es zu beruecksichtigen.

MINUS 3.33%
www.google.com/...e?q=OTCMKTS:LYSDY&ei=bCGbUuDQLoSlwAPD2gE

PLUS 5.36%
www.google.com/...e?q=OTCMKTS:LYSCF&ei=bCGbUuDQLoSlwAPD2gE
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme paulplön
paulplön:

danke

 
01.12.13 13:59
schon recht verwirrend.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

@paulploen

 
01.12.13 18:38
ignoriere lieber die nebenboersen...verwirrt nur...da hast du recht
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

lynas shortpositionen graphisch dargestellt

 
01.12.13 23:08
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Grüner_Löffel
Grüner_Löffel:

Spielchen

 
02.12.13 07:19
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier mit den Kleinanlegern gespielt wird, indem der Kurs künstlich unten gehalten bzw. manipuliert wird. Aufgrund der Namensnennung kann man genau feststellen, wie hoch der Aktienanteil der Privaten ist und diese sollen mürbe gemacht werden bis sie ihre Anteile verkaufen und dann sammeln Institutionelle eure verramschten Anteile ein. Ich erinnere nur, dass irgendeine schlaue Bank Anteile zu 0,75 erworben hat und diese bestimmt versuchen wird das wieder auszugleichen.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

vor ein paar tagen hatte ich es angedeutet...

 
02.12.13 09:48
...das es ggfs bis runter auf die $0.3 gehen koennte. hab' mich geirrt, es ging heute sogar auf $0.295,  bleibt der kurs stabil < $0.3, koennte es weiter "verluste" richtung $0.25 geben.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lamaro
lamaro:

na super

 
02.12.13 10:24
bald wird sie delisted
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Alg1er
Alg1er:

da

 
02.12.13 11:10
ist noch lange nicht schluss bei 0,3$ , es fehlt halt noch die Kapitalerhöhung, dann geht's noch mal zwischen 30 und 50% runter
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lars666
lars666:

Ist KLar

 
02.12.13 12:02
Afterwards ,was du alles immer so andeutest .Deute lieber mal bisschen an ,das die Anleger ihre Fingerchen aus Lynas lassen ,und höre auf eine Aktie die 99,999999999% gefallen ist in den HImmel zu Loben ,Wie Aussagen Kursverdoppellung Bis Ende Des Jahres ,Und wenn Jemand auf die POl aufmerksam macht ( ZURECHT) in Sofort in einer Nächsten Nachricht Sofort nach der PDF ZU Fragen ,und ihn so aus dem Forum zu Drängen ,ER hat Recht mit der POl ,Und wenn er Eventuwell nicht Gerade wie du auf dem Nesuten Stand ist ,Sofort mit der Pdf zu Konfrontieren .Es Ging um die POl .Würde Ihm Mehr bringen wenn du ihm was über die POl antworten könntest ,Anstatt ihm neue Sachen unter die Nase zu Reiben was der Member nicht Wissen wollte .Du Redest seit Jahren die Horror Aktie Schön ,Wenn die Ganzen Leute auf dich gehört Hätten ,wären mir heute Alle Nahezu Pleite ....PS Mir haben noch Kein Weinachten oder Ende des Jahres ,Du woltest bis Weinachten dich nicht mehr zu meinen Aussagen Stellung nehmen ,Also halte dich auch Drann .Fakt ist das ich Seit 0,90Cent die Leute Versuche NICHT in Lynas zu Investieren .Und liege so zu 100% Richtig ..Ist ja Schön das du dich immer Selber Loben tust ,In dem du es Angedeutet hast .Mir reicht ZB schon die Ausssage die du vor Wenigen Tagen von dir gegeben hast ,das Aussibulls Lynas Stay Long gesetzt hat .( In Meinen Augen ein Versuch die Leute in Lynas zu DRängen) .Und heute Deutest du mal wieder an ( Immer im Nachhinein) das du Selbstverständlich den Fallenden Kurs von  Letzter Nacht Vorausgesagt hast ...Mal sehen wie Lange es Jetzt wieder Dauert ,das bei mir das Schwarze Sternchen aufleuchten tut ,weil du mich wieder Gemeldet hast .Statt die Leute Ewig zu Melden .Melde mal was von der POl .Und Kritisiere nicht weiter Leute die sich mal einklingen wollen .Das ist Nützlicher 20 Neue Member zu haben .Wie dein Schöngerede ,wo von 99 % Nicht Stimmt ,und Eintreten wird .Ps ...LASS ES EINFACH !!!
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

@lars666

 
02.12.13 12:37
komisch. deine heutige boardmail an mich liest sich als das genaue gegenteil von dem, was du hier oeffentlich ueber mich postest. also, bleib du bei deinen "fakten" und ich lese die offiziellen lynas announcements.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme paulplön
paulplön:

mal was ...

 
02.12.13 14:33
anderes.
weiß jemand wann die riesigen Short Positionen auf lynas glatt gestellt werden müssen???
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lars666
lars666:

jupp

 
02.12.13 14:49
die habe ich dir nach dieser Nachricht geschrieben ,Du weisst doch sonst immer alles 100% .aber die Uhr  scheinste wohl nicht lesen zu können .in dieser Mail steht auch drinn ,das ich das schon ins Forum geschrieben hatte .Aber da du wieder in aller Öffentlichkeit hier die Leute Bloss stellen tust .Weiss ich jetzt das du auf Streit aus bist ........Für alle anderen .Habe Afterwards angeboten ,wenn mir mal was haben was von Lynas abweichen tut ,das mir beide das doch besser Persönlich in einer Privat Nachricht Schreiben sollen .Und den CHatt hier Rein für Lynas Sachen benutzten .Scheint Afterwards nicht zu Wollen .Weiter Leute Bloß? stellen in aller Öffentlichkeit scheint dir wohl besser zu Gefallen .Und so zu Schreiben als wenn ich Irgendwas anderes in Meiner Privat Mail von Dir Wollte .
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lars666
lars666:

Paulpön

 
02.12.13 14:49
Nein Leider nicht .
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

paulplön: mal was ...

 
02.12.13 15:09
theoretisch ewig oder solange, bis die verleiher ggfs ihre aktien wieder zureuck haben wollen, aber warum sollten die? die leiher (leerverkauefer) zahlen kontinuierlich leihgebuehren... also bestes geschaeft fuer die verleiher
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

lars666: dein niveau sinkt von woche zu woche

 
02.12.13 15:11
mit beleidigungen kommst du auch nicht weiter. bitte, tu mir einen gefallen, ignoriere mich. thx

ps bitte keine boardmails mehr, die wurden einfach zuviel und wirklich sehr schwer zu verstehen. thx
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lars666
lars666:

Stellst

 
02.12.13 15:21
Doch sonst alles in Frage und bist Mister 100% ,wo habe ich dich denn Beleidigt ,Ich vergesse nur den Namen Afterwards nicht so schnell ,der Viele Leute aufs Glatteis geführt hat ,und durch Löschen deines Namens Rechtliche Schritte gegen dich verhindert hast.Stelle Nur Klar .......Verwechselt mal wieder Einiges ,aber ich werde dazu Keine Stellung nehmen habe ich dir jetzt schon des Öfteren gesagt das du da Einige Sachen Durcheinander werfen tust :-)...Thema Wechsel ...Ist ein Lynas Chatt nicht Puscher Afterwards Allein UNterhalter Chatt .
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

rechtliche schritte gegen mich?

 
02.12.13 15:27
ich sag ja immer. keine macht den drogen!
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme gedulden
gedulden:

der Einzige...

 
02.12.13 15:32
..... , der in diesem Thread interessante Fakten und Infos liefert, ist backwards.
Andere Investierte glänzen mit monatelangem Dauergejammere, kleiner Tipp :
wer so wenig Nervenstärke besitzt, sollte sich von der Börse fernhalten.

Aktuell liegen nahezu alle Rohstofftitel am Boden, hier muss man einfach mittel- bis
langfristig denken.  
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

@gedulden

 
02.12.13 15:38
thx...und ich wuerde mir wuenschen, wenn auch ANDERE hier FAKTEN einstellen und so MITHELFEN zu informieren.

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lynas Rare Earths Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.240 Lynas die neue Chance hammerbuy Saramee 21.04.24 19:46
2 170 Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News backwards Lucky79 16.07.21 08:35
4 782 Lynas ohne Chance Lucky79 Lucky79 25.04.21 13:25
4 26 Seltene Erde heiß begehrt. storm 300018 hammerbuy 25.04.21 11:35

--button_text--