LOVEPARADE kommt näher 13.07. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zugriffe: 1.178 / Heute: 1
catweezel:

LOVEPARADE kommt näher 13.07. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11.07.02 10:53
wer fährt mit ???????????

gruss

cat...
zit1:

Ich bin dabei!

11.07.02 10:58
Lust auf ein spontanes Treffen, so wie letztes Jahr mit Kopi?
K.0chner:

Hier steppt der Bär!!!!!!!!!

11.07.02 11:11
zombi17:

Ist das die Massenveranstaltung der Bekloppten? o.T.

11.07.02 11:16
zit1:

Der Bär steppt überall!

11.07.02 11:17
Im Anschluß ab zur Night of Gondwana!
zit1:

Lieber Zombi,

11.07.02 11:38
Deine Art über Unbekanntes zun richten stellt Dich selbst tief in den Schatten. Deine negativen Energien bewirken genau das Gegenteil von dem was Du häufig propagandierst. Faß Dir mal an deine eigene Nase, vor der eigenen Haustür kehrt es sich am besten.
Hast Du das Recht und die Fähigkeit per Augenblick und weniger über andere zu urteilen, zu richten, sie zu katalogisieren...?
Das ist wirklich ärmlich...

Gute Besserung (es ist nie zu spät dazu),
Zit
catweezel:

frauen auch dabei ? o.T.

11.07.02 11:42
zit1:

Jep, ca. 500.000! ;-)

11.07.02 11:58
Gruß an Deine Kröte.
Wie hieß sie noch? Tusnelda?
Verbrecher:

loveparade, hmmm...

11.07.02 12:00
das ist doch immer dann, wenn man den fernseher einschaltet und sieht, wie sich (halb-)nackte kids in berlins straßen mit wasserpistolen beschießen.
n tach später sieht man dann, wie die putzkolonnen riesige müllberge beseitigen.
produzenten + djs präsentieren auf dieser gigantischen promotion-tour ihre neuesten scheiben unter dem deckmantel der Friedens-/Liebes-demontration.

ich glaub, ich bin zu alt für sowas...obwohl: ich seh euch immer wieder gern nackt über meinen fernsehschirm hüpfen... :-)

viel spaß schomma!
zombi17:

Danke Zit , du mich auch o.T.

11.07.02 12:03
Stox Dude:

LOVEPARADE - SIEGER IST TEILNEHMER

11.07.02 12:05
und an diesem T-Shirt Aufdruck zu erkennen

LOVEPARADE kommt näher 13.07. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 717168
Milu_II:

klar gehts auf die LP

11.07.02 12:17
Anschließend in den "Tresor Park"! Man muß ja mal ausspannen vom eh nur noch
"fallenden" MArkt! Morgen früh gehts los und Sonntag früh wieder nach Hause!

Gruß an alle die mitfeiern! :-)

luiza:

es wird gevögelt was das zeug hält ;-) o.T.

11.07.02 13:17
Judas:

Auf der Loveparade trifft sich der Abschaum

11.07.02 13:23
Deutschlands und Europas !!!
Katjuscha:

Ich hab nichts gegen die Idee "Loveparade", aber

11.07.02 13:34
mittlerweile ist das nur noch ein öffentliches Besäufnis! Ich war 1994 und 1995 dort, und es war durchaus okay! Aber als ich dann 1997 nochmal auf die neue Strecke (Tiergarten) ging, hats mich irgendwie an diese Spaßdiskos (Fun-Kette etc.) erinnert!
Nur bekloppte Kiddies, die verständlicherweise Spaß haben wollen, aber bitte, das muss ich mir nicht antun! Am meisten lache ich ja immer über die Ansprachen von Dr.Motte! Ist ja echt lächerlich seine Friedensbotschaft unter Ecstasy-Einfluß!

In diesem Jahr dazu noch Terrorgefahr! Nein, Danke!
Judas:

War mit meiner Freundin dort, kaum war ich mal

11.07.02 13:48
fünf Minuten weg wurde sie von Türkenassis angesprochen ob sie nicht mal f...
wollte.
Da hab ich einen richtigen Hass bekommen auf die, die hier Gäste sind und sich  benehmen wie sie sich in ihrem Land dessen Nationalität sie haben nicht trauen würden,
oder die Feigheit und Hinterhältigkeit von Ihnen, geht einmal zur Loveparade und schaut es euch an, Ihr versteht dann eher die, die sich ein Deutschland ohne
diese Menschensorte wünschen und ich muß ihnen nach diesen Erlebnissen leider Recht geben, schade für die , die sich korrekt verhalten.  
Katjuscha:

Oh Mann

12.07.02 14:18
Ich möchte nicht über die pinkelnden und röpsenden Horden von Deutschen sprechen, die mich nerven! Der Tiergarten wird sicherlich nur durch türkisches Urin, und wie in deinem Fall türkisches Sperma, verunreinigt!

Ist doch nicht zu fassen!

Die Türken sind vielleicht einfach nur selbstbewußter als Du!
Katjuscha:

PS: Eines ist doch merkwürdig

12.07.02 14:21
Wenns ums Thema Frauen geht, finden Türken und Deutsche plötzlich ihre Gemeinsamkeiten!

Dieses typische Machogehabe ob Deutscher oder Türke: "Jetzt machen diese Assis meine Frau an"! Proletentum pur! Eben typisch Loveparade!
Elend:

@katjuscha: Einfach nur Neid,

12.07.02 14:58
da sie selbst zu feige sind, so direkt zu fragen ;-)

Der Deutsche pur: immer mit eingeklemmtem Schw... aber riesen Klappe
Judas:

@ katjuscha

12.07.02 15:04
Das Verhalten von Assis jeglicher Nation männlicher Natur ist durchaus zu vergleichen, doch was für ein Menschenbild steckt dahinter ? Und das Verhalten unserer Mitbürger besonderst der Sorte Türke in Deutschland während der Loveparade ist EKELHAFT, da fehlt jeglicher Respekt vor der Frau als Mensch!
Das hat dann mit Selbstbewußtsein nur dahingehen eine Verbindung das Frau als ein Stück Dreck betrachtet wird mit dem Mann machen kann was er will.
Oder läßt du dich etwa gerne so behandeln?
Das es auf der Loveparade auch Raver gibt die wegen dem Raven und der Idee dort hinfahren ist mittlerweile leider die Ausnahme, schade man sieht es an dem Verhalten.....  
Katjuscha:

hahahahahaha

12.07.02 16:01
Ich möchte nicht wissen, wie viele Deutsche jedes Jahr nach Thailand fahren, um Minderjährige zu f.....

Soviel zum Respekt vor Frauen!

Und zur Idee des Ravens! Ich hab damit kein Problem, aber man sollte es doch einfach nur noch feiern oder eben saufen nennen! Auch die Normalos sehen doch die Loveparade mittlerweile als Ballermann2 an!
Unter Rave vestehe ich vor allem den Manchester-Rave von Ende der 80er, Anfang90er!

Trotzdem kann ja jeder machen was er will! Ich wünsch Euch viel Spaß beim Feiern!

katjuscha
Pate100:

morgen bin ich auch dabei....

12.07.02 18:05
aber ich werde erst abends ankommen und nur in die Clups gehen!!
Die eigentliche Parade ist ja so abartig und kommerziell gewurden das man sich das echt nicht mehr antun kann!!
Ach früher war alles besser...:-)

Gruss Pate
sv.Spielkind:

*** RADIO ***

13.07.02 18:03
für alle zuhaus gebliebenen!*g*

sunshinelive:
lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/...&content=live&media=rm

fritz:
www.fritz.de/fritz_sure.smi

mfg

Rexini:

schon ok

13.07.02 23:57
LOVEPARADE kommt näher 13.07. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 719364t-music.t-online.de/zone/musi/news/rock/fs/...bnail,p=web.jpg" style="max-width:560px" >
LOVEPARADE kommt näher 13.07. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 719364t-music.t-online.de/zone/musi/news/rock/fs/...bnail,p=web.jpg" style="max-width:560px" >
Rexini:

war jemand dort o.T.

14.07.02 11:02
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--