übermorgen müsste lpkf dann ex-dividende gehandelt werden.
|
könnte bitte jmd. der morgen auf der hv sein wird, danach einen kurzen bericht hier reinstellen?
ich meinte funda würde auf die hv gehen. VIELEN DANK!
schlichtweg sensationell heute der 1. kurs in frankfurt bei unserer lpkf perle!
8.50€ und das nach ex-dividende von 20 cents heute!!
Wow, Dividende ist überwiesen und die Aktie geht weiter ab nach oben. Ich wollte den Tag heute eigentlich nutzen um nach zu kaufen. Hatte fest mit einem kleineren Rücksetzer gerechnet. Werde mal ne Kauforder weiter unten reinsetzen, vielleicht kommt die ja nochmal zurück (was ich für meinen übrigen Bestand ja eigentlich nicht hoffe ;)).
Wünsche allen einen schönen Tag!
Du hasr das richtige Wort dafür gefunden, der Anstieg heute Morgen am Tag nach der HV ist wirklich sensationell. Im Moment kennt die Aktie nur einen Weg - nach oben.
Verwunderlich ist das, wenn man sich mit dem Unternehmen und seinen Perspektiven beschäftigt, freilich nicht.
Was mir zudem gefällt: LPKF sind keine Quatscher, sondern ein hochinovatives Unternehmen. Immer etwas zurückhaltend in der Außendarstellung, eher etwas konservativ. Und dann wird mal soeben eine neue Technologie eingeführt, von der mann weiß, dass die Anwender sie früher oder später haben müssen. Sehr eindrucksvoll
Grüße aus dem Sessel
aha der Auftraggeber hat demnach gleich mal 40 Stk. bestellt...
Das von LPKF auf der SMT/Hybrid/Packaging erstmals vorgestellte Lasersystem wird nach Ansicht von Dr. Ingo Bretthauer, Vorstandsvorsitzender von LPKF das Nutzentrennen mit dem Laser in der Massenproduktion endgültig wettbewerbsfähig machen: Die Kosten für die MicroLine 1000 S liegen mit 150.000 Euro Bereich herkömmlicher Säge- oder Frästrenner. Bislang kosteten Laser-Trennsysteme gut doppelt so viel. Dabei schneidet das Laser-System wesentlich präziser , stressfreier und schneller als die konventionellen Schneideverfahren. Herzstück des Systems ist eine UV-Laserquelle, die ihre Wärme deutlich weniger breitflächig verteilt als beispielsweise ein Infrarot-Laser. Dadurch kann das System auch Leiterplatten schneiden, die bis zum Rand hin bestückt sind, ohne die am Rand aufgebrachten Bauteile zu schädigen.
www.elektroniknet.de/e-fertigung/news/article/27751/
Hätte eigtl auch mit einem kleinen Rücksetzer gerechnet.
Aber so ists natürlich noch besser! Auf zu neuen Höhen!
Ich warte auch schon auf den nächsten.
Hab bei 7,60 verkauft ,dachte eigtl es geht erstma leicht zurück. Aber nixda.
Hört mal auf zu kaufen wie die wilden ,ich will auch nochmal zu nem vernünftigen Preis rein ^^
Wir können uns wahrlich alle bei Jorgos gebührend bedanken!
Vielen Dank Jorgos!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
153 | LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) | tzadoz | Medigenial | 01.07.25 14:36 | ||
47![]() | 6.691 | Etwicklung Auftragsbestand LPKF | Biona | Biona | 03.04.25 20:39 | |
2 | Verkauft das Unternehmen !! | Leopold12 | Medigenial | 21.12.21 08:47 | ||
19 | Achtung KZ 8 € dann 18 € | cyberball | BassDancer | 14.05.21 19:10 |