|
der einzige dem mein Mitleid gebürt bist du, du kleiner Bayern-Assi.Aber bleibe mal ruhig hier du scheinst uns mit deinen Profi-Vorhersagen Glück zu bringen, in diesem Sinne, Glück auf mein Junge, LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO
...die tormaschine der bundesliga laeuft allen davon...-)...da staunen die bazis und koennen nur hinterhergucken...
klopp hat uebrigens freiwillig bei dem provinz-verein, der vor den bayern in der tabelle steht, unterschrieben..halt beim besten und attraktivsten arbeitgeber .-)
kommste eigetnlich darauf, dass die besten spieler diesen top-club mit top-trainer verlassen? selbst wenn...der verein versteht es, jahr fuer jahr neue top-spieler hinzuzugewinnen, sei es aus der jugend oder durch einkaeufe...zudem waere dann auch noch kohle satt da, adaequaten ersatz zu holen... der verein ist in den letzten jahren nach meisterschaften und pipapo noch staerker geworden...zeigen ja auch die erfolge...
ach ja...wem eilt eigentlich der arroganteste ruf in der liga voraus?! .-)
aergerts dich, dass imo nur vom bvb gesprochen wird?! .-)
du meinst , ein(e) aehnliche(r) absturz und spieler-/trainerflucht wie nach dem meistertitel 2011...als man dann 2012 aber dann nochmal mit dem restkader und dem klopp-doppelgaenger meister geworden ist?!..und dann nach einer noch groesseren spieler-flucht trotzdem vizemeister 2013 geworden ist?!
.-))
wieder mit dusle-wuerge-sieg...da lob ich mir die rauschenden auftritte des bvb...wird zeit, dass die bayern gg dortmund spielen...den schoeneren, attraktiveren und effektiveren fussball spielen die dortmunder zur zeit...her mit den arroganten bazis...-)
jetzt hat watzke doch auf einmal recht?...gerade eben war er aber doch in deinen augen nur ein arroganter besserwisser?!...lol...was denn nu?!
bayern enttaeuscht immer mehr...so spielt kein kommender meister..selbst das bayern-pro-blatt, die bild, schreibt von wuergefussball des fcb...die bayern brauchen mal nen richtigen gegner, den bvb, allerspaetestens dann endet die erfolgsserie mit ner niederlage...
bvb spielt momentan meisterlich...-)
cooper...so wie es in den wald hineinschallt...
du merkst ja noch nicht mal, dass ich mich nur ueber deine bayern-brille lustig mache...arrogant sind die bayern, die fans...besonders einer...
...vom potenzial ist aber durchaus auch der titel drin..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 50.951 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 17.12.25 21:49 | |
| 7 | 19.240 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 17.12.25 14:07 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |