Löschung

Beiträge: 6
Zugriffe: 4.442 / Heute: 2
DryShips kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Löschung Senseo2016
Senseo2016:

Es sei denn wir erleben noch einen RS

 
26.01.17 20:09
#2
Löschung Grisu1
Grisu1:

Senseo...

 
26.01.17 20:15
#3
deine Worte vor 3 Tagen im Nachbarthread: "Erinnert mich an GBSN"
Machst du dich nicht ein wenig lächerlich?
Löschung Senseo2016
Senseo2016:

"Erinnert ein wenig "

 
26.01.17 22:00
#4
Damit liege ich ja nicht falsch. Nur mag ich nicht
Glauben das Dryship den Laden an die Wand fährt.

Immer noch investiert @Grisu

Denke bin auch bald bei dir
Löschung alkotonic
alkotonic:

wer hier noch investiert...

 
27.01.17 01:29
#5
hat eindeutig zu viel Geld oder einen Big Fail im Kopf !
Oder aber einen Insiderdeal mit der Geschäftsleitung am laufen!
Löschung München13

@all

 
#6
Das "Aktienausgabeprogramm" wird wohl irgendwann in der nächsten Woche durch sein. Ich bin mal am Montag auf das Filing bzgl. dieser Woche gespannt...Mein Tipp ist allerdings noch immer, dass wir uns dann in einem Bereich um die1$ bewegen.

Unter die 1$ werden wir definitiv nicht kommen, da sonst das Listing an der Nasdaq gefährdet ist und innerhalb von 3-4 Wochen einen zweiten r/s durchzuführen wäre ja nur noch Abzocke...

Die MK sollte sich dann allerdings irgendwo im Bereich der AK der neuen Schiffe liegen, sofern überhaupt noch an den Start gehen werden...

Naja, das Vertrauen in dieses Unternehmen ist weg. Man kann eigentlich nur jedem raten, die Finger vorerst davon zu lassen. Wenn die 200mio durch sind, dürfte man sich zumindest für kurze Zocks positionieren, allerdings darf man sich dabei auch nicht von der nach dem r/s angeblich vorhandenen Aktienanzahl blenden lassen... Diese muss nach dieser und nächster Woche locker nochmal um 15-25 mio erhöht werden, je nachdem wann welche Aktien noch ausgegeben wurden.
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DryShips Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 DRYS nach dem 4 RS innerhalb 1 Jahres Aktienflüsterin bebe2 25.04.21 13:24
  86 Erneuter Split, Klagen und Flottenvergrößerung Aktienflüsterin erfolg99 25.04.21 01:34
  20 DRYS neuer RS 1:7 neues Glück Aktienflüsterin Aktienflüsterin 25.04.21 00:55
16 3.224 DryShips Inc.Kauf zu 37 € Jäger u Sammler Lichtefichte 17.10.19 19:08

--button_text--